Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!
Hallo ihr lieben Frauen im Club!!!
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab??! Steckt in jeder Frau eine bischen bi??
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab??!
mit ca. 14

Steckt in jeder Frau eine bischen bi??
wir würden NEIN sagen..
ich war vor ca. 18 jahren mit einer freundin in urlaub, hatten ein gemeinsames zimmer. da hat sie mich verführt und es war wunderschön und megageil.
seither genieße ich den sex mit einer frau.
ich hab sie vor ca. 5 - 6 monaten entdeckt *g*
Meine ersten
bisexuellen Erfahrungen habe ich mit 12 mit meiner damaligen Busenfreundin gemacht. Wie treffend *g*
Und von da an immer wieder...............geniessen dürfen.
Nein nicht jede Frau hat interesse am gleichen Geschlecht...

LG C.
ich hab es auch relativ früh gemerkt - mit 14 oder so..
später dann ausgelebt..
****_nw Frau
22 Beiträge
Also....gemerkt habe ich es schon mit 13 oder 14
aber ich mußte erst:
Heiraten, Kinder bekommen, mich scheiden lassen
und mein Leben anfangen zu leben...
bevor ich das zum ersten mal ausprobiert hatte.


Myst
Also ich war 16 fast 17 als meine Bi-Seite entdeckt wurde...

Naja aus der Entdeckung ist dann ne 5 Monatige Beziehung geworden.
früh gemerkt...
...dann einmal probiert...komisch gefühlt und deshalb lange gewartet...jetzt genieße ich's in vollen Zügen, wenn's sich ergibt...!
**ti Frau
1.417 Beiträge
früh gemerkt
mit 14, aber leider nicht ausgelebt. Wollte es immer, nur mein 1. Mann fand es pervers *fiesgrins* , ein anderer akzeptierte es nicht das ich es probieren wollte, und mit 30 lebte ich es voll und ganz aus. Und heute kann ich ab und an nicht genug davon bekommen. Mittlerweile habe ich sogar schon 3 Frauen für die Bi Seite begeistern können. Ich war ihre erste Frau und jetzt können sie nicht genug bekommen *zwinker*
Mein Mann akzeptiert es und freut sich mit mir. Und das ist gut so, denn sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, denn ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen.

ein bissel bi schadet nie, aber nicht jede Frau hat eine Bi Seite, und nicht jede sollte es probieren, denn das kann leicht nach hinten losgehen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
ist mir schön in meiner pubertärenzeit aufgefallen. hab dann auch meine ersten erfahrungen sammeln können...

gruß steffi
mit 16....
wollte ich erst ignorieren..aber meine beste Freundin *lach* wie bei vielen Frauen war sehr anziehend für mich...mit ihr hab ich die ersten kleinen Erfahrungen gesammelt und je älter ich werde, desto mehr suche ich auch danach, muss ich gestehen *g* warum soll ich mich mit Männern begnügen, wenn es auch Frauen gibt *zwinker* es hat auf jeden Fall was für sich...ich kann die Männer verstehen, warum sie denn Sex mit uns so mögen [b]bigsmile[/b]
*****red Paar
1.535 Beiträge
vor 1 Jahr...
habe ich meine erste Bi erfahrung gemacht.

Es passierte im Swingerclub,aus einem erotischem Spiel heraus,
plötzlich waren wir Frauen sehr intensiv am spielen.Unsere Männer haben sich dann wirklich zurückgehalten.

