Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
487 Mitglieder
zum Thema
Wie wird der Sommer 20089
Unsere Frage an Euch: Was meint Ihr, wie wird der Sommer 2008.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Nights - Hamburg - 30.08.2008

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Hot Summer Nights - Hamburg - 30.08.2008
Hot Summer Nights
Kann denn Liebe Sünde sein?

Hamburg
30.08.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot Summer Nights

Was im Urlaub nicht geklappt hat, holen wir nun mit Euch nach. Sommer, Sonne, Lust, nur seid Ihr im Urlaub mit Eurer Lust allein gelassen worden? Dann laßt uns die Lust gemeinsam genießen und neu Entdecken.

Hamburg, die Metropole, steht, was sündige erotische Partys betrifft, doch sehr im Schatten seiner Selbst. Leistet Euren Beitrag und tragt dazu bei, das wir die sündigste und verruchteste Sexnacht seit es den Gruppen dynamischen Beischlaft gibt, auf die Beine stellen.

Last Euch einfangen vom erotischem Flair der neuen Partyzone. Lasst Euren Gelüsten, Wünschen und Sehnsüchten freien lauf in der Partyzone und der Clublandschaft.

Coole spritzige Drinks, sowie kulinarische Köstlichkeiten sind im Preis natürlich enthalten!


Parkplätze: Genutzt werden können die Parkplätze der angrenzenden Läden (Supermarkt, Sonderpostenmarkt)

In der Nähe des Clubs gibt es ein preiswertes Hotel, ca. 10 Min. zu Fuß entfernt.



Noch eine wichtige Information für euch !!!

Der Eintrittspreis ist auf der Homepage mit 95 Euro angegeben

Für unser Event haben wir Exklusiv-Preise aushandeln können:

60 Euro für Joyclubpaare und

80 Euro für Singelmänner

Ladys all Night free :-))
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub wir müssen nochmal büschen auf uns aufmerksam machen....nen paar plätze sind noch frei *gg*
Na
das kann ja wohl nicht angehen......
Wo seid Ihr alle wir wollen Feiern und zwar nicht alleine sondern mit Euch.
Also ran an die Tasten und Anmelden, frechgrins
*******1_hb Paar
1 Beitrag
Na da sind wir mal gespannt. Laßt es "krachen", natürlich nur in der knisternden Erotik:)
******det Frau
13 Beiträge
aha
klingt ja interessant
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@verwundet
*freu* und, dürfen wir dich begrüßen? *zwinker*

@**l: es sind 21 paare angemeldet, die nicht aus diesem forum sind *zwinker*
Das hört sich doch schon gut an, *ggg*
Wird bestimmt wieder eine heiße Party *top*
Einen ...
...der noch "freien" Plätze haben wir ja ergattern können. Susann und ich freuen uns auf einen entspannt-aufregenden Abend!
wir
... waren erst 2mal im swing life, hat uns sehr gefallen!
freuen uns jetzt auf die party!!
glg bine + hans- jürgen
*******ann Paar
286 Beiträge
schönen abend
wir sind auch dabei.

dann das zweite mal im swing life.
beim ersten mal hat es uns auch super gefallen und freuen uns jetzt auf die Party. *freu2*

*bananen*
********t_hh Mann
55 Beiträge
h a l l o o o
und guten abend barbara

bitte "Sambuca" bestände kontrollieren, wir möchten einen klebrigen abend leben

*schleck*

bis samstag

liebe grüße
shp
HUHU
ist schon passiert alles auf dem laufenden
es darf geklebt werden. *ggg*
Freue mich auf euch Alle wird bestimmt eine *pimper* *sabber*
Party.
Lieben gruß Barbara
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
na langsam...
.....füllt sich ja die gruppen-fummel-halle*ggg*

knapp 50 paare sinds nun zusammen*freu* da steht einem feuch-fröhlich-klebrigem abend nix mehr im weg*gg*

und, mr. limelight, überschütte nicht wieder die hälfte der gäste mit deinem sambuca, damit sie an dir kleben bleiben*haumichwech*
********t_hh Mann
55 Beiträge
patex info...
auch wenn ich mich gerade frage: WER zum henker ist eigentlich dieser unverschämt geil schreibende wortakrobatiker, dieser ficklustverströmende sexgott, der mit dem intimschmuck am hals…

