Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz aufs Klo zu müssen beim Analsex

*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Reiz aufs Klo zu müssen beim Analsex
Ich finde Analsex wirklich super geil, aber zwischendurch bekomme ich immer wieder diesen Reiz aufs Klo zu müssen, was mich sehr stört! Genau zu diesem Zeitpunkt muss er sofort seinen Schwanz rausziehen. WEnn er dann draußen ist, ist das Gefühl sofort wieder weg. Und noch eine Frage. Dehnt sich das Loch nach einigen Malen?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Welches Gefühl bekommst, dass du pinkeln musst oder das andere? DU gehst schon zuvor auf die Toilette und "entleerst" dich oder?

Ob ES sich dehnt, kann ich weder verneinen noch bestätigen. Aber du wirst auf jeden Fall lockerer und daher fällt es einfacher. Der Schließmuskel ist ja ein Muskel (ach nee) und selbiger wird sicherlich dehnbarer, wie jeder Muskel der gedehnt wird, aber ob er durch oftmaligen Analsex z.B. ausleiert ist umstritten. Habe da mal etwas bei Datenschlag oder Wikipedia in Verbindung mit dem Fisten gelesen. Ergo ist nicht klar, ob eine spätere Inkontinenz, wenn dich das besorgt, durch Dehnugsspiele entstehen kann. Aber durch das regelmäßige Dehnen kannst du irgendwann größere Dinge einführen, falls es da Bedarf geben sollte. Bei einem normalen Schwanz hätte ich da keine großartigen Bedenken.

Alla hopp

Ares
*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
hi
nein, ich meine "das andere"*g*. Ich gehe mich vorab nicht "entleeren". ich habe schon davon gelesen, dass manche einen Einlauf vorab machen, aber man plant Analsex ja nicht. Dann müsste ich mich ja immer vor jedem Sex "entleeren". Auch wie es unangenehm werden kann (für die Frau), wenn er seinen Schwanz rauszieht, nicht nur Feuchtigkeit zu sehen ist......deshalb ist es eh besser einige Stunden nicht mehr auf dem Klo gewesen zu sein.
Ich danke Dir aber für Deine Stellungnahme*zwinker*
??????
versteh grad nur bahnhof?!?!?!?!?!?!?

wieso ist es besser vorm analsex nicht auf dem klo gewesen zu sein?! dann ist es ja kein wunder das du nen gewissen druck spürst?!

*hm*

lg "die sich wundernde" erze
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@***la Ich muss der erzebeth21 recht geben. Ich kenne das auch nur so, dass die Frau ZUVOR aufs Klo geht.
Ich hatte bisher nur einmal das Erlebnis, das eine das nicht gemacht hat und als ich sie dann Anal mit dem Finger verwöhnte, spürte ich einen Widerstand, denn ich nciht wirklich als stimulierend empfand, sondern eher als abturnend für mich.

Das etwas dranhängt ist wohl ganz normal, solange man den Darm nicht mit entsprechenden Mittelchen reinigt. Ich würde zu Kondomen raten, die kann man anschließend in ein Tempo und dann ganz normal weiter machen.

Alle hopp

Ares
*****_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
erstmal denke ich kann man es schlecht beeinflussen aufs klo vorher zu müssen und nen einlauf mache ich sicher nicht jedesmal. ich habe nur gelesen, dass es besser ist vor dem Analsex einige Stunden vorab nicht auf dem Klo gewesen zu sein, damit keine Rückstände (die sich am Lochanfang befinden) am besten Stück hängen bleiben. Ich hab keine Ahnung. Aber es macht sich ja auch zum Beispiel nicht jeder vorab nen Einlauf.*g* Ich halte da nicht viel von.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Offensichtlich soll hier Altbekanntes neu aufgerollt werden.

Ich verweise an dieser Stelle auf die zahlreichen Threads zum Thema und bitte euch, die Diskussion in einem der auf unserer Ratgber-Seite aufgeführten Themen-Diskussionen weiterzuführen:

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/analverkehr.html

neu: http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/anal.html

*geschlossen*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.