Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter? PARTII137
Da zum thema Nach dem Sex müde oder munter? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?

Ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann auch mal keine Lust hat und lieber schlafen gehen will?
Warum sollte dies schlimm sein? Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Liegt das nur am Alter der Leute?
Das Alter der Leute kenne ich nicht. Vermutlich ist es der Neid darüber, dass du dich nicht mal bemühen musstest und sogar angegraben wurdest + dich dann noch erdreistet zu haben und zu sagen "nein danke". Für Leute, die verzweifelt Frauen abschleppen wollen und dann scheitern, ist dies natürlich ein Schlag ins Gesicht. Kann dir aber egal sein.
Oder daran, dass man sich als "richtiger" Mann nur über Sex definiert und immer Lust auf Sex haben sollte?
Solltest du dir mit 25 Jahren nicht bewusst sein, was so ungefähr einen "richtigen" Mann ausmacht? Ich glaube die einzig noch (schon mal Entschuldigung) doofer Frage würde lauten "Ich war müde und habe eine Frau abblitzen lassen, bin ich insgeheim schwul?"
********m_by Paar
71 Beiträge
Ist das wirklich so?
Ist es denn wirklich so? Muss man diesen Vorstellungen entsprechen? Grundsätzlich: Lass die Leute reden.....
Danach, solltest du dieses Mädel ein 2. Mal treffen und sie ist noch immer/trotzdem interessiert, ist sie es wert!!!
Jemanden nach seiner aktuellen Verfassung zu beurteilen, ja wo kämen wir denn da hin.
Wir hatten das auch in unserem Freundeskreis und da ist etwas ähnliches passiert. Da hat sich niemand darüber lustig gemacht, sondern man Sprach darüber in einer Art Bewunderung.
Ist er halt nicht gleich schwach geworden....
Also Leute reden lassen, die Kleine nochmal aufsuchen, das Thema vielleicht als Aufhänger nutzen und wenn Sie dann noch will, ist sicher gut für die engere Wahl.
LG
Ein
Mann ist doch keine Maschine und hat NATÜRLICH das recht auch einfach mal müde zu sein. Laß dich nicht verunsichern, denn mal ehrlich : hättest du sie in deinem absolut kaputten Zustand DOCH mitgenommen und ER hätte dann einfach nicht gestanden, dann wäre das sicherlich viel unangenehmer gewesen...
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Scheint...
mir hier doch manches, reichlich übertrieben:
Den Charakter deiner Leute in Frage zu stellen. Es sind deine Freunde? Dann weißt Du mit ihnen und ihrem Humor/ ihrer Art doch sicher umzugehen? !
Denn sicher ist es nichts mehr als kumpelhaftes Aufziehen und mal ehrlich: "MANN muss/ kann/ sollte immer können/ wollen" ...das das Quatsch ist, muss man doch keinem ernsthaft erklären !
Und die Damen ? Machen mit....nichts weiter. Weil auch Damen rumprollen, provozieren, Quatsch erzählen und lustig/ unsensibel sind 👍.
LG und schlafe gut *g*
******ung Mann
6.401 Beiträge
Ohne echten Bezug:
Wenn ein Mann von einer Frau erwartet immer bereit zu sein - dann sollte er selbst auch immer bereit sein....

Zum Thema:
Nö.
Wenn ich keine Lust habe - das WARUM spielt dabei keine Rolle - dann...wars das eben...

Ob es daran liegt das man zu müde, zu genervt, zu gelangweilt oder auch zu wütend ist, das man gerade traurig, hungrig, durstig oder sogar zu glücklich zum Sex ist - spielt keine Rolle...
Es steht jedem frei - Mann wie Frau, jung wie weniger junger, einfach mal keine Lust auf Sex zu haben.

"Nimm mit was geht."
Ist zwar eine interessante Einstellung...aber meiner Meinung nach...sagt man das auch nur im nachhinein und als unbeteiligter...wenn man selbst in der Lage ist...siehts gleich anders aus...

