Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!

Eigentlich schon mit 13 in einem Chat, damals noch von gmx *lach*
Sie (war bestimmt nen Mann *lach*) wollte mir zeigen wie cs funktioniert hihi

Und dann mit 16 wirklich konkret, viel auch mit echten Frauen geschrieben und daran gedacht und dann auch irgendwann ausprobiert =)
********2016 Mann
79 Beiträge
Mit 12...
... es war in einem Schullandheim (wir waren auf Chorfahrt zum Proben für eine Weihnachtsaufführung).
Wir waren viele Mädchen (zuviel für die Duschkapazität... so hab ich mir mit meiner Freundin eine geteilt).
Sie bewunderte meinen, zu diesem Zeitpunkt schon recht gut entwickelten, Busen und hat mich gefragt, ob sie den denn mal anfassen dürfte.
Ich hatte kein Problem damit UND es gefiel mir, sie war sehr zärtlich dabei...


Seitdem immerwieder etwas mit dem weiblichen Geschlecht gehabt und es war JEDESMAL wunderschön!!!
Freu mich auch auf mein nächstes Mal... *zwinker*
*******girl Frau
75 Beiträge
Seit dem 16. Lebensjahr. Habe immer wieder ab und an bi-Erfahrungen machen können. Danach war ich (leider) 15 Jahre in einer festen Beziehung mit einem Mann. Seit der Trennung kann ich nun endlich wieder meine bi-Neigung so richtig ausleben.
Ich war 14 und ich habe mich in meine damalige beste freundin verliebt Sie fülte genau so aber ausser küssen und händchenhalten ist nicht viel gelaufen
weiß ich gar nicht merh so genau...denke so 16 oder 17 werde ich gewesen sein.
Das erste Mal Sex hatte ich aber viel später, anfangs lief nur Fummelei...beim Sex war ich galub ich schon 26 oder so...war ja schon mal verheiratet und mein damaliger sah das auch als Fremdgehen...also hab ich meine Träume erst im Trennungsjahr wahr gemacht *g*
aber seitdem hätte ich das gerne regelmäßiger *g*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Noch nicht
Bisher noch nicht.
Mit 17. Ein Kumpel von mir hat gefragt was ich von einem Dreier mit seiner damaligen Freundin halte. Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen *g*
Sicherlich ist nicht jede Frau bi. Aber ziemlich viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.