Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3636 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-made Dildo

Self-made Dildo
Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand hier mit der Herstellung selbstgemachter Dildos auskennt. Habe die Suche schon benutzt, hab aber keine befriedigende ergebnisse gefunden. Geht es auch günstiger als mit den Sexshopsets? So im Sinne der Hobbythek, also prima selbermachen?? Von daher:

-sind diese Abdruckmaterialien vom Zahnarzt brauchbar?
-wiviel material benötigt man für einen abdruck?
-womit macht man danach den positiv-abdruck/guss, wenn die ganze geschichte auch "benutzt werden" sollen kann?
-was gillt es zu beachten?

würde mich über hilfreiche antworten freuen!!
FunPack
wir haben sehr gute erfahrungen mit FunPack gemacht....
such mal bei google nach FunPack
das sieht ja schon mal interessant aus
hat denn niemand nen tip wie man das auch selber machen kann, also eben kein set wo man denn üblichen "Perversenzuschlag" wie z.b. im sexshop zahlen muss??
schau doch mal in einen Bastelladen... da gibts denn grösstenteil auch einzeln....
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zahntechniker u.ä.
das alginat, mit dem abdrücke im mund gemacht werden, eignet sich auch für abdrücke im intimbereich. einfach mal nach resten fragen, bei denen das mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, da es dann zwar nicht mehr vom zahnarzt verwendet werden darf aber für körperabdrücke noch aus ausreicht. im zahntechnikerbedarf ist es aber auch für gut 10 euro je kg zu bekommen, während der bastelladen da noch was draufschlägt.

beim anrühren beachten, dass es schneller aushärtet, wenn warmes wasser benutzt wird.

wir haben damit bisher nur positve aus gips gemacht, aber mit silikon sollte es doch eigentlich auch funktionieren.
was ich eben beim googeln gefunden habe ist "quick-putty" ein sogenanntes 2k-silikon, das für medizinische zwecke zugelassen und schleimhautverträglich ist... guckst du bei marronnier künstlerbedarf im i-net.

wäre neugierig auf den erfahrungsbericht *g*

lieben gruß
DieSukkubus
danke erstmal für den Tip, auf der Homepage der Firma lese ich allerdings:
Marronnier hat diesen Stoff für eine ärztliche oder pharmazeutische Anwendung weder erprobt noch gibt sie eine Empfehlung hierzu.
So wie ich das verstanden habe, kann ich damit quasi die oberfläche des Dildos erstellen. Wie sieht es mit dem Kern aus.
Kann man das material auch zum ausgießen benutzen? Hat es dann im getrockneten Zustand auch eine "feste konsistenz"?
würde denn rein theoretisch ein recht fester silikonkern mit latexüberzug gehen??
***iR Mann
82 Beiträge
also du kannst da auch als selfmademan rangehen dimm dir doch einfach ein gutes modell einige geräte zur metall- oder holzbearbeitung speckstein etwas festerer sollte auch gehen und dann gehts los mit schleifen polieren u.s.w. ich habe mal einer freundin aus einem 17x5cm edelstahlblock etwas geschliffen ich kann sie mal fragen ob sie ein bild macht dann kann ichs hier reinstellen

naja und gießen also latex o.ä. kannst du eigentlich mit einem einfachen gipsabdruck und dem jeweiligem material eigentlich alles baumarktutensilien man muss halt vorher schauen ob das material verträglich ist oder ein kondom benutzen

also viel spaß noch beim designen ^^
**********rello Mann
2.378 Beiträge
zeigt doch mal....
ein paar werke, die ihr schon gemacht habt....egal aus welchen materialien:
silikon, speckstein, metall....

ich fände das spannend und anregend.

ART
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Produktion von gestern
aus dem Wohlfühlhobbykeller:
zwei Spießgesellen laden zum Tanz...
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ooh, der....
...hintere spießgesellle sieht ja gut aus und ist bestimmt seeeeehr....
äääääh, wie sagt man das? gut? lustbereitend? die gebogene form und
die "wellen" sind sehr gut geworden. war bestimmt nicht leicht, ihn so
hinzubekommen. gratuliere.

