Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Best presents: - Bergisches Land (26.08.2017)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Best presents: - Bergisches Land (26.08.2017)
„Latex unter'm Sternenhimmel“ - Die Outdoor-Party
„Rubbers Best“, die Party-Reihe für alle Latexliebhaber, freut sich Euch zu einem besonderen Event begrüßen zu dürfen:



Wir haben eine private Location exklusiv für Euch reserviert !

Unser Spielplatz liegt auf einer Lichtung mitten im Wald, hoch über der nächsten Ortschaft.
Das viel Liebe zum Detail hergerichtete Anwesen steht uns exklusiv für diesen Abend zur Verfügung. Auf über 1000 qm Freifläche lassen wir unserer Lust zu Latex freien Lauf.

Im Haus stehen Toiletten und Duschen bei Bedarf zur Verfügung. Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.

Als all-inklusive Party sind natürlich alle alkoholfreien ( Cola, Wasser, Limo, Säfte ) sowie alkoholhaltigen Erfrischungen ( Bier, Sekt, Wein ), sowie Leckereien vom Grill und vom Fingerfood-Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Außerdem werden an diesem Abend von Feinkost-Käfer, München, mit ihrem speziellen aromatischen „Hugo“ beliefert. Dieser wird, auf Wunsch, mit frischer Minze verfeinert.

Die Teilnehmerzahl für diese private Veranstaltung ist streng limitiert.

Nach einer verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr den genauen Treffpunkt ca. eine Woche vor Partybeginn. Hier werdet ihr abgeholt und per Shuttle-Service zur Location gefahren.


Eintritt erhalten nur Gäste mit bestätigter Anmeldung.

Einlass von 18:00 bis 19:30 Uhr, Ende ca. 02:00 Uhr.


Rubbers Best presents:
„Latex unter'm Sternenhimmel“ - Die Outdoor-Party

Bergisches Land, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubbers Best presents:



*******Weib Frau
8 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon riesig auf den 26.08. Und drücken fest die Daumen das das Wetter super wird.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Doppelanmeldungen und Warteliste
Hallo Latexfreunde,

uns fällt immer wieder auf, dass sich einige auf 2 Veranstaltungen gleichzeitig anmelden.

Wir haben nur eine limitierte Anzahl von freien Plätzen und es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn diese nicht erscheinen dürften, weil jemand einen freien Platz blockiert.
Somit werden wir niemanden für unsere Party freischalten, der sich auch auf andere Parties am gleichen Tag eingetragen hat.

Noch sind ein paar Plätze frei und wir würden uns sehr wünschen, dass man sich für unsere Party entscheidet.

Wir freuen uns auf Euch

Baroness vom Berg und Team
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Zu den einlassen Zeiten werde ich wohl nicht können da ich in Köln noch auf der Messe bin ... *snief* vielspass allen die da sind *g*
freue mich auf eine schöne Party....
LG
Tina
*******rix Mann
2.906 Beiträge
schön *g*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
An dem Tag wird es auch einen Rigger geben.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust mal zu "fliegen"


Gruß
Baroness vom Berg
****ex Mann
249 Beiträge
Das klingt sehr interessant, ich bin gespannt und freue mich.... bis Samstag *zwinker*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
DJane
An diesem Abend werden wir die wunderbare DJane "Miss G" live an den Turntables erleben dürfen.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Auch
Auch ich möchte mich herzlichst bei allen Gästen bedanken.
Besonderen Dank die beiden Rigger, die unsere Gäste haben fliegen lassen, sowie unserer DJane.

Ein - für mich - rundum gelüngener Abend.

Bis zur nächsten Latex unter´m Sternenhimmel im nächsten Jahr.
Vorab aber erstmal wieder Rubbers Best "Dance and Talk" am 02.12.2017


Liebe Grüße
Baroness vom Berg und Team
**********ncess Paar
45 Beiträge
Eine Woche her...
...Ihr Lieben...es war eine tolle Party und wir hatten viel Spaß! Wenn Ihr nächstes Mal noch das mit den Tages/ Nachttemperaturen geregelt bekommt, gibt's die Verdoppelung der höchsten Punktzahl *g* *g*
Wir kommen bestimmt mal wieder, obwohl das für uns ja nicht grad "um die ecke" ist- und hoffen dann, dass die, die sich anmelden auch erscheinen oder sich abmelden.
Das war das einzig "Schlechte" an der Veranstaltung: dass sich so viele anmeldeten und ohne Abmeldung nicht erschienen. Das zeugt weder von Anstand noch Wertschätzung der Veranstalter oder Einladenden. Wir finden das ein absolutes NoGo, zumal ein "privater" Veranstalter, der versucht eine solche Party mit privaten Mitteln zu stemmen und zu ermöglichen, darauf angewiesen ist, eine hohe Planungssicherheit zu haben.
Wir jedenfalls hatten einen schönen spannenden und aufregenden Abend! Pech für die die weg blieben...
Wir sehen uns am 02.12.2017?!!!
froggy und seine princess *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.