Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Music - that's life
182 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit Musik beim Sex?

Wie geht es euch mit Musik beim Sex?
Musik schafft Stimmung, IMMER! Sie kann jeder/m noch so langweiligen Liebhaber/in Leidenschaft in die Hüften zaubern. Davon bin ich fest überzeugt.
Wie geht es euch mit Musik beim Sex?
Läuft überhaupt Musik?
Wenn ja, welche?
Wenn nein, warum nicht?
Welches Lied macht euch schon scharf wenn ihr nur die ersten Sekunden gehört habt?


Meine persönliche Hot-List, gespickt mit Klassikern und modernen Songs *spitze*
Nightcall - Kavinsky
A real hero - College & Electric youth
Sweet Talk - Kito & Reija Lee
Can´t feel my face - The weekend
All of me - John Legend
What goes around - Justin Timberlake
I believe i can fly - R. Kelly
Hot in Here - Nelly
Ayo Technology - 50 cent
Whispering - Alex Clare
Depth over distance - Ben Howard
High heels - Mando diao
Let´s get it on - Marvin Gaye
Fields of gold - Sting
Wicked Games - The weekend
U remind me - Usher
Burn - Usher
She´s like the wind - Patrick Swayze feat. Wendy Fraser
Sexual Healing - Marvin Gaye
Can´t get enough of your love baby - Barry White
Unchained melody - Righteous Brothers

Manson, Linkin Park, Led Zeppelin oder PRINCE haben mehr Drive, wenn schon Musik.
****mia:
Wie geht es euch mit Musik beim Sex?
Gar nicht.
****mia:
Läuft überhaupt Musik?
Nein
****mia:
Wenn nein, warum nicht?
Weil Musik mich persönlich ablenkt.
Ich bin (bedauerlicherweise) ein sehr musikalischer Mensch und neige dazu mich sofort wenn ich Musik höre, darauf zu konzentrieren.
Natürlich nur bei Geräuschen, die ich als Musik identifiziere. Vieles was heute "in" ist, ist für mich nur anstrengender Lärm.

Aus diesem Grund gibts bei mir nie Musik als Hintergrundberieselung, weder beim Sex, noch bei anderen Tätigkeiten.
********nate Frau
213 Beiträge
Nein ich mag da keine Musik ..... das empfinde ich eher als lästig und störend. Es lenkt mich einfach zu sehr ab.
Wenn überhaupt müsste es etwas sehr sehr ruhiges sein, dann könnte ich "weg hören".
Übrigends gehts für mich auch gar nicht, wenn nebenbei der Fernseher läuft *roll*
Meine Konzentration lenke ich lieber auf den (Sex-)Partner *zwinker*
********iebe Mann
10.189 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mag Musik beim Sex und finde es schade, dass es dabei eigentlich so selten Musik im Hintergrund gibt (die Lautstärke macht meiner Meinung da auch viel aus, zu laut sollte es auf keinen Fall sein)....
Letztens beim Autosex lief der Radio mit einer CD im Hintergrund, da war ein Lied dabei, das fand ich schon immer toll und wenn man dann noch tollen Sex dabei hat, bitte das ist doch großartig (für mich zumindest).

Was Interpreten betrifft bzw. Stilrichtungen da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich, ich mag dabei gerne mal nicht zu schwere Klassik, aber auch mal Songs von Lenny Kravitz....
Es muss einfach passen, aber auf keinen Fall sollte es zu schrill sein oder zu traurig oder lustig, der Ton macht für mich die Musik.

Und weil es schon jemand erwähnt hat, ein laufender TV nebenbei geht gar nicht, das würde mich persönlich wohl auch sehr ablenken und stören.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich könnte den Beitrag von Tante_Renate komplett übernehmen:
Wie geht es euch mit Musik beim Sex?


Ich hatte bisher noch keine Musik beim Sex.
Und wenn, dann müsste es etwas langsames, ruhiges sein und zwar ganz leise.
Ich kann keine Ablenkung beim Sex gebrauchen, weder durch Geräusche noch durch helles Licht.

Einmal hatte der Mann noch den Fernseher laufen (ich glaube, es kamen gerade Nachrichten). Da ging bei mir gar nichts, erst als der Fernseher ausgeschaltet wurde. Diese Fremdgeräusche machen mich ganz irre. Ich kann mich dann nicht auf den Partner und die Zweisamkeit konzentrieren.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Musik gehört dazu
Absolutes must have ob bei einer Session oder Blümchen. Playlist ist aber zuhause *ggg*

Fernseher eher nur bei einer schnellen Nummer weil das mit den Nachrichten ist echt störend.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Musik würde mich nerven .... würde ich nicht nicht wollen ... also mal angesehen davon, dass wir ja meist Sex mit Kindern im Haus haben und da ist ein Ohr eben immer im Flur, würde stören ... aber Sex im Takt ..... brrrrrr, nö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.