Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich meinen Mann?

********mori Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie verwöhne ich meinen Mann?
Hallo ihr lieben.

Meine Frage geht eher an die Damen hier. Und zwar geht es darum..

Wie verwöhnt ihr eure Männer richtig und was probiert ihr alles aus ?
Bei uns sind es meist immer die selben Stellungen und auf Dauer wird es langweilig. Nun möchte ich etwas Abwechslung rein bringen aber ich weis nicht genau was und erhoffe mir hier einige Tips und Erfahrungen *g*

Ich danke euch im Voraus !
********mori:
auf Dauer wird es langweilig.

Ihm oder Dir....?
Was macht er denn, was hat er für Ideen und was würdest DU Dir von ihm wünschen?
Sex ist ja nicht nur eine einseitige Angelegenheit... das ist agieren und reagieren, das eine ergibt das andere ... wenn das so dermaßen hakt, dass eine(r) sich einseitig abstrampelt, dann passt da m. M. nach grundsätzlich was nicht.
Was sagt er denn, was wünscht er sich?
Was Du Dir?
Redet miteinander darüber ... das allein kann auch schon sehr anregend sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********mori:
Bei uns sind es meist immer die selben Stellungen und auf Dauer wird es langweilig.

Das find ich ja immer süß, wenn 20-Jährige *achtung* sowas schreiben. *lol*

So fantasielos? *skeptisch*


Kleiner Tipp: Wenn Du im Forum durch die verschiedensten Themen - von Sexstellungen über BDSM bis Ausgefallenes - stromerst, findest Du mindestens 1001 Anregungen. Gerade erst vor einer Woche habe ich in einem gleichlautenden *achtung* Thread auf das Kamasutra verwiesen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ein paar kleine Ideen:

-Lecken lassen
-69er Stellung
-Eiswürfel mit ins Spiel bringen *anmach*
-Doggystile
-Kamasutra (kauft ein Buch darüber und versucht euch mal durch, das kann auch mal viel Gelächter ins Schlafzimmer bringen *zwinker* )
-Wenn er leckt, ein FisherMan in dem Mund nehmen, das wird heiss prikelnd. *sabber*
-Eier-kraulen
-Kratzen *sabber*
-Vielleicht mal festbinden?
-Oder die Augen verbinden und dann den Körpet mit allen Mitteln verwöhnen *sabber*
-Schau mal wie er so auf leichten Schmerz wie Nippeln zusammendrücken reagiert
-Ein Rollenspiel

Und was kennt ihr denn schon?
******ann Mann
71 Beiträge
so ich habe mir als Mann das mal eine Weile beobachtet und auch die Kommentare der Frauen durchgelesen.
Was ich mich ernsthaft frage, wieso wird es bei Euch auf Dauer langweilig, habt Ihr Sex nach Schema oder
To - Do - Liste?

Sex ist etwas schönes, was man genießen sollte! Es ist keine Pflichtaufgabe oder irgendwas anstößiges, es ist eine Bereicherung für jede Beziehung, egal wie dieser praktiziert wird! Mal ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wie Ihr diesen praktiziert, aber das muß bei Euch echt immer genau nach Anleitung passieren!

Man redet doch einfach mal beide miteinander und findet heraus was Euch beiden gefällt! Frage doch einfach mal Deinen Mann was er möchte, wie er es möchte, ob es Ihm reicht wie es bisher ist oder ob er etwas anderes möchte, ob er mit oder ohne Spielzeug es möchte, ob er eventuell mal an einem anderen Ort es möchte - aber das Zauberwort heißt wirklich REDEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.