Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Spanische Nacht ** - Neumarkt (05.08.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
** Spanische Nacht ** - Neumarkt (05.08.2017)
mit heissen Rhythmen und Sangria
*alarm* [h4]Die Spanische Nacht[/h4]

Heute, am Samstag Abend, feiern wir mit Euch wie an der Spanischen Strandbar bei Nacht.

*pfeil* Also, packt die Badehosen, die Strandbikinis ein, heute ist die Oase33 auch für die Strandbekleidung frei gegeben.
Somit fällt die Überlegung des passenden Outfits, für die die sich für Strandoutfit entscheiden, aus. *grins*

*hotlady* *hotman*

Da wir Niemanden in seinem Dresscode einschränken wollen,
seit ihr auch in sexy Clubware *willkommen2*

Zu heissen Rhythmen wie Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil serviert Euch heute selbst gemachte Sangria mit frischen Südfrüchten.

*cheers*

Selbstverständlich gibt es wie gewohnt die alt bekannten alkohlischen und alkoholfreien Getränke.

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit zu saunieren*sauna*, ein entspannendes Bad im Whirlpool zu nehmen und in den anderen Clubräumen euch dem Vergnügen hinzugeben.
*kopfkino*


* Spanische Nacht *
mit heissen Rhythmen und Sangria

Neumarkt, Bayern
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
** Spanische Nacht **



*******43ts Frau
341 Beiträge
oh frank
draussen stehen doch links vom zelt so komische graue tonnen. die könntest du dann als tauchbecken freigeben. wenn ich schon wieder da sein sollte, dann komme ich im bikini. muss aber dann noch zwei tage etwas abnehmen grins.
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
...... draußen, die komische graue *tonne*,
Da nehmen wir doch lieber den Pool, da kann man dich auch tauchen, selbst wenn er nun nicht so groß ist, tauchen geht, wenn man deine Beine auf der anderen Seite hochzieht *grins*
*******43ts Frau
341 Beiträge
oh frank du bist mir aber gerade sehr sympatisch geworden da du den nächsten friseurtermin bezahlst
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Sind denn alle im Urlaub und was ist mit denen wo gestern da waren warum kommen die heute nicht auch noch mal lg Regina und Günter
*******166 Paar
77 Beiträge
Das wäre natürlich der Hammer...
...wenn alle von gestern auch heute wieder erscheinen würden, auch freuen wir uns auf weitere neue Gäste, den Abwechslung muß sein, aber wir wissen, es wird wie immer ein toller Abend.
Das es ei toller Abend wird, weis ich auch, aber ob ich komme nicht. *liegestuhl*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
*lach* die Urlauber.....
Schadeee, aber auch Urlaub ist was schönes.
Wir wünschen dir einen gelungenen Urlaub und freuen uns wenn du wieder bei uns erscheinst *sonne*
*******43ts Frau
341 Beiträge
mein urlaub ist gerade zu ende gegangen. deshalb komme ich auch wieder. Sue dir lerne ich dann auch wie man wieder schleifen danach bindet. grins
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Schleifen danach????
Ihr wollt danach Schleifen??? *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Schleifen danach????
Ihr wollt danach Schleifen??? *lach*
*******43ts Frau
341 Beiträge
ach frank
nicht schleifen, hobeln oder sägen. wir sind doch heute abend nicht bei obi. in schuhbändel kann man auch schleifen machen. aber ich rede vom bikinihöschen. da gibt es auch an jeder seite ein schleifchen.hahahaha
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *lach*
Funktioniert das auch noch nach ein paar Gläser Sangria?
*******43ts Frau
341 Beiträge
wieso muss man die bänder darin weichmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.