Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er?!

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
3er?!
Hi Clubers *ggg*
Ich hab schon seit längerem den Wunsch mal einen 3er (FFM) auszuprobieren und meiner Freundin beim Sex mit einer Frau zuzuschauen, aber ich vermute, dass sie dafür nicht zu begeistern ist.Gibt es hier noch mehr User die das gleiche Problem haben??? Wie seit ihr damit umgegangen, hat es sich bei euch geändert????

Gruss
frag sie doch einfach!
natürlich solltest du nicht direkt mit der tür ins haus fallen, aber da kann man sich ja auch langsam ran tasten... zB einen porno mit diesem "thema" anschauen.
viele frauen haben die gleichen fantasien, vielleicht traut sie sich genauso wenig dir das zu sagen.
also mach einfach den anfang!

wünsch dir viel erfolg!

grüßle *wink*
spitzmaus
*hm* haben auch schon auf diesen beitrag geantwortet....
Anwort: http://www.joyclub.de/forum/t15814.3er.html
auch ich habe solche fantasien *g* aber auch meine frau ist noch nicht so weit bzw. sich im klaren ob sie so etwas möchte *snief*

aber auch ich kann dir nur den rat geben rede mit ihr darüber, meine frau haben diese gespräche doch schwer ins grübeln gebracht und ich kann zumindest in der hoffnung leben das es einmal in erfüllung geht
aber dränge sie nicht dazu lass ihr die zeit die sie braucht um sich damit ins klare zu kommen
du solltest aber auch eventuell bereit sein einen 4er zu aktzeptieren da haben dann beide was davon (war eine aussage von meiner frau)

wünsch dir viel erfolg und nicht vergessen nicht drängen
Mit Vermutungen
kommst du hier nicht weiter.

REDEN !

Erst dann hast du Gewißheit.
Hallo@nackterBOY

Ich denke das nur ein offenes Gespräch klärung schaffen kann.
Das solltest Du aber behutsam ansprechen, vielleicht findet sie es ja garnicht so schlecht, aber das kannst du nur raus finden in dem Du ihr von deinen Phantasien erzählst.


Lieben Gruss Golden_Girl
Männer
sollten doch einmal darüber nachdenken, ob sie ihrer Dame des Herzens den Wunsch anders herum erfüllen würden. Das heisst im Klartext, ich wünsche mir von meinem Partner, dass er es mal mit einem anderen Mann tut und ich darf dabei zusehen. Denn ich finde das ist genau das Gleiche und da reagieren doch die meisten Herren sehr empört, wenn Frau solche Wünsche hat. Na Jungs wie würdet Ihr das finden ?
*fiesgrins*
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo..

mein süßer wünscht sich auch mal ein f-f-m erlebnis..da ich aber nicht auf frauen stehe und somit nur leistungseinbußen hätte, ist das thema ganz schnell wieder vom tisch gewesen...hoffnung, hat er, glaube ich immer noch...aber nachgeben werde ich da auch nicht...

deine freundin sollte eindeutig bi-interessierte züge haben, wenn ihr das machen solltet...sonst muß sie nämlich entweder mutter theresa gene haben, oder extrem voyeuristisch sein damit ihr das was bringt bzw euch beiden....

wenn nix davon zutrifft, müßte sie einen teil dessen was ihr sonst zusteht teilen, weil die andere frau ja auch was von dir und deiner leistung haben will.....und das wäre dann ihr gegenüber unfair...

aber viel spass beim ausprobieren..und wenn ihr drüber reden solltet, frag sie nicht wegen einer 2. frau, weil du es so toll findest, sondern ob ihr nicht für sie eine 2. gespielin dazu nehmen wollt....damit sie mal was anderes ausprobieren kann... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
@absoluteopen...
..ja, ja das alte leidige thema.... standardantwort: "also bei euch frauen ist das normal...alle frauen sind bi...aber wir männer, nee, nee...das muß ich nicht haben...kommt gar nicht in frage..."

armutszeugnis für das männliche geschlecht...aber die fantasie mal mit 2 frauen zu können,hat auch oft etwas mit größenwahn zu tun...*haumichwech*
******ere Frau
110 Beiträge
Zustimmung
Dem Tip, wie Du sie fragen sollst von chateau_gradde kann ich nur zustimmen. Find ich den besten Tip.

