Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

ich sah erstmal einen Feuerlöscher
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Taucher, von oben betrachtet...
meine Auge erblickt einen Kamelkopf,der aus einer Nebelwand auftaucht.
******gXL:
Bin gespannt....
...Ich werfe meinen schon mal in die Runde:

Innen weisser Schaum, aussen komplett gelossen ein brauner Schaumring.

Dein Leben verläuft in ruhigen Bahnen, ein Ausbrechen ist nicht möglich, und nicht nötig.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Tier in mir - und meinem Kaffee? *nachdenk*

Bin gespannt, was ihr erkennt...

Euch allen einen gelungenen Start in die neue Sommerwoche!

LG xxxotb
*sonne*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Glückwunsch! Die Friedenstaube ist ein sehr guter Start in die Woche. Vor allem, wenn man sie fliegen sieht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oh, welch´ glücksbringender Start in den Morgen *freu2* Danke für die fachkundige Analyse, SciFi2 *knicks*
********weiz Mann
10.710 Beiträge
ich will ja den Frieden nicht stören, für mich siegt es mehr nach einem Kakadu aus *ggg*
welcher Vogel es ist, kann wohl nicht genau bestimmt werden. Aber es IST ein Vogel *ja*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich seh nen Schmetterling mit Glitzerschweif. *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Kakadu ? Also ich glaub, bis ich den treffe, dauert es noch ein paar Monate *wahrsager**floet* Nach dem *schmetterling* halt ich gewiss heute die Augen offen *fernglas*

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung *love4*
********weiz Mann
10.710 Beiträge
Wenn ich einen im Urlaub treffe, bring ich ihn dir mit *zwinker*
*nachdenk* vielleicht liegt es an der Uhrzeit
aber ich seh eine *katze* und eine Hand, die dieser ein paar Streicheleinheiten angedeihen läßt
woher ihr "Flatterzeugs" seht *nixweiss*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hm, eine Ka_tze ist nicht in der Nähe... ein Ka_kadu auch noch nicht. Abwarten *tee*
wenn ich mal schlüpfrig zwiedeutig werden darf. Katze als auch Schmetterling sind in Griffnähe *fiesgrins*
****ba Frau
3.634 Beiträge
Also eher SM-Kaffee als Vanilla Latte? *haumichwech*
****ba Frau
3.634 Beiträge
Darf ich mal ein Teewölkchen einschmuggeln? *liebguck*
Passt grade einfach zu gut ...
****ba:
ein Teewölkchen
*wow* das sieht grandios aus
eine Rose, eine wundervolle Rose
ich denk auch das wir zum großen Teil bei einer Rose hängen bleiben
*neck* an den Dornen
****an:
hängen bleiben

eine Seele zerfließt,
hoffentlich nicht für immer.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Eher eine Hommage an den Sommer: *sonne*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Stern ✨
****ba Frau
3.634 Beiträge
Ich hab auch eine *sonne* gesehen.
Und die Sonne ist ein Stern, daran hatte ich gar nicht gedacht *top*
ich musste an ein nervenrad denken.. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.