Bis dahin habe ich immer gedacht ich sei absolut Hetero *ggg*

Nun geniesse ich es gerne immer wieder
bi
ich glaube so mit 14 rum, da hat mich meine damalige Freundin ziemlich scharf gemacht. Seitdem habe ich es aber (leider) nicht mehr ausprobiert. Bin dann doch mehr an den Herren hängen geblieben, auch wenn ich außerhalb einer Beziehung nichts dagegen hätte, mich nochmal auf was weibliches einzulassen *zwinker*
noch gar nicht
ob das noch kommt?
bi
.. ich glaube so mit 15 hab ich es zum ersten mal bemerkt als meine freundin mich streichelte ( am arm ) wenn ich bei ihr schlief ...mehr war da nie .. hmm schade *grins*
von da an dachte ich öfter an frauen aber mir war es nie richtig bewusst
später dann mit 22 merkte ich es intensiv als wieder mal eine freundin zu besuch war .. ich war mittlerweile verheiratet.
meine freundin war ein sehr lieber mensch immer wenn wir nen film schauten oder so kuschelten wir zusammen aufm sofa .. haben uns gestreichelt .. einmal kam es zu einem kuss und seit dem tag ..wow hatte ich diesen wunsch einmal mehr mit einer frau .. nach der trennung von meinem mann wollte ich es wissen ..aber ich glaube ich bin zu schüchtern was frauen betrifft darum kam es nie zu mehr *snief* leider
mittlerweile habe ich einen ganz lieben freund ...wir sind super glücklich .. er hätte kein problem damit wenn ich was mit ner frau hätte, aber ich glaube das wird wohl nie was ..*seufz*
halt nur ein ewiger traum ... dank meiner schüchternheit gegenüber frauen *hae*
liebe grüsse die shiva
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gemerkt, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle habe ich so mit 15, zu diesem Zeitpunkt habe ich es aber noch nicht ausgelebt, existierte nur in meiner Fantasie. Nach und nach kam es dann erst zu küssen in der Disco unter Alkoholeinfluss....dann einfach so mit einer Freundin rumzuknutschen aus Spaß oder um die Männer nervös und geil zu machen...bis ich dann eine wunderschöne Frau kennen gelernt habe, mit der ich dann alles erlebt habe - und das war noch besser als in der Fantasie *zwinker* Ich schließe mich Seelentattoo gerne an, ich weiß auch, wieso Männer Sex mit Frauen so sehr lieben...werde auch nicht mehr darauf verzichten und steht ja auch absolut nicht in Konkurrenz zu dem Sex mit dem Partner, ein Mann kann einer Frau niemals geben, was eine Frau ihr gibt und umgekehrt.
Vor ca. 2 Jahren im Club,dort stand..............
eine dunkelhaarige Schönheit die mich sofort in Ihren Bann zog und mir wurde auch direkt bewußt das ich dazu bereit bin.
Kurzum ist es im Verlauf des Abends zu einem sehr erotischen und geilen Erlebniss gekommen,unsere Männer haben uns auch über einen längeren Zeitraum "in Ruhe" gelassen und sind erst später dazugestoßen !
Allerdings ist meine Bi-Ader sehr stark von der Person abhängig und ich möchte es auch nicht als vordergründiges Verlangen und Lebensmittelpunkt sehen.
Wenn´s passt dann gerne wieder,ansonsten bin ich mehr auf die Herren der Schöpfung fixiert.
Gruß Schnuckpaar (SIE)
hallo....

also... bevor ich meinen jetztigen freund vor 3 jahren kennen gelernt habe, war ich eher ziemlich prüde veranlagt u habe mich immer gefragt, was frauen denn so klasse am gleichen geschlecht finden können *roll* vor einem jahr dann habe ich mich einfach mal drauf eingelassen u wollte einfach nur mal fühlen, wie sich "sowas denn nun anfühlt". u ich muß sagen es war superschön!!! wir lagen engumschlungen auf dem sofa (unsere freunde haben dabei zugesehen), u haben uns einfach nur geküsst u gestreichelt. frauenhände fühlen sich ganz anders an... viel weicher... aber ich glaube nicht, dass ich deswegen nun wirklich bi bin... wenn ich an frauen denke, dann eher an diese zärtliche hingabe (wundervoll... *ggg* ), als wirklich an sex...
liebe grüsse
Bemerkt, das es mich interessiert, mit ungefähr 13 Jahren. "Gelebt" dann als ich 15 Jahre alt war, das war aber eher noch eine Art "ausprobieren". "Richtige" Beziehungen hatte ich dann zu Frauen ( damals ja eher noch Mädchen ), nachdem ich 16 war. Es hat sich also mehrere Jahre entwickelt, bis ich für MICH sagen konnte, ich mag es wirklich und ist nicht nur Neugierde.

Liebe Grüße !!!
bewußt geworden
ist es mir erst vor knapp 2 Monaten - dagewesen schon immer.

