Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

drei bikes - dream or reality

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
drei bikes - dream or reality
Drei Menschen mit einem gemeinsamen Hobby.

Ich war mit meinem "best Buddy" unterwegs auf einer mehrtägigen Tour. Wir sind oft zusammen mit den Mountainbikes unterwegs, oft mit meiner süßen Frau. Ich weiß, dass sie Ihn gern mal vernaschen würde und wir haben schon oft darüber gesprochen, wie es wäre, wenn...
Vor längerer Zeit hatte ich mal allen Mut zusammen genommen und Ihn gefragt, ob Lust hätte, sie gemeinsam zu verwöhnen, aber er war zu schüchtern. Die Tour war für mehrere Tage geplant und meine Süße war eigentlich nicht eingeplant. Zufällig ergab sich die Gelegenheit, dass sie am Letzten Tag mitfahren und am Abend vorher der Gruppe hinzustoßen konnte.
Wow, was für ein Anblick. Alle waren schon beim Essen, grad leger sportlich gekleidet und da steht sie. Anliegendes blaues Kleid, schick, sporty umwerfend.
Es war ein netter Abend und mein best Buddy hatte während der gesamten Tour schon immer mal eine Bemerkung losgelassen, wo sie denn zum Beispiel übernachten könnte, falls kein Zimmer für sie zu bekommen wäre. Es war ein netter Abend. Müde von vielen Höhenmetern gingen wir vor den andere aufs Zimmer. Sexy, meine Süße, gestand Sie mir, dass sie seit kurzem allein auf Joy unterwegs ist . Das machte mich mutig und so schrieb ich ihm, ob er mir nicht ein Ladekabel fürs Mob. Tel vorbeibringen könne.
****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
da ist noch viel möglich
****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
drei bikes - fortsetzung und news
Nach der ersten Erfahrung wuchs die Neugier.
Meine süße eröffnete mir, dass sie ein Date mit einem Mann aus Joy plane und ob ich einverstanden sei. Nicht zum Briefmarkentauschen....
Und so kam es dann, dass Sie zum ersten Mal fremd vögelte. Eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit füllte mich den ganzen Abend, an dem Sie unterwegs war.
Ich war eingeschlafen, mit Gedanken, was die beiden wohl alles treiben und wurde wach, als sie sich in der Nacht an mich kuschelte. Sie erzählte nur,dass sie es getrieben hatten und am nächsten Morgen sollte ich die Belohnug für meine Geduld erhalten...
****ey Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.