Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorliebe für Regenbekleidung

Besondere Vorliebe für Regenbekleidung
Hallo zusammen,

Gibt es hier auch Mitglieder die auf Regenjacken und ähnliches stehen? Ich habe leider keine Gruppe im der Art gefunden.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Was reizt euch an diesem Material? Würde mich auch sehr über Bilder freuen.

LG Jan
*****duo Paar
104 Beiträge
Wir stehen auf nahezu alle Arten glatter und glänzender Kleidung, das beinhaltet letztlich auch Regenbekleidung. Hier bevorzugen wir die Materialien PVC & Latex. Anbei ein Beispiel:
Von Kopf bis Fuß in PVC
*******y06 Mann
2 Beiträge
Spaziergänge im Damenlackmantel liebe ich über alles !!
Ich bin öfters im Lackmantel unterwegs !!
****n69 Paar
21 Beiträge
Ich nehme gerne den guten Friesennerz. Retro aber gut.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Friesennerz
Den Friesennerz mag ich sehr gern.
****n69 Paar
21 Beiträge
Da hast du Recht. Er ist Pflegeleicht, sieht gut aus und dicht. Man kann ihn auch als Decke mißbrauchen.
Mag ich auch sehr gern. Aber ich würde nicht so weit gehen, es Fetisch zu nennen. Ins Bett gehe ich damit jedenfalls nicht. Trage meinen friesennerzähnlichen Regenmantel sehr gern, passt aber zur Zeit auch gut ins Straßenbild. Gefällt mit sehr, dass es zur Zeit in Mode ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.