Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Leuchtbänderparty - Burgdorf / Hannover (03

TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Leuchtbänderparty - Burgdorf / Hannover (03
Eine Orgie mit vielen Höhepunkten
Für alle, die den Herrenüberschuss lieben. Es darf nach Herzenslust geflirtet werden und auch im Barbereich kann es schon mal zu ersten "Streicheleinheiten" oder "Blaskonzerten" kommen.

Damit alle wissen, wer wie drauf ist, gibt es auf Wunsch zum Beginn der Party die Leuchtbänder.

Rot = Ich bin Anfänger und möchte mich erst einmal orientieren.
Grün = Ich möchte mit anderen Sex haben und flirte auch gern. Ich möchte langsam (mit Vorspiel) erobert werden.
Blau = Ich mag auch puren Sex ohne langes Vorspiel und möchte genommen werden.
Gelb = Ich mag auch sexuelle Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht.
Orange = Ich stehe auch für Analverkehr zur Verfügung.

Trotz der Farben gilt: Ein Nein bleibt immer noch ein Nein und muss akzeptiert werden.

Auf den Matten sollen die Frauen verwöhnt werden und die Mänenr dürfen sich einmal so richtig austoben. An diesem Abend soll jeder und jede befriedigt nachhause gehen.

Gefragt sind an diesem Abend nimmersatte Nymphomaninen und Teamplayer im Bett, die eine Frau auch gern einmal mit mehrerern Geschlechtsgenossen gemeinsam befriedigen.


Herrenüberschuss Leuchtbänderparty
Eine Orgie mit vielen Höhepunkten

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
03.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Leuchtbänderparty



Begleitung
Hallo Ihr Lieben ,
ich würde gerne dabei sein , allerdings würde ich nicht gerne allein zu Euch kommen.
Wer mag mich denn begleiten ?
Würde mich freuen von Euch zu hören !!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.