Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Eintrittspreise in Club428
Wir möchten hier einmal eine Umfrage starten, wie die User hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unterscheiden sich Eintrittspreise nach Geschlecht?

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wirtschaftliche Steuerung:

Das ist absolut richtig. Führt aber auch zu der Überlegung:

Warum steuern so wenige Clubs die Verhältnisse der Geschlechter? Paareclubs machen es doch auch. Und sind voll.

Also warum nicht bei Veranstaltung A (nennen wir sie mal "Flotter Dreier") eine max. Solo-Männer-Quote von 1 pro angemeldetem Paar und 1,5 pro angemeldeter Solo-Frau? Bei 20 Paaren und 6 Solo-Frauen macht das in diesem Beispiel dann max. 29 Solo-Männer. Andere Veranstaltungen haben dann einen anderen Faktor (höher oder niedriger, anders gewichtet, etc.). Da kann sich jeder auch seine Präferenz aussuchen.

Wenn das dazu führt, dass die Frauen davon begeistert sind, wären sie vielleicht auch bereit, für diese "Garantie" einen höheren Preis zu akzeptieren.
******_wi:
Warum steuern so wenige Clubs die Verhältnisse der Geschlechter?
******_wi:
Wenn das dazu führt, dass die Frauen davon begeistert sind, wären sie vielleicht auch bereit, für diese "Garantie" einen höheren Preis zu akzeptieren.

für eine Garantie von ca 10 gut fickenden, attraktiven Männern würde ich auch gerne 100 für hinlegen *zwinker*
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Warum steuern so wenige Clubs die Verhältnisse der Geschlechter?
Wieso, gibt doch genügend Clubs, die genau das machen. Also zumindest schreiben Sie das, ob das auch umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt...

für eine Garantie von ca 10 gut fickenden, attraktiven Männern würde ich auch gerne 100 für hinlegen *zwinker*
Die Garantie hast Du nicht mal als Mann und sollst trotzdem so viel Geld auf den Tisch legen... *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Der Knackpunkt ist aber
für eine Garantie von ca 10 gut fickenden, attraktiven Männern würde ich auch gerne 100 für hinlegen

Nach zwei bis drei Frauen sind auch die standfestesten Typen für den Abend durch.
Und dann sind die anderen x Frauen, die auch 100€ hingelegt haben, Neese.
******ool:
Nach zwei bis drei Frauen sind auch die standfestesten Typen für den Abend durch.
Und dann sind die anderen x Frauen, die auch 100€ hingelegt haben, Neese.

eben...
deswegen 10 Männer pro Singlefrau!
aber das schafft kein Club *snief* *rotfl*

deswegen kommen die Singlefrauen so günstig rein *zwinker*
eigentlich hatte ich das so gedacht:
in Abhängigkeit notwendiger Mindestbesucherzahl zum Beispiel:
Männer 100% 80,-€ oder 100,-
Paare 100% 80,-€...........100,-
Frauen 50%. 40,-€...........50,-

und dann noch abhängig von Anzahl der sicheren Anmeldungen wie im Reisebüro mit den Reisepreisen,
schließlich soll ein Clubbesuch auch eine Reise ins Glück sein. Der Nebeneffekt wäre allerdings,daß sogenannte Lockvögel(Fakes) die Preise drücken würden und deshalb überflüssig werden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Habe ich schon verstanden. Aber eine Frau geht dann in einen anderen Club, wo es weiterhin kaum was kostet. Solange das möglich ist, klappt dein Modell nicht.

Dann gibt es auch Frauen, denen das absolut gesehen zu teuer ist. Die bleiben dann weg. Hilft auch nicht.

Niemand macht sein Produkt im Verhältnis zur Nachfrage billiger. Warum sollte es der Betreiber machen? Im Gegenteil: Hohe Nachfrage steigert den Preis, den er verlangen kann, weil er ja irgendetwas besonderes haben wird.
solange Betreiber...
...rein wirtschaftlich denken, werden Paare und Frauen wohl hohe Zahlen der Solomänner erdulden müssen.
5 Solomänner mehr pro Abend sind über 500€ mehr Einnahme.
Und klar gibt es erfolgreiche Paarclubs...die haben sich schlicht etabliert.
Gourmet-Rrstaurants sind halt deswegen auch genauso ausgelastet wie McDoof.
Klientelunterschiede...
Man hat hier das Gefühl, dass Viele Ihren (!)Club als Wohnzimmer mit Rechten ansehen.
Wenn mir eine geliebte Lokalität nicht mehr gefällt, halte ich es wie mit Allem im Leben: ich bin offen und Neuem aufgeschlossen...ich probieren Neues...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
solange Betreiber...
...rein wirtschaftlich denken, werden Paare und Frauen wohl hohe Zahlen der Solomänner erdulden müssen.
5 Solomänner mehr pro Abend sind über 500€ mehr Einnahme.

Ich habe es durchaus schon erlebt, dass bei nicht-HÜ-Veranstaltungen die Anmeldemöglichkeit für einzelne Männer irgendwann gesperrt wird oder Männer an der Tür weggeschickt werden, weil das Verhältnis zu kippen drohte.