Die Frage ist ja auch:
Findest DU denn das du was verpasst hast?
DU bist der einzige Maßstab für dich...
*********antMR Mann
541 Beiträge
Willkommen im Dschungel?
Der Mensch, also auch der Mann, ist natürlich ein biologisches Wesen: Aber zum Glück haben wir uns die Kultur geschaffen, die unsere Natur ein wenig schöpferisch formt und uns aus einer deterministischen Passivität befreit. Der Mensch ist kein Tier und verfolgt nicht nur den Plan der Reproduktion, aber tatsächlich sollte man die Macht Triebe nicht völlig vergessen- kann ja auch Spaß machen, solange man anderen nicht schadet- hier wäre für mich die Grenze des Egoismus erreicht.
Der Mann als fleissiger Samenverteiler ist, so dachte ich, seinem Jahrhunderte altem Rollenklischee so langsam entwachsen. Emanzipation bedeutet Befreiung von Zwängen und Vorgaben jeglicher Art und auch der moderne Mann profitiert an der Auflockerung der Geschlechterrollen.
Aber es gibt sie noch, die althergebrachten gelebten Klischees- auch hier bei uns: kaum eine Frau bekommt ein 'next' von einem Mann bei dem völlig langweiligem Kontaktspiel 'Kuß oder next' hier im Forum...was ich erschreckend und ziemlich kriecherisch finde. Da ist dann doch wieder der Befruchter, der keine Chance auslässt...
******eep Mann
902 Beiträge
mal zu Startbeitrag zurück ...
warum übermüdet eine schlechte Leistung abgeben und sich dafür dumme sprüche abholen.

da kann man doch besser die dame erst mal warten lassen bis mann wieder in höchstform ist ?
das mädel wird sicher, sofern der alk da nicht nachgeholfen hat, das interesse nicht verloren haben *zwinker*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hut ab! *g*

Das wird dir aber ggf. auch echt mal öfter passieren. *g
Mit 20-25 hab ich nicht mal daran gedacht, dass ich überhaupt jemals schlafen MUSS.

Und jetzt? *g*

Ich finde es toll, wenn man einfach auf sich hört und sagt: "Bis hierhin und nicht weiter! Ich muss schlafen!".
Hör nicht auf dieses Gequatsche. Du hast alles richtig gemacht.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Immer müssen sollen?

N scheiß muss ich - wenn Frau das nicht verstehen kann, dann suche sie sich einen anderen Automaten *mrgreen*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Natürlich nicht
Ein Mann kann gar nicht IMMER UND JEDERZEIT, einfach weil der Körper Phasen hat, in denen er nicht genug Kraft hat und das Bedürfnis nach Schlaf oder Erholung größer ist als das Bedürfnis nach Sex. Sex ist anstrengend und auch ich als Frau kann manchmal nicht, weil mich die Migräne heimgesucht hat, der Kopf schmerzt, mir schwindlig ist und übel. Da hat der Körper andere Probleme wie Geschlechtsverkehr. Oder die Lust auf Sex ist da, aber mein Körper ist zu schwach, weil total übermüdet.

Also, mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Und geb nicht so viel auf die blöden Sprüche in einer Männerrunde, da geht es immer so zu und jeder meint, er müsse der Stärkere/Bessere sein und übertreibt gewaltig.
wenn sie zu müde für die küche ist bin ich zu müde es ihr zu besorgen X
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Bullshit
wo steht geschrieben, dass man überhaupt Sex haben MUSS? Kommt das nun auch auf die Verpflichtungsliste der Gesellschaft, dass man es tun MUSS, nur weil man in einer dementsprechenden Location oder eben auf einer Party ist?
**2 Mann
6.134 Beiträge
Offensichtlich...

