Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbrustcorsage: Tipps & Empfehlungen gesucht

****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Unterbrustcorsage: Tipps & Empfehlungen gesucht
Hallo zusammen,

aufgrund eines bald anstehenden "Termins" *mrgreen* würde ich mir gerne eine Unterbrustcorsage zulegen. Da habe ich gestern fleißig gegooglet um mir die ein oder andere Anregung zu holen *rotwerd*

Ich habe auch tatsächlich tolle Modelle gefunden, leider habe ich aber nur Körbchengröße B *traurig* - also relativ kleine Brüste

Falls es hier Damen gibt, die diese Art Corsage besitzen und ähnlich gebaut sind wie ich: gibt es da eigentlich genug zu heben bzw. wie schaut es bei euch aus? Vergrößert es die Brüste optisch? Ich meine, aus B muss nicht D werden, aber C wäre schon nett *zwinker*

Die zweite Frage, die ich mir stelle ist die, ob es Sinn macht, die Corsage maßschneidern zu lassen ... es soll ja schon ästhetisch ausschauen und ich möchte sie auch nicht nur einmal tragen können *g* ich nehme aber an, das kostet dann dementsprechend auch mehr.
Vielleicht kennt ihr Läden im Umkreis Duisburg, die ihr mir empfehlen könntet *g*

Ansonsten würde ich mich mal in Erotikshops oder Gothik-Läden umschauen in der Hoffnung, dort fündig zu werden

Danke im Voraus und liebe Grüße
noemi
****tte Frau
23.755 Beiträge
Hallo noemi,

dankeschön für das Thema *blume*

Meine Erfahrung ist: damit eine Corsage die körperlichen Vorzüge richtig toll zur Geltung bringt, braucht es eine gute und stabile Qualität.

Da wirken ja doch einige Kräfte auf das Material, denn eine Corsage wird eng geschnürt und sollte während der gesamten Tragedauer nicht an Form und Halt verlieren. Höchste Anforderungen also an Nähte, Stoff, Stäbchen, Ösen.

Die Standardangebote aus den Sex- und Erotikshop sind leider auch Standardware. Hübsch anzuschauen, nette Muster, ausgefallene Farben, das war es aber auch schon.

Ich kann dir nur das Fachgeschäft empfehlen. Dort findet man das perfekte Modell für dich und kann dich individuell beraten. Wenn du das Investment tätigen willst, lass dir eine Corsage anfertigen. Dann erreichst du auch den von dir gewünschten Effekt im Brustbereich. Denn auch da muss der Abschluß perfekt sitzen, damit es obenrum ein bissl mehr wird, was bei einer Unterbrustcorsage ja nicht per se der Effekt ist. Da würde ich dir eher zu einem Halbbrustmodell raten.

In Düsseldorf kann ich dir http://www.micamino.de/ empfehlen.

Bundesweit haben Korsettmanufaktur TO.mTO einen ausgezeichneten Ruf.

LG
lynette *blume*
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *knicks*

Dann werde ich mich dort mal umschauen wobei es schon eine Unterbrustcorsage sein sollte ... zur Not würde ich dann noch einen BH dazu anziehen der ein bisschen pusht - ich hoffe mal, mein Plan funktioniert so *zwinker*

Das ist übrigens meine Corsagen-Premiere *happy*
Qualität
kostet natürlich... und das zwischen 200 und 500 Euro...
Ich für meinen Teil trage Corsagen nicht täglich, sondern nur zu bestimmten Anlässen und Clubbesuchen...
Ganz ehrlich???
Habe bis jetzt nur Corsagen und Korsetts bei Amazon bestellt und war immer zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Und sie kosten kein halbes Vermögen!
Aber wie gesagt, wenn man sie oft tragen möchte, dann muss man mehr Geld ausgeben.

Und pushen tun Unterbrustcorsagen nicht so gut, dann eher Halbbrust....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Habe mir bei Korsettmanufaktur TO.mTO ein Korsett Maßschneidern lassen...was bei meiner Figur sicherlich nicht einfach war 130 Kg/158 cm.

