Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Stimme?

**2 Mann
6.134 Beiträge
Verstehe ich nur ZU gut *g*

Bei einer Ex war ich nahe dran sie zu bitten, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen *lol*

Ich finde ebenfalls zu laute Stimmen abschreckend - es gibt SO dermaßen laute Menschen... *ko*

Ich nahm einst an, meine Empfindlichkeit würde sich alterbedingt verbessern, sowohl was Frequenzen, als auch Dezibel angeht - Pustekuchen!
Verdammt... *mrgreen*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mit dem Alter empfindlicher geworden ....*snief*
für mich extrem wichtig...
Sie muss mich kicken. Wenn sie das nicht tut, dann stellt sich mein Kopfkino nicht ein.
***_U Mann
610 Beiträge
STIMME ZÄHLT
Die Stimme eines Menschen sagt so viel aus.

Die Art zu sprechen - der Grundton - die Schnelligkeit - hörbare Gelassenheit.
ALLES darin hat seine tiefere Bedeutung.
Die Stimme zeigt auch - wie bewusst und reflektiert ein Mensch
ist.
Und wie seine momentane "Verfassung" ist.

ALSO extrem wichtig. *dafuer*
mir ist die stimme sehr wichtig
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ein Beispiel
Mir ist die Stimme sehr wichtig. Im Extremfall kann sie dazu führen, dass mir ein Mensch nur auf Grund seiner Stimme unsympathisch ist und ich ihn ablehne.
Typisches Beispiel dafür:

Till Schweiger

Seine Stimme klingt für mich genervt, gelangweilt, überheblich, arrogant.
Und deswegen mag ich ihn nicht und schalte am liebsten weg, wenn ich ihn im TV sehe.
Danke sin-less
Dein Beispiel spricht mir aus der Seele... Til Schweiger löst leider bei mir die gleichen Reaktionen aus. *lach*

Auch für mich ist die Stimme eines Mannes absolut wichtig. Ein Schlüsselreiz in meinen letzten Partnerschaften, fällt mir gerade auf.
Meinen Ex habe ich übers Telefon kennen gelernt. Erst dann haben wir geschrieben... und uns getroffen.
*******awa Mann
41 Beiträge
Bis vor wenigen Monaten, hätte ich über diese Frage gelacht.
Dann kam diese Frau in meinen Leben. Sie war Witzig, hübsch und liebenswert, lange Blonde Haare.
Aber Sie hatte eine Stimme wie von eine Ghetto-Frau. Tief und Männlich.

Ich konnte einfach nicht darüber hinwegsehen und mit jedem Satz den Sie sagte, frage ich mich "WARUM??"
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich denke, wir Menschen genießen mit jedem Sinn, der uns von der Natur zur Verfügung gestellt wurde...

... und somit auch mit dem Auditiven, sprich mit dem Gehör.

Obwohl ich ungern telefoniere, gibt es definitiv weibliche Stimmen, die anhand dieses Mediums durchaus erotisierend sind und Mann sprichwörtlich in Schwingung versetzen können. Somit ordne durchaus auch ich der Stimmfarbe einen besonderen Stellenwert zu.

Zu grell... zu schrill... zu piepsig... zu laut... aber auch ZU tief, dunkel und rau klingt in meinen Ohren nunmal nicht angenehm, geschweige denn erotisch... c‘est la vie.

Es gibt aber auch männliche Gesprächspartner, bei denen ich froh bin, wenn sie nur leise atmen und nicht reden, weil die Stimme absolut nicht zum Typ passt...

Fazit: Die Stimme ist auch wichtig, jepp!
******ier Frau
36.250 Beiträge
Sehr sehr wichtig!
Dass der Mann leise, tief und langsam sprechen sollte, hatte ich schon mal geschrieben.

Immer mehr merke ich aber, dass auch der Dialekt eine große Rolle für mich spielt.

Ich finde den sächsischen Dialekt unmöglich / unerträglich, zumindest im Zusammenhang mit Sex, Erotik und Liebe geht das gar nicht.

Mir geht es eindeutig besser mit einem Mann, der nicht aus meiner Stadt / meinem Bundesland stammt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.