Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern mit Popoklatschen - Jülich (11.08.2017)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Pokern mit Popoklatschen - Jülich (11.08.2017)
keine Rollenvorgabe
Ihr wisst ja wie es läuft: Texas Holdem für Anfänger.
Wer Chips verliert, bietet Arsch voll oder Beliebiges

Keiner sammelt alle Chips, aber alle haben Spass

Mitbringfete für Getränke und KNabberkram, Ihr habt gegessen.

Also ran an die Tasten, der Tisch will gefüllt sein...


Pokern mit Popoklatschen
keine Rollenvorgabe

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pokern mit Popoklatschen



********paar Paar
2.777 Beiträge
Wie *oh*... Langeweile mit Ansage schon 1 Woche vorher... *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Frau inde weilt in Düsseldorf. ..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Füllt sich ja diesmal rasch ;-)))
Und interessante Konstellationen dabei ;-)))
*******2017 Frau
12 Beiträge
Wird es ...
Eine Liste geben , wer was zum knabern und / oder zu trinken mitbringt ?

Anfänger Poker , richtig ???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. Anfängergeeignet
Jeder bringt primär Seins. Bottlefete...
Macht es allen einfacher
*******2017 Frau
12 Beiträge
Oh weia...
Hatte gedacht Popes mitbringen reicht :-)))))...dann schau ich mir mal die Poker regeln an ....ich möchte wenigstens 1x gewinnen , wer ist der Dealer zum bestechen:-))))
*****fun Paar
240 Beiträge
Also.. wir stiften ein Fläschchen selbstgemachten Holunderblütensirup und die entsprechende Prickelbrause. Dann kribbelt es nicht nur von aussen sondern auch von innen *stoesschen*
*******NRW Mann
115 Beiträge
Hach, wenn's nicht so weit wär...:(

Aber ne coole Veranstaltung! Viel Spaß!:)
******017 Frau
91 Beiträge
Keine Sorge
Das verlieren hab ich normalerweise gepachtet... 😰

Aber,wer weiss... vielleicht hab ich diesmal Glück 🍀

Freu mich jedenfalls, bekannte Gesichter und noch nicht so bekannte, zu sehen...
LG
😇 Bin ich froh das ich meinen Gewinn dieses Mal nicht abdrücken muss 😄
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch kann
ich als Gasgeber die Regeln beliebig an meine gerinen Fähigkeiten anpassen...
Jeder Einsatz von Mädels geht mit Zinsen an die Bank...
Oder so *zwinker*
🤔 wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was 😄
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Aber bei Indes ;-)))
Sehe schon: Wird Abend ohne echte und angemessene Submission ;-)))
Also reines Popoklatschen..

Aber noch mal für die Debuttanten:
Es ist für mich logistisch einfacher, Ihr habt gegessen und selbstversorgt Euch mit Getränken und Knabbereien. Sonst wird es hier noch Einkaufsstress. Schliesslich stelle ich Location und Tisch für lau. Angedacht war das als Rotation, aber scheinbar bin ich der einzige mit geeigneter Location ;-)))
Dehalb auch die Bitte um Mitbringen von Handtuch...

Was an dem Abend geht verhandeln die ohne und die mit Chips. Der Rest ist dann Vergnügen. Ich limitiere nichts. Aber wie gesagt: Diesmal eher ohne D/s-Gefälle als Motto. Ausnahmen bestimmt jeder für sich...

Es geht nicht um Echtgeld, die Regeln werden lax gehandhabt, frivole Damen werden gerne gesehen.
Bei Fragen: Gerne hier oder als cm ;-)))

Aber die meisten kennen ja den Ablauf

HerrInde
*****fun Paar
240 Beiträge
Wir sind noch bei der Verhandlung wer wer welche Sonnenbrille tur Tarnung bekommt 😎
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Sonnenbrille?
Kann das Licht auslassen, erhöht den Glücksspiel-Aspekt
*****fun Paar
240 Beiträge
Sonnenbrille um die Ahnungslosigkeit zu tarnen. Bei den Pokerpro's in der Glotze gewinnt der Typ mit der Sonnenbrille auch nie.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kriege ich das Bild
Aber bei uns gab es noch nie einen Gewinner der Chips...
Haben meist bei 3-4 Chip-Hamstern vor lauter Spanking das Karten vergessen *zwinker*
*****fun Paar
240 Beiträge
OK das hört sich auch für Frischfleisch nach einem Plan an..
****ro Mann
893 Beiträge
Also zu einer guten Pokerrunde, bringe ich den Wiskey mit (was vernünfiges, nix von der Stange), ein paar Softdrinks und etwas Knabberkram....... Achso meine Springgerte natürlich auch *zwinker*.

Wer Wiskey gemischt haben möchte, bitte Bescheid sagen, dafür habe ich Wiskeys von der Stange!!!
******017 Frau
91 Beiträge
Ich glaube,
Ich brauch ein Taxi 😂 😇
****ro Mann
893 Beiträge
Ich selber trinke nix, kann auch Chauffeur spielen, dazu trage ich Anzug *lach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Jetzt wirds edel....
Azugrunde für die Herren?
Werde mal nach Hemd und Hose kramen 😎
*******sion Paar
263 Beiträge
Förmliche Kleiderordnung?
Nun gut ... dann schauen wir mal wie das zu stemmen ist *zwinker*

Freu mich auf den Spaß. Ich verliere halt nur ungern *zwinker*
*******2017 Frau
12 Beiträge
Adrett...
Das ist doch nett :-)))
Schön das die Herren sich Gedanken machen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.