Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop - Augsburg (14.10.2017)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop - Augsburg (14.10.2017)
Bondage Workshop
Hiermit sind alle Begeisterte für Seil eingeladen.

Wir trainieren unsere bereits trainierten Fesselungen und klären vorhandene Fragen.
Neu werde ich Euch ein Bondage vorstellen, wo beide Arme vor dem Körper gefesselt werden.
Gesundheitliche Einschränkungen und Verantwortung werden wieder besprochen.

Gern dürfen Einsteiger und Neulinge teilnehmen.
Bringt Eure Seile mit, wenn Ihr welche habt.

Paarweise anmelden wäre sinnvoll, ist aber kein Muss.

Teilnahme pro Person 25,00 €.
Freue mich auf Eure Anmeldungen.
Workshopleiterin: Madame Baylis


Bondage Workshop
Bondage Workshop

Augsburg, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop



Neulinge
Hallo,
Haben auch völlig unerfahrene Teilnehmer eine Chance in das Thema einzusteigen?
Hab ehrlich gesagt bisher nie ein Seil in der hand gehabt. Bin aber sehr an dieser Kunstform um sie in der Fotografie einzusetzen.

Vg
Björn
Seil kunst
Aber ja gern. Komm doch einfach. Bring Dir vielleicht ein Model mit, an dem Du üben kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.