Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4616
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

**47 Frau
383 Beiträge
Sorry, hier ist er auch nicht ausgestiegen! Bin gerade extra nochmal zum Bahnhof gehuscht!!
Kann doch nicht wahr sein!! *snief*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Rosenheim meldet auch wir haben unser Paulchen nicht gesehen...haben aber am Bahnhof mal ein Fahndungsfoto abgeben wenn er doch noch gesichtet wird und unsere Telefonnummer auch mal für alle Notfälle hinterlassen.

Ach...Paulchen was machst du wieder für Sachen, wir machen uns doch alles Sorgen um dich.

Anna
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Frankfurt am Main
Er wäre zwar hier "Höchst"willkommen, ist aber nicht gesichtet worden. *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht glaubte Paul
Dass er hier https://www.google.de/amp/ww … gen-15475404.html%3f_XML=AMP als Schauspieler gefragt sei?
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Eigentlich waren die ja für heute Abend, um den DJ zu bestechen, gedacht.

Aber falls Paulchen es sieht oder riecht, ich lasse dir ne großzügige Portion übrig!

Nur für dich!!

Melde dich, dann nehm ich dich auch mit in Club und den Garten *zwinker*
Dort steht sogar schon nen Whirlpool bereit...
Gerne darfst du dich aber auch bei deinen Lieblingshits, der DJ wird sie dir erfüllen, auf der Tanzfläche austoben!

LG aus dem Schwabenland.
Nussecken nur für Paulchen
Ob die reichen....
******nee Frau
3.511 Beiträge
SciFi2 ist gerade verhindert, da er den Greifensee am absuchen ist. Der stand momentan ist aber: Immer noch verschollen. *schiefguck*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Bei uns ist er auch nicht aufgetaucht *snief2*
Wo ist er nur? *nixweiss*
Paulchen *megaphon* wo bist du??
Deine Freunde hier bei uns schlafen schon mächtig Alarm *alarm*
Sie haben doch glatt unsere Glocken die wir geschenkt bekommen haben zweckentfremdet und machen hier jede Menge Theater in der Hoffnung das er wieder auftaucht. *panik*
Ich höre hier nur noch Gebimmel und Gerufe nach dem kleinen Racker.

Wir hoffen er taucht gesund und munter in Bern bei SciFi2 auf.
**47 Frau
383 Beiträge
Sollen wir mal gemeinsam rufen? *zwinker*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ich habe da so einen Verdacht! *gruebel*

Ich habe schon wieder seine kleinen Freunde am Bahnhof getroffen.


Als ich sie entdeckte, fuhr gerade der Zug nach Frankfurt ab.


Ob er vielleicht bei doch zu NikkFfm gefahren ist? *nixweiss*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
"Höchst"verdächtig
Hach, will Paulchen doch noch Kultur hier schnuppern? Heute hat das Museumsuferfest begonnen. Da ist ordentlich was los.
Nur seit dem späten Nachmittag zieht ein Gewitter nach dem anderen durch und es hört gar nicht mehr auf zu regnen.

Ach du liebes bisschen, nicht dass er zum Flughafen will. Da hält der ICE zur Zeit gar nicht!
Schon wieder Unwetter!
und wir haben hier grad die SchloßFestspielzeit mit Haydn und mehr
dann ist nur zu hoffen, Paul Pinguin findet sich zurecht
****50 Frau
9.327 Beiträge
Also
Der Busbahnhof und der Bahnhof in Freiberg liegen eng zusammen. Sogar auf dem Güterbahnhof habe ich nachgeschaut......keine Spur von Paulchen..... Auch der Schwan auf dem Schwanenteich am Schlößchen hat ihn nicht gesehen
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... na wenn du, Tini die ganze *sonne* für dich platzierend beanspruchst .... da sucht Paulchen sich ne andere Ecke ... wo du doch so wunderbar (ver-)locken kannst !

hilf ihn wieder nach *sachsen* zu holen BITTE
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
****Ffm:
Da hält der ICE zur Zeit gar nicht!

Der Zug ist zum Hauptbahnhof Frankfurt gefahren... Allerdings hält der Zug in Fulda. Tja und von dort könnte er auch in einen Zug Richtung Süden genommen haben...

Paaaaulcheeeen *megaphon*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... oder doch in Richtung OSTEN !!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Inzwischen ist nichts mehr mit Sonne,
stockdunkel draußen und die Suche wird immer schwieriger. Außerdem ist Paulchen ja auf dem Wege nach Hause *schweiz* oder sollte es sein. Da kann ich ihn nicht in *sachsen*aufhalten ( wenn ich auch ein klein wenig Sehnsucht nach dem frechen Pingi habe ).
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... sehnsüchtig kannst du verdammt VIEL !!!
und wenn er gar ganz dolles Heimweh bekam und einen Flieger nach Südafrika sucht *frage*
er war hier schon arg wehmütig, nachdem er ja bei NikkFfm die Bilder ansah und mit Eisbär viel *fluester* und hier mit meiner MinniZicke auch unterwegs war
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****nah:
und wenn er gar ganz dolles Heimweh bekam und einen Flieger nach Südafrika sucht

*gruebel* also er sass ja im ICE nach Zürich. Der hält auch am Zürcher Flughafen. Meinst du er könnte da rausgesprungen sein?
****i2:
Zürcher Flughafen
*ja* ich würd ja mal dort nachfragen
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde dem nachgehen *holmes*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Karoline_S, war das der ICE 1552 nach Stuttgart, um 20:26 Uhr?
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Paulchen ist clever ... am Flughafen gibt es Personenregistratur ... also doch eher Zug oder mit ner Blondine im Marzipan-Auto !!
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
15:32 ist ein Sonderzug von Fulda nach München gefahren ... nur für Spezialgäste .... dort! ?!?!
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
****bri:
nur für Spezialgäste

Dazu würde unser Paul auf jeden Fall passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.