Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Magen12
Wir wollen zum erstenmal in einen Club und haben ein flaues Gefühl im…
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dem Gefühl zum "Club um die Ecke" um?

*********Heidi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit dem Gefühl zum "Club um die Ecke" um?
Hallo zusammen!

Jeder kennt ihn und wohl jeder hat ihn auch: den Club "um die Ecke".

Aber geht man da auch rein? Könnte man da drin nicht jemand "Bekannten" treffen? Deinen Banker? Den Bäcker? Oder gar eine Lehrerin von der Schule deiner Kinder?!

Der nächstbeste Club ist 100KM weg, da ist man garantiert unter sich! Wenn aber jeder so denkt? *zwinker*

Wie geht ihr mit dem Gefühl zum "Club um die Ecke" um?

Hank und Heidi
Klar ist der "Club um die Ecke" für mich die beste Wahl.
Da fahre ich mit der U-Bahn oder der Bim hin und brauch keinen Parkplatz suchen, kann saufen was ich will und bin in etwa 7-15 Minuten wieder daheim.

Ich habe daheim vier solche "Clubs um die Ecke" und wüsste nicht, warum ich erst bis nach Niederösterreich fahren sollte, nur weil ich vielleicht mal einen der 1,8 Mio. Einwohner im Club kennen könnte - was in all den Jahren, die ich aktiv war, übrigens kein einziges Mal vorgekommen ist.
Wäre so etwas jemals passiert, dann wärs halt so gewesen.
Wegen der theoretischen Möglichkeit jemanden Bekannten zu treffen 100 km weit zu fahren halte ich für komplett überzogen. Aber es gibt heute eben viele "besorgte" Menschen, die sich vor allem und jedem fürchten, ohne jemals mit der Realität Bekanntschaft gemacht zu haben.

Ich weiß, hier erzählt man gern mal Geschichten von höchst dramatischen Folgen die sich daraus ergeben haben, dass man jemanden Bekannten im Club getroffen habe.
Ob das alles immer so stimmt, sei dahin gestellt, ich persönlich glaube diese Horrorstorys nicht. Es liest sich halt gut und passt in den unseligen Zeitgeist.

Meine Oma hat immer gesagt, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, und daran halte ich mich seit über 40 Jahren, erfolgreich.
Aber geht man da auch rein? Könnte man da drin nicht jemand "Bekannten" treffen? Deinen Banker? Den Bäcker? Oder gar eine Lehrerin von der Schule deiner Kinder?!

Wenn es dem Bäcker, Banker oder der Lehrerin nicht peinlich ist, warum dann dir?
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hmmm.
Wahrscheinlich denkt jeder, dass man,wenn man weit weit weg fährt, niemanden trifft. Nur.... Wahrscheinlich denken fast alle so...
Wir haben aber bisher noch niemanden getroffen oder gesehen.
Trotzdem haben wir ein so mulmiges Gefühl bei dem Gedanken zum "Club um die Ecke" zu gehen, das der für uns nicht in Frage kommt.
LG
****aar Paar
349 Beiträge
Club um die Ecke...
haben wir nicht, jedenfalls nicht einen in den wir auch gerne gehen wollen. Somit bleibt uns das Fahren nicht erspart.
Sollten wir Bekannte dort treffen, ist das kein Problem für uns. Wir sagen "Hallo" und reden über irgendwas oder trinken was zusammen und dann war's das oder auch nicht, das entwickelt sich.
Im Übrigen denken die "Bekannten" bestimmt das gleiche wie wir.
Wir sehen das locker und hatten bisher nie Schwierigkeiten deswegen. Wir wissen doch alle warum wir hier sind. Manchmal ist es sogar ganz lustig, denn gerade die von denen man es nicht erwartet, das sind dann die Schlimmsten *sekt* *pimper* *peitsche* *blowjob* *partnertausch* usw.

Wünschen euch viel Spaß mit euren Kontakten
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wir fahren gerne in den nächstgelegenen Club und haben da durchaus auch schon die Verkäuferin aus dem Supermarkt getroffen, eine Mitarbeiterin des Altenheimes wo ich beruflich früher häufig zu tun hatte , eine Kundin und einen Bekannten den wir seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten.
Sicher war es im ersten Moment erstmal komisch, aber die waren ja alle aus dem gleichen Grund da *nixweiss*
Negative Folgen hatte das nie.
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ich hab da auch keine Pobleme damit, in den Club um die Ecke zu gehen. Neugierpaar_HB haben es ja schon auf den Punkt gebracht: alle sind aus dem selben Grund da, wieso sollte da jemand, den ich kenne dann einen Strick draus drehen wollen? Das funktioniert dann ja in beide Richtungen... *mrgreen*
Beneidenswert
Wenn man den Beiträgen der erfahrenen Swinger hier so folgt, dann scheint das ja wirklich nicht peinlich zu sein, jemanden treffen zu können, den man kennt. Bekennende Swinger eben. Beneidenswert!