ART
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das war diesmal
ein sehr harter Speckstein, da hab ich die Grundform zunächst mit der Flex zugeschnitten und den Rest mit der Raspel/Feile/Schleifklotz gemacht. Soviel Dreck hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschluckt, das steht fest. Aber die Härte macht auch Formen möglich, bei denen sonst der Stein auch gern mal bricht...
***iR Mann
82 Beiträge
da würde mich doch mal interressieren wo man besonders harten speckstein bekommt bis jetzt waren zimmlich alle sorten die ich hatte recht weich (leicht mit den fingernägeln einzuritzen)

aber wirklich schöne stücke
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die beiden Steine
kamen über ebay, waren wohl Abfallstücke von Specksteinöfen. Spottbillig und sehr hart. Wurde aber gleich beim Angebot drauf hingewiesen. Mit Fuchsschwanz und Stecheisen (nehm ich sonst auch mal) kam ich da nicht weiter...
***iR Mann
82 Beiträge
hm ich hab mir jetzt mal nen kleinen länglichen mamorblock besorgt der ist auch sehr hart nur ob er sich gut bearbeiten lässt muss sich noch herrausstellen
aber ebay ist eine gute idee gleich mal schaun normalerweise besorge ich mir speckstein immer von meinem onkel der bildhauer ist
**********rello Mann
2.378 Beiträge
marmor?
ich glaube, das wird ein hartes stück arbeit.....

...sagt ART und wird sich zum anfang inspiriert an weicheren speckstein wagen.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
was hast du vor Janni?
Hallo Janniman,

wollte Dir nur viel Spaß beim basteln wünschen, aber ob Du mit dem Aufwand, der hier beschrieben wird nach das Ziel des Geldsparen erreichst, zweifel ich noch an.

Die Steinwerke, sehen super aus und ich bewunder die Arbeit, aber als Sparmaßnahme interpretiere ich das irgendwie nicht.

...auf was für einen Stundenlohn kommt man dann...gg...

und wenn Du erst Formen baust und Innenleben und Oberbeschichtung..usw, dann mußt Du schon in Serie produzieren, sonst lohnt das nicht.
.....aber wenn Du deinen als Muster nimmst...kauf ich vielleicht auch einen für meine Mrs...hehehe

..und einen schenken wir honey...hehehe

Gruß an die Welle

Noog
*******oski Mann
24 Beiträge
Anleitung zum Dildobau
In einem anderen Forum gibts eine sehr detaillierte und nachvollziehbare Anleitung einen Dildo aus Silikon (dort wird Aquariensilikon, aber ohne Fungiziede empfohlen) - nach Körperabdruck zu bauen.

Ich will den Link hier nicht reinstellen, aber bei Interesse sende ich ihn gerne per PN zu.
********nner Mann
4.901 Beiträge
ne nette Anleitung ham wir hier auch:
Selbstgebasteltes Sexspielzeug

Schaut mal auf Seite 2!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Da haben wir auch
noch ein Schätzchen:
damit man das Größenverhältnis besser sieht
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der ist ja wirklich eindrucksvoll
und auch schön gearbeitet. Sehr anregend...

Was ist das denn für eine Holzart? Und wie wurde das bearbeitet? Der Schreiner ist interessiert...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja, finden wir auch...
komm doch am besten mal vorbei, bring deine "Steine" mit und dann tauschen wir Erfahrungen aus *zwinker* *sfg*

...pssst...
DieStillen
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
2K additiv härtende hochwertige Silicone sind, wenn sie richtig angemischt werden im Normalfall unbedenklich für die Gesundheit, weil Silicone eben innert gegen die meisten Umwelteinflüsse sind
Viele Medizinische Produkte u.A. auch Schnuller für Babys sind aus solchen Siliconen.


1K Baumarkt Silicon scheidet Essigsäure aus. *roll*
desweteren ist es als Kleber konzipiert *schock*
Hier ein paar Tips zum Self-made Dildo mit Alginat und Silikon:

http://www.buy-able.de/index.html
**********rello Mann
2.378 Beiträge
alginat....
habe ich über ebay bei einem dental-großhandel gekauft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.