Und wenn Du sie nicht fragst, wirst Du nie rausfinden, ob sie nicht auch insgeheim solche Wünsche hat.
@chateau_gradde
Du sprichst mir aus der Seele. In einem Vierer, einer Frau evtl auch etwas näher zu kommen, hätte ich sicherlich keine Probleme, aber dass ich aktiv an einer Frau herum fummel oder was weiss ich noch, ist für mich kaum vorstellbar. Ich gebe es ehrlich zu, wenn es jemals dazu kommen würde, dann eher um meinem Schatz einen Gefallen zu tun, weil es ihm gefällt.
Und ich stell mit Erschrecken fest, wie leicht manipulierbar Frau doch ist, wenn sie liebt und dazu evtl. doch noch leicht devote Neigungen hat. Aber wirklich richtigen Spass hätte ich dabei eher nicht. Aber auf der anderen Seite wird er mir auch mal einen 2. Mann gönnen, wie könnte ich dann sagen, nein ich will das mit einer 2. Frau nicht ? Tja schwierige Situation.
*roll*
Hallo@absoluteopen

Ich stimm Dir zu.
Viele Frauen tun das nur um ihren mann zugefallen, ich weiss nicht ob ich da anders währe, aber spass hätte ich mit sicherheit nicht dran.


Lieben Gruss Golden_Girl
*********radde Paar
907 Beiträge
@absoluteopen...
naja..nähe ist das eine...beim 4er kann es durchaus passieren, dass man die andere frau zwangsläufig berührt...weil sie einfach grad im weg ist...oder man ungünstig positioniert ist...das ist in dem fall auch völlig legitim..

...aber mit einer anderen frau sex zu haben, weil mein mann das toll findet....naja..irgendwie ist es eine form der verleugnung...ich opfere meine lust damit mein partner umso mehr lust hat...folge: der eigentliche sinn der swingerei , der gemeinsame lustgewinn, wurde nicht erreicht und führt daher automatisch zu einem ungleichgewicht...der mann wird es dann auch immer wieder wollen...und frau hat sich das ei auch noch selber gelegt!..also sind diese frauen dann auch selber schuld...männer sagen doch auch was sie wollen und was nicht...und nur dafür wird ein mann nicht bei seiner frau bleiben...ein fakt den viele frauen leider immer wieder verkennen....hab mich schon desöfteren gewundert, warum so viele frauen doch plötzlich bi sind.. *oh*
andersrum würden viele männer nein sagen...

im übrigen bin ich auch devot....aber nur weil ich das bin, bedeutet das nicht, dass er von mir verlangen kann was er will...alles was er von mir will, ist das was ich sowieso will...nix anderes...!
er nimmt mir lediglich die verantwortung ab mich selber kümmern zu müssen ..damit ich auch dementsprechend empfangen und genießen kann....

liebe grüße...chateau_gradde (w)
******ere Frau
110 Beiträge
Muß mich mal einmischen
Hört sich ja fast so an, als ob viele Frauen keine Lust drauf hätten oder es nur ihrem Mann zu liebe tun.
Also ich bin überzeugt, daß es reichlich Frauen gibt, die gern mit einer anderen Frau Sex hätten oder haben. Mich eingeschlossen.
Devot ?
ich musste mir allerdings auch schon sagen lassen, ich sei ja garnicht devot, weil ich selbstbewusst sage was ich will und was nicht.
Ich glaube letztlich beugt man sich irgend welchen Wünschen Seitens des Mannes, um ihn nicht zu verlieren ? Ich weiss nicht, wie ich es sonst definieren soll.
Wir haben eben noch nicht die Festigkeit der Beziehung erreicht und sind noch am Anfang unserer Entdeckungsreise. Zumal ich ja nicht einmal weiss, ob ich nicht doch evtl. Gefallen an den Spielen finde, nur bezweifel ich es stark. Aber reizt mich eben stark ein oder 2 Männer dazu. *zwinker*
Hallo@Waldbaere

Sicher gibt es auch viele die es gerne mache.

