Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?168
Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

*******elle Frau
33.340 Beiträge
Themenersteller 
Jaaahaaa, eben, das meine Ich doch ! *bravo*

Sehr schön beschrieben, danke dir *zwinker* *blumenschenk*

PS: Ich mag beides *zwinker*
**********Lines Mann
28 Beiträge
Ich muss gestehen,...
... dass ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen habe.
Auch für mich gehört es nicht zu Blümchensex. Wobei ich sagen muss, dass ich das Wort "Blümchensex" mit etwas langweiligem verbinde. Analsex ist aber schon ausgefallen und bedarf Geduld und besonderes Vertrauen. Also kein "Standard" (ist ja auch bei jedem etwas anderes...)
Also to make a long story short: Analverkehr ist kein Blümchensex! *ggg*
***en Mann
4.106 Beiträge
Blümchsex.
Hat das Heutzutage nicht jeder der nicht auf BDSM steht?.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Blümchensexniesche
Für mich (w) gehört es nicht dazu. Blümchensex umfasst in meiner Vorstellung aber auch nur sehr ruhigen Kuschelsex in Misssionarstellung....

Persephone
Differenziert
Wie wäre es, wenn man es ein wenig differenzierter sieht und Analverkehr alleine betrachtet. Analverkehr wird doch auch sehr Facettenreich praktiziert. Wenn man es sanft mit viel Gefühl macht, kann man es meinetwegen als Blümchensex bezeichnen.
Aber wo hört dieser dann auf??? Ist doch wie bei allem so, wo fängt pervers an, wo hört es auf?

Sex mit Analverkehr würde ich eher nicht als Blümchensex bezeichnen, da es einfach wenn es dazu kommt, etwas verruchtes, besonders hartes hat.

Aber wie ich schon sagte, wie bei allem ...... dem einen so, dem anderen so !

Für mich, definitiv kein Blümchensex!! *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Für mich ist Analsex einfach Bestandteil von ausfüllendem Sex. Von daher gehört er einfach dazu. Ganz egal ob bei sog. Blümenchensex oder wie auch immer.
******dor Mann
48 Beiträge
Anal ist mit Sicherheit Blümchensex *blumenschenk*
Denn als erstes solltet Ihr der Auserwählten mal herliche duftende Blumen mitbringen.
Wenn Sie Dich dann ganz doll lieb hat, lässt Sie Dich vielleicht auch an Ihrem Hintetürchen spielen.
Denn eins ist mal ganz klar...wenn Sie nicht will und Sie Dich nicht als Ihren Mann akzeptiert kommst Du niemals durch diese Tür- viele Ehemänner vergessen das dann schon mal, mit den Jahren und der Gewohnheit. *knutsch2*
Eine Frau die anal noch nie gemacht hat hat oft viele Bedenken; meist hygienische oder religiös/moralisch motivierte...die Anusregion ist eine sehr sehr erotisch intensive und wenn Du sehr viel Geduld mitbringst, sehr vorsichtig und liebevoll immer mal wieder anklopfst und vor Allem auf den Richtigen Tag wartest, klappt es auf einmal prima.
Meine Erfahrung ist: Frauen, die man(n) mit Nachdruck dazu gebracht/überredet hat, machen es einmal und dann niemehr wieder...die langsam und gefühlvoll hingeführt und stimmuliert werden finden echten Gefallen daran und wollen es später dann ganz von Selber wieder
"Meine Erfahrung ist: Frauen, die man(n) mit Nachdruck dazu gebracht/überredet hat, machen es einmal und dann niemehr wieder...die langsam und gefühlvoll hingeführt und stimmuliert werden finden echten Gefallen daran und wollen es später dann ganz von Selber wieder"

Ist das nicht bei Allem so! Wenn beide es nicht wollen, dann wird es nix!
******dor Mann
48 Beiträge
Wenn beide es nicht wollen ...macht es einfach nicht |...|
Frau, die Analsex mit Ihrem Partner zulässt, liebt und vertraut Ihm sehr, denn er kann Ihr dabei sehr weh tun, wenn er grob vorgeht.
Für mich ist das ein Beweis größter Zuneigung und Vertrauens seitens der Frau, näher können sich Beide kaum kommen.
Sex hat Sie vielleicht auch mit Anderen Männern, aber Analverkehr nur mit dem den "Sie" wirklich begehrt
****a56 Frau
2.686 Beiträge
AV hat nichts mit Liebe zu tun...mit Vertrauen schon...aber ich muss den Mann nicht unbedingt lieben, es gibt halt Männer die können es (Einfühlungsvermögen) oder sie können es nicht (Grobmotoriker).

medea
***en Mann
4.106 Beiträge
Aber auch eine Frau sollte mit einem Umschnalldildo umgehen können.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wenn ein Mann echte Erfahrung mit AV hat und viel Einfühlungsvermögen besitzt, dann darf der Schwanz sogar XL-Format haben, dann kann ich AV sehr genießen, aber nur wenige Männer habens drauf.
*******piel Frau
250 Beiträge
@ ludtschloss87
Mann sollte eine Frau niemals zu etwas überreden oder auf Nachdruck um etwas bitten. Vor allem dann nicht, wenn es um Sexuellen Vorlieben deiner seits geht. Du respektierst damit nicht den Wunsch es nicht zu wollen. Die Frauen mit denen du deine angeblichen Erfahrungen gemacht haben willst, wahrscheinlich nicht selbstbewusst ihr nein durchzusetzen und haben bestimmt nur nachgegeben, weil du ihnen das Gefühl gegeben hast sie seien sexuell nicht auf der Höhe und wollten eben würdig sein.
**********Lines Mann
28 Beiträge
@lustschloss87
Dieses Argument finde ich auch komisch. Eine Frau sollte nicht Analverkehr haben, weil sie ihn wirklich liebt, sondern weil sie Analverkehr mag oder neugierig ist und es ausprobieren möchte...
Wenn man Sex getrennt von Liebe sehen möchte, warum dann nicht auch AV?
Thema geht glaubig verloren.
Das mit dem Blümchensex ist halt eine Divination jeder sieht es anders.
wohl wahr
*******elle Frau
33.340 Beiträge
Themenersteller 
N'abend, ihr Lieben,
ja aber um die verschiedenen Blickwinkel und Ansichten geht es hier doch.

Da gibt es kein Falsch oder Richtig. Jeder so wie er mag.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
meldung von bodygard
der bericht, hat den nagel voll am kopf getroffen
*******elle Frau
33.340 Beiträge
Themenersteller 
Und ist es bei einem "Könner " dann eher als "Blümchensex" anzusehen? *gruebel*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ein guter *koch* kennt mehr als nur eine *schleck* Zubereitungsart für Frikadellen.
Zart oder Hart
Wie steht ihr dazu ich bin eher für die etwas härtere Gangart 😍
**********Lines Mann
28 Beiträge
@Mira2017
Ich definitiv auch... wenn "sie" es auch will... *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ganz klares nein
auf die frage

Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wie steht ihr dazu ich bin eher für die etwas härtere Gangart *love5*

Schon wieder was neues: harter Blümchensex. *nachdenk*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Das ist dann der Distelsex *floet*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.