Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?

Woher kommt eigentlich diese Angst Einiger vor der Bisexualität?

Ich lese hier vermehrt "klar fasse ich den Schwanz an, ich blase auch gerne einen anderen Mann, aber Bi bin ich natürlich keinesfalls, nicht mal interessiert..."
Das ist doch lächerlich.
Es ist nun mal absolut nichts Verwerfliches dem eigenen Geschlecht zugeneigt zu sein, aber gerade die, die es offenbar sind, verwehren sich auf das Schärfste das dann auch so zu bezeichnen.
Seltsam, irgendwie...
Das würde mich auch interessieren.
Vermutlich wird man dann noch von einem großen Teil der Gesellschaft in die schwule Ecke geschubst und das ist bei vielen halt immer noch die Schnuddelecke.
Mir unverständlich aber ich verstehe so viele Dinge nicht...
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Hey,

ich persönlich habe nichts dagegen von dem männlichen Part oder umgekehrt angefasst zu werden.ist schon geil. .bin bi.aber wie es so schön heisst alles kann nichts muss.
bin da sehr offen..
lg
luis
Auf
Jeden Fall wenn gewollt. Ich zB mags wenn mir beim ficken wer an die Eier greift oder mich fingert und die Prostata massiert dann komm ich mega
Für mich gibt es da auch eine klare Trennung
Ich finde Aussagen wie "nehme ich ihn auch in den Mund" oder "klar fasse ich den Penis an und spiele damit" eindeutig bisexuell. Man interagiert eben auf sexueller Basis mit dem eigenen Geschlecht - Mal ungeachtet der Frage, ob mit gleichem auch eine emotionale Beziehung denkbar wäre.
Für mich selbst beantwortet sich die Frage ganz einfach: ja, bitte anfassen und mitmachen. Aufgrund meiner Bi-Neigung finde ich es überaus antörnend, wenn ich den anderen Kerl mit anfasse, befriedige, blase usw.
Aber selbst aus hetero Sicht finde ich nichts Verwerfliches, wenn, wie schon einige Vorredner bemerkten, man beim Dreier die Position des Penis korrigiert - Berührungen sind nun Mal nicht auszuschließen *zwinker*
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Das kann im eifer des Gefechtes immer vorkommen,ich habe da keine Berührungsängste
MFM mit anfassen
ein schöner Dreier wird wahrscheinlich nur funktionieren wenn jeder jeden anfasst und berührt
Würden die Männer nur die Frau anfassen und den Kontakt zum anderen Mann vermeiden könnte es eine anstrengende Stimmung werden
****s19 Mann
408 Beiträge
Also, wenn die Dame vorher schon sagt, dass sie das sehr gerne sieht, dann mache ich das natürlich damit sie sich dran aufgeilen kann *g* Ich habe sie auch schon schön geleckt während der andere M sie gefickt hat und er hatte dann auch mal kurz bei mir reingesteckt, kein Problem... Interessant als Erfahrung, ich würde es aber nicht darauf abzielen, ergibt sich halt.
****64 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
@****s19
ok bei dir steht ja auch im Profil *oh* bi interessiert. *ggg*
Da ist ein klein wenig abgleiten vorprogrammiert.
Ich denke wenn die Stimmung richtig angeheizt ist kann es auch einen hetero Mann erwischen mal kurz *lol* abzuschweifen *gruebel*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Des wegen sage ich auch steht ja alles im Profil und das ist ja okay
geiles Gefühl
na klar fass ich da hin! hab mal bei einem Rudelbums beim Nachbarpaar die Finger dazwischen gekriegt - nicht nur bei ihr, sondern an ihm auch... ein erhebendes Gefühl! Den beiden hat es auch gefallen - ich würde mich auch nicht wehren, wenn mir einer den Hahn zudrückt.
Sollte ich jemals an einem MMF teilhaben - dann wäre es doch für mich ein angenehm entspanntes Gefühl, wenn wenn ich wüßte, dass ich düfte - ohen jedoch zu "müssen"

Woher kommt eigentlich diese Angst Einiger vor der Bisexualität?

Ich lese hier vermehrt "klar fasse ich den Schwanz an, ich blase auch gerne einen anderen Mann, aber Bi bin ich natürlich keinesfalls, nicht mal interessiert..."
Das ist doch lächerlich.

Ich finde das nicht lächerlich. Es gibt ja Abstufungen bei der Bisexualität, siehe Kinsey-Studie etc. Nur weil ich vielleicht mal die Phantasie habe oder mal schüchtern oder leicht erregt einen anderen Schwanz anfasse, muss ich mich doch nicht als bisexuell eintstufen, wenn ich zu 99% auf Frauen stehe. Das wäre ja auch irreführend für Andere, die mit dem Begriff "bisexuell" was ganz anderes verbinden.

Vielleicht ist man dann einfach nur offen und neugierig?!
****s19 Mann
408 Beiträge
genau, neugierig und offen beschreibt das doch ziemlich genau.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Einfach mal machen dann seht ihr wie geil das ist
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber ja doch, er muss doch wissen, wohin mit
seinem penis, wenn es soweit ist.
****64 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Wäre interessant mal über die Grenze zu gehen *zwinker*
Eventuell liest hier ja ein Paar mit was sich es *mmf* vorstellen könnte *zwinker*
Liebe Grüße Uwe
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?
Er schreibt ;

Hallo zusammen im Frage Forum *wink*

Dies ist eine für mich weitläufige Frage.
Warum ?
Es gibt immer unterschiedliche Zusammentreffen.
• Die spontanen Treffen - man kennt sich weitläufig oder flüchtig.
• Treffen die man plant - mit Fremden Personen , über Plattformen.
• Teffen im Club - unverhofft, meist Fremde Personen.

Und so weiter , und so weiter ...
Ich hoffe man kann mir folgen.

Hier ist es einfach - vorher sich im Profil informieren ( soweit das Profil auch mit der Person übereinstimmt ) , mit der man sich ein Date ausgemacht hat oder ausmachen möchte.

Aber bei ein Treffen in einem Club , wird es schon schwieriger, wenn man den "dritten" im Bunde nicht kennt. Und Man(n) berührt den anderen Mannes dessen Penis. Es könnte auch nach hinten losgehen und plötzlich auch die Stimmung verderben.

Bei völlig Fremden Leuten , sollte Man(n) sich eher zurückhalten. Meiner Meinung nach.

Wir hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können. Bei MFMF , oder auch beim MMF. Aber das lag daran , weil wir die anderen Männer alle länger kennen, was einen auch viel leichter die Entscheidung oder besser gesagt , den möglichen Akt abnimmt.
Und ja , ich habe sie berührt und umgekerht. Es war eine sehr schöne Erfahrung.

Hier ist wieder die vorherige Kommunikation wichtig, denn nichts ist schlimmer , wenn man irgendetwas nichts wissend tut und es womöglich nach hinten losgeht.

LG Er von den minis
****64 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
@minis177
gut auf dem Punkt gebracht *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.