Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangenes gehen lassen

******tur Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Vergangenes gehen lassen
vor einiger zeit fast alle meine alten Texte bis auf wenige verbrannt:)

Mein Schatz..

Gehütet wie eine Kostbarkeit
Gedanken und Bilder im Rausch
aufgekritzelt auf Papier
gehortet gesammlt und durchgekaut
Tote Gedanken alter Schmerz
immer und immer wieder wiederholt
und für die Nachwelt sorgfältig konserviert..

Doch alles was ich schrieb- ist in mir
und da sich unsere Überzeugungen
in unseren Handlungen manifestieren
ist nun alles was davon bleibt
ein leerer Koffer für meine Reise
ohne Wiederkehr.
Denn das Vergangene bedeutet nichts
und ist doch alles.

Dieser Tag gehört nur mir allein.



es war ein seltsamer Tag -15 jahre Vergangenheit verabschiedet, diese Worte hatten mir nichts mehr zu sagen.
Das was wichtig und richtig für mich war habe ich verinnerlicht, der rest -Doku eines Verfalls..


Texte sind wichtig solange sie nicht dem leiderhalt dienen.

4std später hat mein Freund mich verlassen (nicht deswegen)also habe ich auch noch eine zukunft verabschieden müssen.

Und es war gut so.
burn
Und es war gut so.


ja, das war es ...
ein stück vergangenheits-, gegenwarts- und zukunfstbewältigung ... worte sind stark und können zerstören oder heilen ....
****la Mann
1.759 Beiträge
Die Gedanken, die du zu den unterschiedlichsten Zeiten hattest, sind ein Teil von dir. Jetzt sind sie unwiederbringlich weg. Du wirst dich aus Erinnerung heraus Handlungen nachvollziehen können, aber die Gewalt der Worte kann die Gedanken wiederbringen. Heute mag sie dir unnütz vorkommen, aber später sind sie ein Teil deines Ichs - deine Vergangenheit.
Was immer ich vor 20 Jahren geschrieben habe, existiert nicht mehr.
Als ich Deine Zeilen las, musste ich daran als erstes denken...
Ich weiß bis heute nicht, ob es gut war, sie damals zu zerstören.

Andererseits - vielleicht hätte mich das Feshalten an diesen Texten
damals gehindert, einen langen Weg zu beschreiten, der mich dahin
geführt hat, wo ich heute bin....

Dein Beitrag wirft ein paar Fragen auf, die nicht im Vorbeigehen
zu beantworten sind.
******tur Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Diese Texte haben fast 10 Jahre lang in einem Koffer vor sich hingelegen , anfangs stand der immer in reichweite damit ich ihn ggf bei einem Brand retten kann, es war mein heiligtum-mein erbe irgendwie - so habe ich es zumindest betrachtet.

Dann stand er im Keller, versteckt damit ihn niemand findet
schlussendlich habe ich angefangen als ich wieder alleine lebte ihn zu sortieren, quergelesen.

Und es gab Texte die brachten alle anderen zu einem Thema auf den Punkt, und formulierungen deren klarheit mich stolz gemacht hat.

Diese Texte habe ich abgeschrieben, die einen Gedanken auf den Punkt bringen, nicht die nur immer ums leiden kreisen um es zu erhalten.

Ich brauche diesen ganzen Koffer nicht mehr alles was es daraus zu erfahren gab habe ich erfahren das ist mein Persönlcher Schatz.

Es war eine symbolische Verbrennung bei der ich mir versprochen habe nur das zu erhalten und zu erstreben was für mich einen Wert hat.

Die Trennung von meinem Freund hatte sich schon morgens angekündigt als ich eine Entscheidung verlangt habe, ich wollte nicht das kleinere Übel sein.
Ich will Glücklich sein und dazu gehört auch loslassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.