Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?

Zurzeit...
darf es auch mal auffälliger sein
*****ath Mann
850 Beiträge
Immer gern!
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Stiefel gehören einfach dazu
ich mag es wenn sie Stiefel trägt .....
*****ath Mann
850 Beiträge
Ein klasse rotes Outfit!
Volltreffer
Werte Heelsmaus
Das kann ich kaum glauben, ich denke wir haben den exakt selben geschmack was Stiefel angeht! Mir gefällt jedes Paar deiner Stiefel extrem gut! Die sind alle traumhaft! Zum dahinschmelzen! Trag diese Stiefel weiterhin! Die kommen nie aus der Mode, die find ich immernoch der absolute Knaller!!
Liebe Grüsse
Wunderschön weiches Wildleder
einfach gutes Tragegefühl
Wildleder
*******eber Mann
94 Beiträge
flache Overknees, extra für Männer
habe ich
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Oberknee`s tragen
Leider kann man deine Overknee`s aufgrund schlechter Bildqualität nur undeutlich sehen.
Hast du ein besseres Bild?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum beispiel
dieses paar
ohne worte
**ol Mann
38 Beiträge
Meine neuen Lieblinge aus Italien möchte ich euch nicht vorenthalten *g*
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Neue Lieblinge
Wow, das sind mega geile Stiefel.
Wo DIE hintreten, da wächst kein Gras mehr, dafür etwas Anderes *zwinker*
**********ester Frau
7 Beiträge
Tragen oder gerne tragen?
Manchmal hat man ja das Problem, dass man in Erklärungsnot gerät, wenn man die Dinge trägt, die man gerne trägt. Dafür hat man dann das eine paar Langweilige Schuhe, das man anziehen MUSS, aber nicht anziehen MAG - funktioniert nicht nur bei Schuhen.

Natürlich verstecke ich mich nicht ganzjährig, aber ich habe ein paar so Leute um mich, die ich als Menschen nicht missen möchte und mit denen ich über anderes reden möchte als über meine durchaus stückweise sehr ausgefallene Kleidung. Wenn ich weiß, ich werde denen begegnen, zieh ich mich "neutral" an.

Weiß ich hingegen, dass ich mich in einem Umfeld bewege, wo es entweder kein Thema ist oder man das Thema besprechen kann, ohne von Themen abzulenken, die mir einfach wichtiger sind, dann trage ich am liebsten nur ausgefallene Sachen, so z.B. Overknees + richtig knappe Hotpants + (damit es wieder bürotauglich wird) ein schulterfreies Strickkleid. Zuhause kann dann das Strickkleid durch ein bauchfreies Top oder einen sehr kurzen Pulli ersetzt werden, für unterwegs muss halt wieder das Kleid anzegozen werden.

Ich habe keine Fotos von meinen Stiefeln, aber ich glaube, ich finde sie im Internet, wenn es erlaubt ist, die hier zu verlinken:
Einer meiner nur unters Knie reichenden Bürostiefel: https://www.zalando.de/anna- … an611ma4e-o11.html?zoom=true
Der andere nicht ganz so lange Stiefel: https://goo.gl/images/6BLpgp
Die aktuelle Lieblingsstiefelette: https://goo.gl/images/vvwxNG (kann ich sagen, Stiefeletten hab ich nur dieses Paar)

Die Oberknees sind schlicht schwarzes Glattleder, braunes wildleder, spitzer Schuh, Stiletto. Fertig. Die müssen sich zu möglichst viel kombinieren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.