Ich kann die Gedanken, die hinter der Frage von Hank und Heidi stecken allerdings sehr gut nachvollziehen. Ich habe z.B. eine Frau, die aus genau diesem Grund wohl nie in einen Swinger Club gehen wird. Und deshalb war ich bisher auch nur in meiner Phantasie dort und habe mir dazu viele Gedanken gemacht.

Falls jemand Interesse an solchen kruden Gedankengängen eines Nicht Swinger Paares hat, kann gerne mal hier reinschauen.
Mit dem Bankdirektor im Swinger Club - Peinlich oder normal?

LG Ardore
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir haben...
..ebenfalls ein Swingerclubs "um die Ecke", und es gibt auch immer mal Partys in der Region; wir haben und hatten bisher noch kein Problem damit, dorthin zu gehen. Unser erster gemeinsamer Besuch im Clübchen war gleich quasi "nebenan", 10 Minuten Autofahrt zum Nachbarort. Gelegentlich sind wir dort.
Ein weiterer liegt in direkter Nachbarschaft zum Arbeitsort; dort ist das Problem eher, dass der Parkplatz gut einsehbar ist und wir ein gut wieder erkennbares Auto haben. Kann also sein, dass uns Kollegen oder Bekannte dort vermuten, wenn sie unser Auto dort vor der Tür stehen sehen. Sollen sie, darf ja jeder machen, was er will in seiner Freizeit. So sehen wir das jedenfalls.

Wenn andere Leute damit anders umgehen, ist das ihr gutes Recht, aber wir sehen nicht ein, extra weit fahren zu müssen, wenn wir Lust auf einen netten Abend haben. Immerhin müssen wir am nächsten Tag auch meistens wieder früh raus.
Bisher hat uns noch niemand darauf angesprochen (außer dem Swingerclub-Betreiber, der uns auf in der Pause auf der Arbeit gesehen hat) und Bekannte haben wir dort auch nicht getroffen...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@Ardore
Ich glaube sowohl deine Frau als auch du haben völlig falsche Bilder von einen Club im Kopf.
@neugierpaar
*********ar_HB:
Ich glaube sowohl deine Frau als auch du haben völlig falsche Bilder von einen Club im Kopf.

Das ist sicherlich richtig - die Schilderungen entspringen ja auch nur meiner Phantasie. Aber das ist bei uns eben so ein Henne oder Ei Problem. Wir müssten es ausprobieren, um zu wissen, wie es wirklich ist. Ausprobieren ist aber für meine Frau ein Tabu. Und da gibt es noch viele andere Tabus, für die das gleiche gilt.

Deswegen suche ich auch hier im Joy nach Erfahrungen von anderen Paaren, die diese Probleme aus ihrem früheren Leben kennen und auf die eine oder andere Weise überwunden haben. Und zwar nicht durch Trennung oder Öffnung sondern eben gemeinsam - auch wenn das nicht der einfachste Weg ist.

Sorry für das OT.

LG Ardore
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... vollkommen normal ...
HUHU *huhu*

Wie geht ihr mit dem Gefühl zum "Club um die Ecke" um?

Wir gehen damit vollkommen normal um und freuen uns, dass es bei uns einen „Club um die Ecke“ (knapp 20 Minuten von uns entfernt) gibt, welchen wir auch gerne ab und zu besuchen.

Ob man nun 10 km oder 100 km oder 500 km weit in einen Club fährt, treffen kann man dort immer jeden.

Sollte das wirklich passieren mal jemanden zu treffen, den man, ob nun vom sehen her oder persönlich, kennt, dann … sind der / die bestimmt nicht auch in einem Swingerclub, weil Ihnen die Dekoration dort so gut gefällt.

Liebe Grüße

C & S
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also bei mir ist das "Ibiza" 5km weg...warum soll ich dann 5x oder mehr so weit fahren...ich hatte da schon mal eine Nachbarin getroffen- na und?....wir sind in dem Moment alle im gleichen Boot...und überhaupt, was ist daran unanständig?.... noch nackter könnte ich jemand zufällig in der Sauna treffen:-)....
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Was stört es, wenn ich den Banker oder wen auch immer im Club um die Ecke treffen würde? Ist doch tatsächlich so, daß man in dem Moment im gleichen Bot sitzt.

