Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern mit Popoklatschen - Jülich (11.08.2017)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
da einzige Sklavin an dem Abend bliebe der Käfig sonst leer ;-)))
******017 Frau
91 Beiträge
Sehr großzügig...
Frage mich grade nur ernsthaft, was ich wohl bevorzuge 😂 Käfig 😎 oder doch lieber den Kofferraum....

Die Qual der Wahl, hab aber ja nicht ich 😀

Spadelux, hübsches Paketchen schnüren.... kann ja durchaus, seinen Reiz haben... 😇

Bis später ihr lieben und nicht so lieben 😈
Dank einem Rohrbruch immer Keller wirds bei mir später...... sofern der Notdienst sich beeilt..... 😐
*******sion Paar
263 Beiträge
Übel
Hoffentlich beeilt sich der Notdienst und wird nicht so teuer. Ich nehme mir im Zweifel ein Taxi vom Hotel im Brückenkopf-Park.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Lieben DAnk an alle
Hatte wieder Spass wie Sau mit sehr interessanter Gästemischung...

Werde ggf beim nächsten Mal die Blinds höher einsteigen...
*******sion Paar
263 Beiträge
Blind Erhöhung
Die Idee dahinter ist ja klar *zwinker* und sicherlich dem Spaß zuträglich.

Der professionelle Dealer kann sicherlich nach 2 Runden die Blindes doppeln. Und dann erneut nach 3 etc.

Auf jeden Fall war die Kombination pokern und Spaß haben wieder klasse. Dazu kam dann noch dass nur 5 Stunden Schlaf anscheinend gut sind für mich ... lief überraschend gut bei der Rallye *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung
Und gw zur Rallye, d.
*******sion Paar
263 Beiträge
Danke danke
Nach Jahren der Abstinenz mal wieder ein Platz auf dem Treppchen und Blech zum verstauben lassen hat schon was *zwinker*
Immerhin ;)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Meine hab ich
zum Verstauben in der Eifel gelassen...
Meine Söhne haben sich ein paar gekrallt...
Ab 20 werden Pokale nur noch lästig...
Medaillen ebenso..
*******sion Paar
263 Beiträge
Spenden
Ich spende die immer an Kollegen. Topfschlagen für den Kindergeburtstag *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee
Dosenwerfen ;-)))))
****ro Mann
893 Beiträge
Ich kann da auch noch 8 Umzugskartons voll anbieten.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kartonwerfen
ist natürlich die Steigerungsform für Sadisten ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.