Aber es gibt doch auch die andere Seite, die die es nicht gerne machen, die es nur machen weil ihr Partner es möchte.

Lieben Gruss Golden_Girl
@absoluteopen
also ich für meinen teil kann da nur dazu sagen das auch dieses thema bei uns schon im gespräch war und ich ihr auch diesen vorschlag gemacht habe
bezüglich eines zweiten mannes
*********radde Paar
907 Beiträge
also auf einen 2. mann haben wir uns dann auch geeinigt...er meinte, es würde ihm dann auch eine seiner fantasien erfüllen...er ist voyeuristisch veranlagt und findet die vorstellung auch gut...

keiner hat sich gebeugt und wir haben einen kompromiss gebildet, bei dem jeder seine wünsche erfüllt bekommt...also haben wir unseren gemeinsamen lustgewinn...und wenn eine andere frau für ihn erregend ist, wieso dann nicht auch für mich ein 2. mann?
wir machen es anders herum...weil wenn es wirklich um lustgewinn geht und nicht nur darum eine 2. frau zu poppen ist das eine korrekte einstellung...!

wenn er mich verlassen würde weil er unbedingt 3er ffm haben will, dann hatte er mich sowieso nicht verdient *zwinker*

aber ich möchte keinesfalls die frauen ankreiden die wirklich bi-spiele mögen....!! jedem was er mag...
ich finde es als katastrophe
wenn man dem partner zum gefallen sich darauf einlässt.
da sollte sie/er klipp und klar sagen, nein mein schatz das mag ich nicht, sonst könnte es, nein es wird irgendwann das böse erwachen kommen.
also ich würde, es machen nur zum gefallen des partners, davon abraten. wenn es einem selber nicht gefällt dann lasst es, und wenn sie/er es nicht versteht
dann sollte man sich über die beziehung gedanken machen.
so sehe ich das, denn ich steh auf dem standpunkt, dass ich nichts von meinem partner verlange was ihm zuwider ist.
Hallo@zuchzess

Ich sprach nicht von mir, aber ein großer Teil mcht es nur um ihren Partner zum gefallen, es stimmt ihrgenwann, geht der schuß nach hinten los.

Bin auch der Meinung das erst das gespräch statt finden sollte bevor man etwas tut was man nicht mag.
Es gibt aber auch die , die nicht den Mut finden darüber zu reden, was denn dann????

Lieben Gruss GG
Bei mir...
... ist das ganze umgekehrt.
Ich würde es sehr gern mit einer weiteren Frau versuchen, hab mich aber noch nicht getraut meinen Freund darauf anzusprechen...
Als wir eine MMF Nummer gemacht haben, war er es stetig, der mich gefragt hat.
hi golden.....
Es gibt aber auch die , die nicht den Mit finden darüber zu reden, was denn dann????

so schreibst du. tja, das kann passieren und das ist dann das dilemma.
ist mir früher auch passiert. nur was ich m laufe der zeit festgestellt habe, je größer das gefühl für den anderen ist um so leichter kann man über alles reden.
Hallo@zuchzess

Ich sprach nicht von mir,........
das hatte ich auch nicht angenommen @***di
Hallo@zuchzess

GG reicht aber bitte nicht goldi.

Sorry ich weiss gehört nicht in diesen Tread.

Gruss Golden_Girl
Hallo@Wolkenfarbe

Na wenn er immer gefragt hat dann wird es mal zeit das Du mal deine Wünsche äusserst. Ein offenes Gespräch währe ganz hilfreich.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ja...
das ist wohl war.
Ich werd mal versuchen, ein Gespräch mit diesem Thema anzufangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.