Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Parkplatztreff ohne Verabredungen möglich?

Sind Parkplatztreff ohne Verabredungen möglich?
Hi zusammen

Gibt es tatsächlich die wohlgerühmten Parkplatztreffs, wo man auch tatsächlich Kontakte findet ?
Ohne sich dort zu verabreden, können wir uns keine spontanen Treffs in Wirklichkeit vorstellen.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen ?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In der Praxis habe ich das bislang nur in der Schwulenszene wahrgenommen. A 661 direkt hinter dem Offenbacher Kreuz Richtung Norden. Da wimmelt es rund um die Uhr von Männern, die auf ausgetretenen Trampelpfaden ins Gebüsch (nicht zum Pieseln) gehen.

Paare oder gar Frauen auf einem Parkplatz, mit erotischen Absichten mit Fremden, wäre mir in Rhein-Main und Umgebung völlig neu.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
soll zwar so sein, wenn man fragt, doch die
realität sieht wohl anders aus. die parkplätze die wir uns angeschaut haben bisher, waren nicht die, wohl solches tun zu beobachten gewesen wäre.
hyppper
leider nciht, ihr dürft euch aber gene mal melden
Unrealistisch
Gerade wenn so ein Platz als Anlaufpunkt bekannt ist, sammeln sich dort auch viele Männer, mit denen die Frauen und freizügigen Pärchen nicht wollen. Die schauen vielleicht mal kurz vorbei und sind dann gleich wieder weg. Erst recht, wenn einer zu aufdringlich wird. Wie es in der Schwulenszene ist, weiß ich nicht. Denke aber, dass sich auch da vor allem diejenigen versammeln, die sonst nur eine geringere Aussicht auf Sexualkontakte hätten. Da will ja auch nicht jeder mit jedem. Und manche attraktiven Männer meiden da bestimmt eher diese Orte.
Hab wochenlang Parkplätze in der Umgebung beobachtet ... es ging nie etwas außer Schwule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.