HALLO , ist dass nicht herr kupelle, der swingende veranstaltungs entertainer ?!

lieber polygamer kollege,
wenn ich des umgangs mit sambuca mächtig wäre, sprich richtig trinken könnte, würde ich ja wohl nicht meine inhaltsleere zeit am samstag damit vertrödeln den hohlraum zwischen meinen ohren mit farblosen, 42 volumenprozentigen alkohol aus anis, sternanis, süßholz und anderen gewürzen aromatisierten zutaten zu befüllen

ich werde mich daher stumm an die bar hocken und zwischen halbnackten lüsternen unterleibs-gesteuerten beischlafwilligen menschen versuchen nicht zu schmutzen

proscht
der von limelight
Was für eine...
... Veranstaltung wird das denn?

... zwischen halbnackten lüsternen unterleibs-gesteuerten beischlafwilligen menschen versuchen nicht zu schmutzen

proscht
der von limelight

Danke für den Hinweis - dann komme ich mit Sonnenbrille und Susann mit Lätzchen - wäre doch gelacht wenn uns kein Gegenmittel für lüsterne Menschen einfallen würde!

Bertram
Na
das fängt ja schon gut an *ggg*
da kann die Party ja nur wieder der Knaller werden *haumichwech*
L.G.Barbara
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
wer....
....zum geier trägt seine intimschmuck bloß am hals??? *schock*

abba, mein bester hp....schweigsam.....DU....am tresen....*haumichwech*...und dann noch, nach dem ausgiebigem genuß, dieser klebrigen geistesvernebelnden gewürzmischung....*ggg* dat ward doch nüx *cool*


und, auf das nicht schmuntzen gehe ich ma nich weida ein, hoffe nur das babara nicht auch den maler holen muß *haumichwech* (kleiner insider*zwinker*

und, lieber bertram....die apparte susann NUR im lätzchen....also....das könnte schmecken...ähm....gefallen *sabber*

in dem sinne, immmer inne rinne....

stößchen *prost*
Na
was das wohl für ein klebriger *sabber* Abend wird
und das bei gruppendynamischenbeischlaf Swingern lach
@René
und, lieber bertram....die apparte susann NUR im lätzchen....also....das könnte schmecken...ähm....gefallen


Ich verlasse mich zu 100 % darauf, dass Susann nicht in dein übliches Beuteraster fällt!

Bis Samstagabend

Bertram
Wir wünschen Euch für den morgigen Abend viel Spass und vor allem ordentlich *poppen*............*ggg*

Liebe Barbara, auch wir werden Dich / Euch mal wieder besuchen...!!!

*bussi* Janka & Volker
Hallo
Janka und Volker

vielen dank für die Wünsche, grins.
Ich würde mich freuen Euch mal wieder zusehen.
*knuddel2*
Lieben gruß und bis bald Barbara
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Danke:-)
wir möchten uns bei 59 paaren, 10 gentelmen und 5 Lady für ihren besuch auf unserer party bedanken

*danke* *bananen*

in der hoffnung, das alle ihren spaß hatten, freuen wir uns auf weitere partys mit euch.

*bussi*
Das
SL -Team sagt auch danke, es ist immer wieder sehr schön mit euch Allen zu feiern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party.
Lieben gruß Barbara

P.S. Nächste Veranstaltung am 11.10.08
Spanische-Nacht und mein Geburtstag
uns...
... hat es sehr gefallen!!
wir werden eure partys, sofern es unsere zeit erlaubt, immer wieder gerne besuchen!
dankeschön an nature_couple und besonders an das sl- team *knutsch*
********t_hh Mann
55 Beiträge
UND wir
möchten uns bei dem jungen scheuen mann am pfeiler in der hinteren paar bedanken, der aufopfernd die MP3 bestückten runden "silberlinge" in den schlitz gefrickelt hat, damit peinliche gesprächspausen der lieben anwesenden elegant untermalt wurden !

den versuch von herrn kupelle an den reglern auf der DJ-empore lasse ich unkommentiert - war ja auch schon sehr spät und zudem zuviele knöbbe und schieber :-)))

herzlichst
limelight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.