Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er?!

**********en_he Paar
22 Beiträge
mal nachgedacht...
FFM oder MMF ...eine zweite Frau dazu oder doch lieber ein zweiter Mann... vielleicht sollte man einfach ausprobieren ob nicht beides okay ist und macht einen VIERER drauss... nur mal so als denkanstoss *roll* oder wird das jetz ein neuer thread *oops*
Hallo@sehen_zeigen

Naja ich denke so einen Tread gibt es schon.

Der gedanke ist aber schon richtig. Warum denn nicht. Ups
sollte aber dabei sagen solange es nicht mich betrifft, aber für die , die es mögen finde ich es Ok.

Lieben Gruss GG
golden....
da gebe ich dir recht wenn ich dein nick so abkürze
das hatte ich auch nicht angenommen @***di
hatte garnicht darüber nachgedacht. um gottes willen das war unbedacht!
alles ok,gg?
Hallo@zuchzess

War auch Dein Glück *ggg*

Lieben Gruss GG
offenheit
Offen darüber sprechen finde ich ist immer noch der beste weg!!!Nicht drumherum reden sondern seine wünsche äußern.Eine beziehung basiert doch auf ehrlichkeit und der partner wird es doch zu schätzen wissen wenn man ehrlich seine neigung darstellt!
*****ins Paar
377 Beiträge
Red´mit ihr darüber.
G G
Hallo@zuchzess

War auch Dein Glück


was wäre denn passiert? *ggg* *freu*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker*
dreier
ja das hat was. ein DREIER.
Aber 2 frauen und ein mann. lasse dabei gerne meinen freund verwöhnen.
meldet euch mal. bussy
****ar Paar
401 Beiträge
@die neugirigen und bettypage
Hallo,

wir sind noch nicht so "erfahren", aber wir reden beide miteinader über unsere Wünsche, Fantasien...
Da find ich haben die neugirigen und bettypage schon sehr gute "Stellung bezogen"
Ich (der weibliche Teil) äußere genauso meine Bedenken...schwanke zwischen Experimentiern wollen ( zu dritt, zu viert) und etwas Bammel, vor dem 1.Schritt, oder den Gefühlen/Gedanken im Hinterstübchen...

Wenn/falls ich den Schritt wage dann nur mit meinem Schatz, erlaubt ist nur was beide wollen, nicht was "nur" einer möchte.

Würde meinem Freund zuliebe nichts tun was ich nicht selbst versuchen würde. Auch wenn ich noch nie etwas mit einer Dame hatte, glaub ich kann ich mir gut vorstellen was man da alles machen könnte...
beim reinen kopfkino, kann ich es mir auch vorstellen
hab mich schon desöfteren gewundert, warum so viele frauen doch plötzlich bi sind..
andersrum würden viele männer nein sagen...
------------

genau diese aussage von chateau_gradde trifft auf mich und meine partnerin zu.
wir haben beide noch keine erfahrungen mit FFM.

natürlich kam der vorschlag von mir, immer diese kerle *zwinker*
und nach einem intensiveren gespräch konnte sich meine freundin mit dem gedanken anfreunden.
allein durch dieses "sich anfreunden" wird es bei uns wahrscheinlich beim kopfkino bleiben.
denn ich mache nichts, was meine frau nur mir zu liebe tut.
meine freundin ist nicht bi und von sich aus wäre ihr FFM auch nicht in den sinn gekommen.
also no go - nur kopfkino -
das aus FFM vsl. nichts wird stellt für mich aber auch kein problem dar.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass ich mich dabei unter einen gewissen leistungsdruck gesetzt fühlen würde, wenn ich statt einer frau zwei zeitgleich glücklich machen sollte,
da für mich die befriedigung der frau über alles geht.

was mich betrifft, ich hätte ihren vorschlag FMM sofort abgelehnt, ohne zu diskuieren.
allein diese vorstellung ist so negativ in meinem kopf belegt, dass ich es mir nicht einmal vorstellen möchte.