Kein Betreiber kann es sich leisten, unbegrenzt Männer reinzulassen, weil es dann den Frauen oder Paaren zu viel wird und diese wegbleiben.
bjutifool...
Klar sind da dann auch mal normale Grenzen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich sehe natürlich ein
Dass du als je_mann_d, der lt. Angaben im Profil überhaupt kein Swinger ist, weitaus besser über die Vorgänge dort Bescheid weiß als ein kleines dummes Frauchen, dass nur mindestens einmal die Woche in Clubs geht und entschuldige mich für meinen vor_lauten Zwischenruf ^^
bjutifool..
...so war es gar nicht gemeint.... *zwinker*

Aber genau der Zwischenruf, den ich wirklich locker und friedlich nehme, musste irgendwann kommen...das ist mir klar, aber Du kennst weder meine Vergangenheit, noch meinen Job...logisch, von daher.. *zwinker*
Viele Dinge sind rein wirtschaftlich betrachtet, sehr einfach gestrickt. Die Gesetze sind zudem immer übertragbar, gesetzt der Fall, ich hätte keine Erfahrung.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Es geht auch um den Schutz der Frauen
Wir finden, es geht auch darum, mit den erhöhten Preisen für Männer, ein bestimmtes Klientel von Männern im Zaum zu halten.
So mancher Mann meint (leider) wenn er seinen Eintrittspreis entrichtet hat, dass dann die Frauen ihm zur Verfügung stehen. Was ja weit gefehlt ist.
Deshalb hier auch noch einmal dank an das Personal der Swingerclubs, dass meist gegen diese Männer ein Zutrittsverbot ausgesprochen wird.

wir wünschen ein schönes Wochenende mit viel Erotik in der Luft.
das glaube ich nicht- mit dem Schutz
Ich war selbst in der Haltestelle,als einem Mann der Zutritt verwehrt wurde, weil er bereits negativ den Frauen gegenüber aufgetreten war und ich weiß nicht was passiert wäre , wenn nicht genug Männer von faßt doppelter Größe als er im Club gewesen wären. Die Betreiber allein hätten ihn nicht geschafft,ohne größere Auseinandersetzungen, die den ganzen Ramen gesprengt hätten. Im folgenden Gespräch mit den Gästen stellte sich erstmal heraus , wer der war. Da kann selbst die Polizei nichts ausricheten in seinen Kreisen. Daran sollte auch gedacht werden, warum zum Schutz der Frauen eine gewisse Anzahl von Solomännern im Club notwendig ist. Wenn ich mit einer Frau da bin, werde ich bei o.g. zuerst ihr beizustehen ehe ich Zeit für die anderen habe. In einen Puff gehen solche Männer nicht,
weil sie damit rechnen, dort härter behandelt zu werden .
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Wir finden, es geht auch darum, mit den erhöhten Preisen für Männer, ein bestimmtes Klientel von Männern im Zaum zu halten.
Wenn mit "mehr Geld" automatisch "besseres Benehmen" einher gehen würde, dann würde ich euch zustimmen. Aber so heißen die erhöhten Preise erstmal nur,dass nur diejenigen Männer reinkommen, die sich das leisten können und wollen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
als einem Mann der Zutritt verwehrt wurde, weil er bereits negativ den Frauen gegenüber aufgetreten war und ich weiß nicht was passiert wäre , wenn nicht genug Männer von faßt doppelter Größe als er im Club gewesen wären. Die Betreiber allein hätten ihn nicht geschafft,ohne größere Auseinandersetzungen, die den ganzen Ramen gesprengt hätten. Im folgenden Gespräch mit den Gästen stellte sich erstmal heraus , wer der war. Da kann selbst die Polizei nichts ausricheten in seinen Kreisen. Daran sollte auch gedacht werden, warum zum Schutz der Frauen eine gewisse Anzahl von Solomännern im Club notwendig ist. Wenn ich mit einer Frau da bin, werde ich bei o.g. zuerst ihr beizustehen ehe ich Zeit für die anderen habe. In einen Puff gehen solche Männer nicht,
weil sie damit rechnen, dort härter behandelt zu werden .


Was soll das denn heißen? War er jetzt schon drin oder durfte er nicht rein?

Wenn er "wichtig" in der Gegend ist, wird öffentlicher Rausschmiss mit Polizei schon abschrecken. Wenn er massiv kriminell ist, umso wichtiger, dass die Polizei kommt. Der Betreiber kann ihn ja nicht selbst um die Ecke bringen. Wenn es Krawallmache zur Schutzgelderpressung ist, muss man sich auch wehren, sonst ist das nur der Anfang.

Solo-Männer als Aufpasser für die weiblichen Gäste... So was habe ich ja noch nie gehört... Dann muss der Betreiber eben ganz klare Eintrittsbarrieren einführen (nur mit Anmeldung, einzeln freigeschaltete Anmeldungen nach Sichtung des Profils, eigene Datenbank zum Abgleich früherer Aufzeichnungen, nur geprüfte Mitglieder zulassen, Erstbesucher nur in geringen Zahlen zulassen, etc.).
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Solo-Männer als Aufpasser für die weiblichen Gäste
Das ist nun völliger Quatsch! Solo-Männer können nie als Aufpasser in einem Club fungieren. Sie haben erstens dort überhaupt keine Eingriffsrechte und die Gesetzgebung lässt es auch nicht zu.

Die Clubbetreiber wissen meist was sie machen und man sollte diesen auch Vertrauen.

Jeder, ob Singel oder Paar, möchte friedlich feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.