"Interessante" Bekannte habe ich sowieso weit ab vom Heimatort im Club getroffen..... So nach dem Motto, hier bin ich weit weg, hier kennt mich eh niemand... So denken viele und deswegen trifft man sich dann eben dort...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
In unserer stadt
Haben wir auch einen Club. Aber wir gehen nicht mehr rein, weil dieser uns nicht anspricht. Wir haben auch nichts gegen Clubbesuche auswärts wo man doch über eine Stunde fahren muss. Aber entsprechend sind die Clubs, die uns dann auch zusagen und gefallen.
Club um die Ecke
wenn man tatsächlich jemanden trifft ist das doch schön jemanden zu treffen der seine Sexualität lebt und genießt

Menschen in Clubs sind offen und genießen das
Andere reden schlecht und tun es heimlich , welcher von beiden ist besser ??
********1982 Paar
51 Beiträge
Wir haben keine Club um die Ecke, also müssen wir uns darüber keine Gedanken machen. Wir fahren aber auch etwas weiter weg, aber deswegen weil wir dort Ei Clubs besser finden. Wie die anderen schon gesagt haben, wenn man jemanden trifft sitzt man ja eh im selben Boot- es geht dann nur um die Frage wie man dan mit der Situation umgeht. Früher oder später wird es nicht ausbleiben dass man Bekannte trifft oder vielleicht darauf angesprochen wird. Jeder soll tun und lassen was ihm gefällt. Sollte mich jemand aufgrund der Tatsache dass ich in einen swingerclub gehe nicht mehr mögen, dann soll er es lassen. Ich gehe wohin ich will und wann ich will! Übrigens war ich früher auch total gegen solche Clubbesuche und dachte das Schlimmste davon. Gott sei Dank konnte mich mein Mann überzeugen mir das mal anzusehen, sonst wären mir viele Erlebnisse und Eindrücke verwehr gewesen. *zwinker*
Die Clubs in meiner Nähe haben keinen solchen Ruf wie mein Lieblingsclub hat bzw. hatte...

Darum fahre ich mit meiner Süßen sehr viel weiter in den Club.

Und man mag es nicht glauben.... vor einiger Zeit haben wir am Eingang einen Arbeitskollegen Vonn mir getroffen....

Warum sollte ich mir Gedanken machen wer mich im Club sieht, bzw. wen wir dort treffen...
In der Regel sind wir dann aus dem selben Grunf dort, ergo eine Gemeinsamkeit... ein guter Grundstein für eine Freundschaft.


Gruß
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt schon recht, dass man sich im Prinzip ja BEIM TREFFEN (!) nichts denken brauch.

Was aber macht man, wenn man sich später dann wieder im Alltag begegnet? Was, wenn zb. grad zwischen Mann und Frau das Thema auf den Tisch kommt ("na, du bumst wohl auch gerne mit anderen?" o.ä.)? Kann das nicht ins eigene Privatleben spielen und stören?
Warum sollte es.... Wir sind doch Erwachsene Menschen und können reden.... und wenn man nicht möchte das dieses Thema außerhalb zur Sprache kommt, werden das wohl die meisten verstehen.
*********Heidi:
wenn zb. grad zwischen Mann und Frau das Thema auf den Tisch kommt ("na, du bumst wohl auch gerne mit anderen?" o.ä.)?
Keine Ahnung, ich kenne keine Leute, die sich derart äußern würden.

Und wenn, dann mache ich mir zu dem Zeitpunkt darüber Gedanken, wenn und falls das jemals passieren sollte.
Irgendetwas auszuschließen, weil vielleicht einmal irgendetwas passieren könnte , halte ich in meinem Leben für kontraproduktiv.
Hätte ich immer so gehandelt, da hätt ich viel verpasst.

Ich mag diese Sinnsprüche nicht, die man hier ständig liest, aber hier passt dennoch: Wer will findet Wege, wer nicht will, Gründe.

Wenn also die drohende Gefahr jemanden Bekannten im Club um die Ecke zu treffen und sich damit auf ungeahnte, womöglich dramatische Folgen in der Zukunft einzulassen, derart hoch eingeschätzt wird, dann würd ich lieber auch 100 km weit fahren und hoffen, hoffen, hoffen, dass ich dort niemanden treffe.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Club um die ecke
meiner Theorie nach ist die Wahrscheinlichkeit weiterweg höher jemanden bekanntes zu Treffen, weil die anderen genauso denken könnten.

Aber 1. sind die anderen aus dem gleichen Grund da wie ihr
und zweitens sollte hier unter uns Swingern das Gesetz des Dschungels gelten: Alles was im Dschungel passiert bleibt auch im Dschungel.

*********Heidi:
Was aber macht man, wenn man sich später dann wieder im Alltag begegnet? Was, wenn zb. grad zwischen Mann und Frau das Thema auf den Tisch kommt ("na, du bumst wohl auch gerne mit anderen?" o.ä.)?

Und bei einem späteren treffen auf der Straße glaube ich nicht das euch solche plumpen Sprüche zu geworfen werden, die passen umgekehrt ja auch .
und outen oder breittreten dieser Hobby wollen die anderen von sich ja auch nicht.

Ich glaube auch das man sich außerhalb des Clubs genauso wie im Club ganz normal über alle Themen dieser Welt unterhalten Kann .

Habt Ihr mal mit einem Finger auf jemanden gezeigt?

Dann achtet mal auf eure Hand, denn dann zeigen immer auch drei Finger auf euch *lach*

Wenn Ihr eure Nachbarn Trefft müsst Ihr ja nicht mit ihnen spielen, bestenfalls in der Fantasie *g*

Habt den Sex der euch gefällt LG MrX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.