lg
bernd
******nke Mann
178 Beiträge
Dazu kommt noch ...
... das so ein FFM Date sehr schwierig umzusetzen ist. Eine einzelne Bi Frau zu finden, scheint ja den meisten Paaren höchste Schwierigkeiten zu bereiten. Was ist mir auch nicht einfach vorstelle ist, dass man über einen langen Zeitraun eine einzelne Frau sucht, die dann findet, einen Termin ausmacht und es dann evt. passiert.
Wenn Mann/Frau/Paar diese Wünsche und Phantasien hat, wäre es doch am geilsten, wenn man das nicht plant, sonder dies einfach zufällig entsteht und passiert.
So als wenn Mann einfach an die z.B. Hotelbar geht um ein Bier zu trinken und man dann morgens zu zweit aufwacht
Da kann das Gespräch wirklich nur weiterhelfen, vielleicht möchte deine Freundin ja wirklich einen Dreier, aber möglicherweise die Konstellation "MMF". *rotwerd*

Wie wirst du auf diese Möglichkeit reagieren??

Fazit: ohne ein Gespräch kommt keiner weiter.

Aller Anfang ist schwer, wie soll ich das Gespräch beginnen, wann ist der richtige Zeitpunkt, ...
Reden schwierig
Darüber zu reden ist wohl auch umso schwieriger, je ausgefallener die Wünsche sind. Ich würde mir beispielsweise wünschen, mit einem Farbigen/einer Farbigen einen Dreier zu machen.
Aber ich kenn noch nicht mal einen/eine... Da brauch ich wohl gar nicht anfangen zu reden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Versucht es mit einem Pärchen...
da muss kein PT stattfinden, einfach nur Sex BEIEINANDER haben, sehen und gesehen werden. Sich anregen und gegenseitig anstacheln, vielleicht mal die Hände auf Wanderschaft schicken.

Wenn die Frau des anderen Paares bi ist, wird sie sicher (unter vorheriger Absprache bitte!!!) deine Frau mal küssen oder ihre Brust streicheln - da kann sie herausfinden, was ihr vielleicht gefällt, was sie bisher nicht für möglich gehalten hätte.

Mit MMFF kommt sich keiner vernachlässigt vor, es ist auch niemand unter "Leistungszwang". Und der Abend könnte laufen unter dem Motto "Alles kann, nichts muss".

So ähnlich war es bei uns. Ich hatte vorher auch NIE einen Gedanken an eine andere Frau gehabt - bis zum Sex zu viert. Sie hat offen gesagt, dass sie Zärtlichkeiten unter Frauen nicht abgeneigt wäre - und mich hat es dann richtig angemacht!

ich stehe auf dem Standpunkt, dass man nichts ablehnen kann, was man nicht ausprobiert hat. Vielleicht verpasst man ja was richtig schönes?!

Oft sind es Klischees und alte Ansichten, die nicht zulassen, dass man etwas ausprobiert, das nicht "normal und üblich" ist.

Rede mit ihr über Sex zu viert und sucht nach einem Pärchen, das bereit ist zu "alles kann, nichts muss". Bei einer Frau hat sie vielleicht Bedenken, dich teilen zu müssen.
****ar Paar
401 Beiträge
@Maus21
Hallo,

das klingt echt interessant und vernünftig und aufregend.

Vor allem wenn keiner "zu kurz" kommt und kein Grund zur "Eifersucht" besteht.
LG
DimMar
Immer mit der Ruhe
Du solltest mit deiner Frau/Freundin in Ruhe darüber reden über dieses Thema.Wenn sie Interesse hat könnt ihr es auf Euch zukommen lassen und eine süße Bi-Sie suchen. Wenn deine Süße allerdings kein Bedürfnis danach hat und du Sie liebst solltest du das Aktzeptieren und darauf Verzichten können. Es gibt nix besseres als Sex (was beide Teile wollen) mit dem Partner und nicht etwa irgendwas gezwungenes.
*********ssele Paar
296 Beiträge
also den wunsch hatt doch jeder denken wir mann träumt von einem dreier aber mit zwei frauen und bei frau ist es umgekehrt warum nicht !aber man kann nichts erzwingen man muss es auf sich zu kommen lassen aller anfang ist schwer aber wenn es mal gemacht ist der anfang entweder war es schön für beide oder man läst es!
den wunsch kann man äusern aber was man draus macht weis man nicht so schnell!!!!!!!
wer nicht wag gewinnt nicht
soll aber nicht heisen das der partner ausgeschlossen wird *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.