Die haben auch immer wieder in ganz Deutschland Ausstellungen und Beratung...haben auch hier im JC eine Seite und Tonia die Inhaberin ist super nett.

medea
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Habe bis jetzt nur Corsagen und Korsetts bei Amazon bestellt und war immer zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Idee ist mir auch gekommen, aber ich bin ja skeptisch, was bestellen von Klamotten im Internet angeht. Außerdem wüsste ich bei Corsagen ehrlich gesagt gar nicht, wie ich die passende Größe herausfinden kann.

Wie gesagt, es wäre meine erste *rotwerd*
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
@ Medea
Super, danke *g*

Dann werde ich mal den Veranstaltungskalender im Auge behalten *zwinker*
Da stehen immer Maßangaben bei, die du dann selbst bei dir nachmessen kannst... zur Not eine Größe größer bestellen, weil man sie ja eh schnüren muss...
****tte Frau
23.755 Beiträge
*****ele:
zur Not eine Größe größer bestellen, weil man sie ja eh schnüren muss...

Das halte ich persönlich nicht für eine gute Empfehlung. Denn wenn die Stoffkanten am Rücken aneinanderstoßen oder sogar überlappen, dann ist es vorbei mit der Schnürung, dann sitzt so eine Corsage wie ein Sack Muscheln.
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Und genau so etwas will ich vermeiden *zwinker* ich habe eben leider keine Vergleichsmöglichkeiten

Aber: evtl. kommt doch eine Halbbrustcorsage infrage *g* danke für den Tipp
@ lynette

Es gibt ja wirklich wunderschöne Modelle *happy*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kann ich lynette nur Recht geben, etwas zu groß ist ja schlimmer als etwas zu klein, da ja eh nach ca. einer 1/4 Std. nochmal nachgezogen werden muss und ein Korsett das zu groß ist kannst du nicht weiter zuschnüren.

medea
Ich hatte ja auch von Corsagen von Amazon geschrieben Ladies... Natürlich ist eine teure und maßgeschneiderte Version besser, aber nicht jeder Mensch kann und will soviel Geld dafür ausgeben....
****tte Frau
23.755 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2612478.a_steele.html zu groß ist zu groß, das ist keine Frage des Preises *g*
Ich hab diese Corsagen bestellt und trage auch 2 verschiedene Größen, aber ihr wisst es besser... 👍
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich möchte darauf hinweise, dass zwischen einer Korsage und einem Korsett Welten liegen und man sich vorher genau klar werden sollte, was von beidem man möchte...
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne den Unterschied *zwinker* und daher soll es eine Corsage sein *spitze*
Die TE
hat von Unterbrust"Corsage" geschrieben.... Eigentlich ging es denke ich nicht um Korsetts... *nachdenk*
********iosa Frau
17 Beiträge
Vielleicht hilfts :)
https://www.fapedo.com/de/

Lg donna
*********h_be Frau
252 Beiträge
Wenn es wirklich eine Corsage sein soll, dann rate ich zu großer Vorsicht. Die meisten der genannten Tips beziehen sich nämlich auf Korsetts. Tomto produziert zum Beispiel gar keine Corsagen, sondern ausschließlich Korsetts. Ebenso viele andere Korsettschneider.

Deshalb vielleicht nächstes Mal in der Fragestellung ganz klar machen, dass eben Korsetts NICHT gemeint sind. Die meisten nutzen diese beiden Begriffe eben Synonym und sind sich der Unterschiede nicht bewusst.

Für ne nette Corsage bist du auch in ganz anderen (niedrigeren) Preisklassen. Ebenso schnürt man Corsagen nicht in der Art und weise, wie es hier diskutiert wurde. Das halten die Dinger gar nicht auf Dauer aus. Dafür sind sie absolut nicht gebaut.
****emi Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Ja ich kenne den Unterschied und genau aus diesem Grund habe ich mich für eine Corsage entschieden ...

Trotzdem bedanke ich mich bei allen für die netten Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.