Das "Lastenheft" wird zunehmend länger, wie es scheint.
Nicht können oder wollen?
Das ist aber eigentlich egal, denn ich konnte schon, als ich garnicht aber auch garnicht wollt und ich konnte auch schon nicht , als ich wirklich wirklich wollte. Sicher habe ich damit nicht als einziger Erfahrungen gesammelt-jetzt bitte nicht erklären, was irgendwie gesehen Erfahrungen sind.
A:Ich wollte nicht und konnte doch?
Und zwar in einer jahrelangen ,festen erotischen Beziehung mit sehr gutem Sex:
Ich zog die Decke über meinen Kopf und drehte mich auf die andere Seite.
Ich war müde wollte schlafen, wehrte mich *dagegen* von ihren Reizen verführen zu lassen.
Wie sie einen runden Rücken machte, einen Katzbuckel und sich leicht auf mich setzte,dachte ich: Mach nur geht ja eh nix heute. *g*
Sie wollte unbedingt und drückte an einer bestimmten Stelle am Penisschaft. *oh2*
Ich spürte daß ich ein Erektion bekam, ausgelöst ohne subjektive Wahrnehmung,
.. wie langsam Geilheit in meinen Schwanz stieg aber mich nicht sinnlich berührte.
Meine Frau atmete schwer. Da kam eine Bewegung und mein Schwanz war drin, ein kleiner Schubs. Wieder einer. Immer häufiger.
Ihre Bewegungen wurden regelmäßig, bis sie abrupt stoppten und dann ihr Zittern bis durch die Matratze ging.
Ein Zappeln das in ihre Stoßatmung mündete.
Mein Schwanz fing an in sie zu ejakulieren. Ihr Orgasmus lief wie von selbst, gedehnt, schien nicht aufhören zu wollen als wäre die Zeit nur noch Zeit. Zum Ende setzte kein Erschöpfungsgefühl ein, weder bei mir noch bei ihr.. Mein Schwanz hat grad reingespritzt. Ich kann nichts mehr dran ändern es ist drin.
Wieso tut sie das.Warum lass ich das.Mein Willen war durch ihren geschickten Fingerdruck ausgeschaltet.
Mein Rausch der Gefühle hielt sich in Grenzen, genauso wie in einer Art weicher Starre, in den Fängen der weiblichen Natur.
Ich fühlte eine großartige Verantwortung und Interesse für ihr Erleben.
Ich war eine Gefühlsebene tiefer als sie und registrierte wie sie weitermachte und ihr Zittern nochmal kam und später nochmal.
Und ich ebenfalls nochmal abspritzen musste ohne Erschöpfung zu finden.
Da mein Schwanz "auch nur ein Mensch ist" mußte ich froh sein , daß er nicht ganz in ihr verwuchs und noch mehr Freude spenden konnte, ihr wie mir und jetzt nur mir und anderen Frauen.
Wer A sagt muß auch B sagen:
B
Das Gegenteil , mehr ein Makel in meiner Beziehung zum weiblichen Körper:
Da hab die vollbusige Traumnatur am Strand eingeolt, gestreichelt, liebkost und gehe abends aufgegeilt mit in ihre vier Wände, lassen uns sich auf ihrer hergerichteten Spielwiese nieder ,ich sauge die wunderbaren Brüste , sauge die dicke geile Muschi und dann wird der kleine Feigling nicht einmal etwas steif- da kann keiner was tun, wie Udo Jürgens dazu sagte : "Er führt ein Eigenleben".
*******t95 Mann
377 Beiträge
müde müde müde
Aber sicher darf ein mann müde sein ! und er darf so ein angebot auch ablehnen.
ich weis nicht warum man über sowas reden muss ?
müde ist müde !
ich geh schlafen *muede* *gaehn* *zzz* *heia* *heia2*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
jeder darf müde sein und nein sagen, wird halt beim nächsten mal ein anderer eingeladen werden.
so ist es halt meistens. *haumichwech* der nächste freut sich bestimmt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
...würde mich vollkommen kalt lassen, ob ein anderer das nächste mal eingeladen wird.
Ob ich Lust und Kraft für Sex habe bestimmt garantiert nicht eine Wildfremde. *nein*

Das letzte mal das ich auf Befehl stramm gestanden bin war bei der Bundeswehr. *fiesgrins*
**2 Mann
6.134 Beiträge
*lol*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.