Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4567
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

Sorry Nicki, aber Frankfurt ist auch nur eine große Stadt ....lt Maps auf den km genau würde ich Paul die Vorzüge des Rheinhessischen Weines und die offene und Lustige Lebensart näher bringen.

Also Paul, bist Du trinkfest....spätestens beim hiesigen Wein vom Roten Hang...wirst Du es *zwinker*
Ich wollte schon immer mal einen Paul zu Besuch haben *neid2*

Meint ihr, dass er mich in Bonn besuchen könnte? *liebguck*
Ich hätte auch eine Menge tierischer Freunde für ihn *grins*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Für Hannover *hand*

Sind zwar auf dem Umland aber nicht weit und auch öfter mal in der Stadt.
Da wir ja auch noch ein anderes Gruppenmaskotchen beherbergen könnten die beiden zusammen auf Tour hier gehen. Denke da würde sich jemand freuen wenn auch nur kurz aber nicht alleine los zu müssen*zwinker*

Würden uns freuen
LG
Pabbles und Murphy
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
*wow* Es sieht tatsächlich so aus, als könne Paul die Route in der vorgegebenen Zeit schaffen *bravo*

Wer von euch dachte, er bekommt einen Paul zum Anfassen, den muss ich enttäuschen - Paul ist ein virtueller Genosse. Der echte Paul sitzt weiterhin am Südpol, denn hier bei uns ist es ihm zu warm. Nichtsdestotrotz hofft er auf tolle Einblicke aus euren Wohnorten mithilfe seines virtuellen Abbildes.

*geheimtipp* Wer letztes Jahr beim GL-Treffen war, hat Paul auch schon ganz real treffen können *zwinker*
Sie schreibt...
Also wir wohnen knapp 30 km von Stralsund entfernt😊
Falls da noch jemand gesucht wird
*ggg* genial Paul darf somit durch User direkt schauen *anmach* das gibt dann besondere Einblicke *freu**haumichwech*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
So, Paul hat genug vom Bielersee und begibt sich nun an den Zürichsee zu dechainee. *bye* du Racker - und gute Reise!
**********ar200 Paar
5.255 Beiträge
Dann wünschen wir Paul eine gute Anreise an den Zürichsee....Bussal
****50 Frau
9.327 Beiträge
Also die Station Dresden können wir gern übernehmen
Ich ( Tini50 ) wohne in Pirna ( 35 km von Dresden entfernt ) und wir ( Jutini ) in Freiberg ( auch etwa 35 km entfernt ). Würden uns *freu*dabei zu sein
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also lieber SciFi2 jetzt kommt der Paul an und bittet mich, ihm doch den Zürichsee zu zeigen und mich trifft fast der Schlag. *umfall*

Also die Stadt Zürich liegt am Zürchersee. 30 km davon entfernt liegt dann der etwas viel kleinere Greifensee, zu dem ich 5 Minuten habe. Und der will echt an den Zürichsee zu dem wir 40 Minuten haben. *roll*

Aber wie sich herausstelte, ist der Paul nur nicht so Ortskundig. *grins* Also ab an den Greifensee. *wink*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Am See ist es echt schön und wir geniessen es. *happy*

Da Paul diese Hitze jedoch nicht gewohnt ist, könnt ihr uns bitte etwas Luft zufächeln? *faechel*
Das wäre lieb. *liebguck*
Am Greifensee
*ventilator**ventilator**ventilator**ventilator*

*ventilator**ventilator**ventilator*

*ventilator**ventilator**ventilator**ventilator*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
*ventilator* 🐧

*haumichwech*
Warum kommt er nicht nach Nürnberg? Ich wäre sogar extra mit ihm in den Tiergarten gegangen. *snief*
Vienna calling
Dürfen Wiener Gastgeberinnen auch mitmachen? Ich bin eine grandiose Gastgeberin. Hab erst neulich jede Menge Thunfisch gekauft.
*******ong Frau
583 Beiträge
Hier in *bremen* könnte ich ihn so einiges Zeigen *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bonn?
Was will Paul denn in Bonn?
Da ist es im Sommer immer so stimmig!
Ich zeige dem Paul gerne das Bonner Umland, 35 km entfernt.
Hier könnte er ein echtes Landei besuchen.
Kommst du her, Paul?
Ich fahre dich auch gern Richtung Frankfurt.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Augsburg
ist eine schöne Stadt. *zwinker*
Bonn
Die Grafschaft liegt nur einen Steinwurf von Bonn entfernt und biete nicht nur dem HARIBO-Neubau ein zu Hause. Das nah gelegene Ahrtal hat seinen weiteren Reiz. Wir würden uns freuen, wenn wir Besuch von Pinguin Paul bekommen würden.
LG R&T
****era Frau
112 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit Bonn
Ich wohne nur ein paar Kilometer von Bonn entfernt und würde Paul gerne aufnehmen und die Gegend zeigen. Dann können wir zusammen die Pinguine aus Madagascar schauen *juhu*
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Wenn er in Berlin noch keine Bleibe hat, könnte Paul der Pinguin bei uns einen Stop einlegen. Wir würden gerne mit ihm um die Häuser ziehen. *ja*
Pauls Reise
ich wohne in Bad Rappenau und das ist leider weiter weg als 50 km von stuttgart aber würde gerne mitspielen.
LG Powerangel
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Swisttal ...
... liegt zwar im Rhein-Sieg-Kreis, ist aber nur sechs Kilometer von Bonn entfernt.
Wenn also ein Bonner Gastgeber gesucht wird, darf Paul sich gerne bei mir aufhalten.
******tag Paar
992 Beiträge
...um Regensburg macht er anscheinend einen großen Bogen, schade, eine der schönsten Städte Deutschlands und extrem Punguin-freundlich...
*******sub Frau
494 Beiträge
Leider...
... kommt er nicht nach Nürnberg oder Umgebung *traurig*
und derweil hätt ich Ihm soooo gern ein Nachtlager spendiert *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.