Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Los lassen18
Ich lass dich los den nur wer frei ist, weiß was er verliert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass mich Frei

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Lass mich Frei
Lass mich Frei
Weil Du nicht liebst
Lass mich los,
lass mich gehn
Weil Du mich nicht mehr lieb´st

Du schliesst mich ein wie in ein Käfig
Du hast meine Liebe nicht verdient
Entfessel mein herz - Lass mich frei!

Du hast mich verflucht
Doch Du weisst verdammt gut
Dass ich keine chance mehr habe
Lass mich gehn mein' Weg
Entfessel mein Herz

Du hast mein Leben total versaut
Doch das macht Dir nichts aus
Lass mich frei!
Weil Du nicht liebst
Lass mich los,
lass mich gehn
Weil Du mich nicht mehr lieb´st
****la Mann
1.759 Beiträge
Wie einfach wäre es doch, wenn man die unangenehmen Gedanken aus dem Kopf bannen könnte. Aber gerade sie sind in unserem Kopf festgenagelt und hören nicht auf wehzutun.

Es ist normal, dass du eure Zeit nich "Mal- eben- so" aus dem Kopf bannen kannst. Sei nicht zu streng mit dir und lass dir ruhig helfen, wenn nichts mehr geht.
Hey, sag mal, hörst Du in letzter Zeit öfter heftige Blues- und
Soul-Nummern ?
Ich frag nach, weil ich hier schon wieder einen Text von Dir lese,
der mit ganz wenigen Worten und Sprachbildern auskommt und
trotzdem sehr viel und sehr tiefgehendes Gefühl rüber bringt.

Ich find´s einfach nur klasse und sehr echt ! *top* *smile*
@heho
dein Gedicht gefällt mir,weil es für mich "vergangene Zeiten" wiederspiegelt.

Für mich würde ich es - im Heute - erweitern*ja*



Darum gehe ich los

und befreie mich


*blume*

lg
Marie
****la Mann
1.759 Beiträge
Für mich würde ich es - im Heute - erweitern


Darum gehe ich los

und befreie mich


Mag sein, dass es für dich zutrifft. Aber es gibt einfach Aktionen, die man erst ab einen bestimmten Zeitpunkt starten kann. Und diese Zeit zum Verdauen einer Beziehung sollte man sich nehmen, bevor man sofort die nächsten Fehler macht oder gar dieselben, weil man noch nicht drüber nachgedacht hat.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh heho das ist einfach gut in letzter zeit habe ich auch öfters solche gedanken doch leider werden sie nie wirklichkeit
weil ich mein herz für immer verschenkt habe
nur der mann will es nicht er rennt davor weg obwohl er gefühle für mich hat und das tut unsagbar weh
@Wheela
Ich kann ja nur von mir selber sprechen,da gebe ich dir absolut recht*ja*

Eine Beziehung zu verarbeiten ist wichtig und ich denke dies trifft sicher auf (fast) jeden Menschen zu.

Loslassen ist allerdings etwas,was man selbst tun muß!

Zu erwarten das jemand anderer dies übernimmt,halte ich für "verschwendete Energie" und für einen der grössten Fehler,da man sich selbst eher zur Passivität "zwingt" und einer nötigen Verarbeitung eher im Wege steht.

Dies ist meine persönliche Meinung und die muß nicht zwangsläufig für die ganze Menschheit Gültigkeit haben.

*blume*

lg
Marie
****la Mann
1.759 Beiträge
Zu erwarten das jemand anderer dies übernimmt,halte ich für "verschwendete Energie" und für einen der grössten Fehler,da man sich selbst eher zur Passivität "zwingt" und einer nötigen Verarbeitung eher im Wege steht.


Diesmal stimme ich dir vollkommen zu...
@Wheela
Danke!

Nichts anderes wollte ich mit meinen Worten ...Darum gehe ich los - und befreie mich.....sagen.


Hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt....sorry*zwinker*


*blume*

lg
Marie
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ berglöwe ja mich hatt der Bluse gepackt ich hör und sing ihn viel in letzter Zeit Komm mit vor wie Ray Charles *cool*

@ Weehla ich hab Hilfe und doch verarbeite ich es so in meine Texten immer noch am besten als im Gespräch

@***ny ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben

@ Zauberbiest meine littel Lady Lieben heißt die Hoffnung nie aufgeben auch wenn man genau weiß das man schon oft verloren hatt Irgend wan kommt einer und dan wirst du denken wie konnte ich je sagen mein Herz ist verschenkt den er wird es im Sturm erobern.Mag dir jetzt ungläubig vorkommen und das auch noch von mir zu hören ich weiß und doch du weißt ja mein Motto Die Hoffnung stirbt zu letzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.