Ich bin in sexueller hinsicht noch jungfrau was frauen angeht [b]fg[/b] hat sich noch nie ergeben. Aber angezogen von mädels hab ich mich schon in der grundschule gefühlt - nur habe ich das damals nicht als so empfunden. Ich habe den mädchen die schon einen leichten brustansatz mit 10 hatten gerne genau dorthingeschaut und auch später fand ich es immer sehr schön frauen anzusehen wenn sie nackisch waren. Nackte Männer haben mich nicht besonders gereizt - auch heute noch nicht obwohl ich seit 8,5 Jahren überaus glücklich mit einem mann verheiratet bin und auch nicht auf einen mann verzichten wollte.

Verliebt habe ich mich erstmals in eine frau, da war ich 24 - sie war lesbisch, was ich aber zu dem zeitpunkt weder wußte noch ahnen konnte... ich scheine durchaus einen sinn dafür zu haben ob jemand auf frauen steht oder nicht denn bisher fand ich immer nur die frauen ansprechend wo sich hinterher herausgestellt hat, dass sie zumindest nicht abgeneigt wären es mal auszuprobieren *ggg*

Typische heterofrauen haben mich noch nie angesprochen, schon lustig irgendwie... vielleicht gibts da ja doch so nen 6.sinn für...?!?

Naja ich hielt das damals für ne Phase und auch dass ich öfter mal erotische fantasien mit frauen hatte habe ich nicht bewußt so empfunden. Meine beste freundin und ihc haben auch oft darüber geredet es mal miteinander auszuprobieren, haben aber letzten endes aus angst unserer freundschaft zu schaden sein gelassen...reizen tut sie mich nach wie vor *baeh*

Und wirklich WISSEN was mit mir los ist, wer ich bin und wie ich ticke tue ich erst seit ein paar wochen - ich habe mich nämlich im Dezember in eine frau verliebt - das erste mal seit 11 jahren und das hat mich erstmal in eine tiefe sinnkrise gestürzt und ich mußte mich selbst wiederfinden.

Mittlerweile weiß ich, dass ich durch und durch bisexuell bin und ich bin stolz auf diese gabe zwei menschen unterschiedlichen geschlechts tiefe gefühle entgegenbringen zu können - mein mann weiß alles und unterstützt mich und will auch, dass ich es auslebe. Ich mache auch im Bekanntenkreis keinen Hehl daraus weil mir eh alle ansehen können wie verliebt ich momentan bin und bevor ich mich in lügen verstrickt hätte hab ich mich halt geoutet... kamen zwar einige kommentare nach dem motto: Sowas DARF eine verheiratete Frau und vor allem eine Mutter nicht... aber man kann es ja nie allen recht machen, ne?

Tja und nun muß ich mal gucken wann ich dann irgenwann mal meine "Unschuld" verliere *ggg*

LG
Bienchen

edit: ich denke übrigens nicht, dass jede frau eine bi-neigung in sich hat - ich kenne genügend, die niemals eine andere frau anfassen würden, geschweige denn sich anfassen lassen würden...
(W) eigendlich sehr früh , da ich in den Kreis von Lesben und Schwule groß geworden bin *zwinker* nur bis ich mich geoutet habe rauper das war vor ca. 4 Jahren davor musste ich es heimlich Leben da mein Ex davon nicht viel gehalten hat!

Grüße
********s_th Paar
93 Beiträge
Schon sehr früh
bei mir dem weiblichen Part kam es zu ersten bi Erfahrungen mit 13 Jahren seitdem bin ich auf den geschmack gekommen.
Noch
gar nicht so lange her, seit einem Jahr, als ich zu ersten mal den Kontakt zu einem Paar hatte in einem PC. Dort hatte ich den ersten Kontakt zu einer Frau, in dem Fall vom Paar und ich möchte diese Erfahrung gern öfter auffrischen. Denke mal ein wenig Bi steckt in jedem.

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke der JC hat uns beiden sehr viele ideen und auch anregungen gebracht, seitdem gehen wir einfach lockerer mit allem um, also seit einem jahr würd ich sagen...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.