Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?

Frage an die Frauen: Mögt ihr es, rasiert zu werden?
Moin zusammen, meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden.
Gibt es noch mehr Frauen die das mögen?

Wenn ja, was gefällt euch daran?

Mögt ihr es mir beschrieben?

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Grüß Dich emden,

och nöööö, bloß nicht einen Mann mit scharfen Dingen an mein Heiligtum heranlassen. Das geht gaaaaar nicht!

Das ist einfach zu intim und ich glaube herauszulesen, daß Du nicht unbedingt unsere ehrlichen Antworten lesen möchtest, sonsern eher was anderes suchst. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
Ja ich bin ein Fan davon auch wenn es bei mir nicht mehr nötig ist.
Früher hatte ich eine Beziehung wo Mann es geliebt hat mich zu rasieren.

Mir hat es gefallen weil ich mich ein wenig ausgeliefert gefühlt habe und bei der Rasur auch gespielt wurde *floet*

Wie es geht weißt du sicher selber *grins*
Aufs Bett legen, Beine spreizen, einschäumen und los gehts
Oh wow! *oh2*

Auf so eine Antwort war ich nicht gefasst.
Dann entschuldige ich mich eher für mein mädchenhaftes Verhalten. *knicks*

Alles Liebe Tysia
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich hab es noch nicht machen lassen, aus dem einfachen Grund, das ich “unmittelbar“ vor dem Sex keinen gereizten Venushügel brauche *nixweiss*
@ Tysia
Wofür entschuldigen?
Wenn das nichts für dich Nichteinhaltung Frage kommt, ist das doch legitim *zwinker*

Jeder wie er mag und mädchenhaft finde ich das nicht *roseschenk*
****ie Frau
535 Beiträge
Ich bin erst einmal den Genuß gekommen und es hat mir sehr gefallen.

Ich fand es ganz spannend, jemand anderen mit einem scharfen Gegenstand an das "Allerheiligste" zu lassen und supergründlich war die Rasur auch. Dass er mich nicht gegen meinen Willen beschneidet habe ich vertrauensvoll vorausgesetzt.....
***en:
Moin zusammen, meine Freundin mag es von mir rasiert zu werden.

In deinem Profil steht, du bist Single oder meinst du gar eine Freundin und ihr rasiert euch im Freundeskreis querbeet? *gruebel*
Rasiert zu werden ist kein schlechter Anfang.. die Hauptsache verletzungsfrei...

honey und ihre *my2cents*
Ja wir haben eine Freundschaft plus
Also ne Freundin mit gewissen Vorzügen
Neeee
Ich persönlich lasse da nur mich ran...irgendwie hätte ich immer Angst das mein Gegenüber mich verletzen würde
nette erinnerung
durfte früher auch mal....klar ist man sehr vorsichtig, mit anleitung, wie was gefällt, macht das beiden spass...
****ni Frau
1.060 Beiträge
Mag ich
Aber vertrauen gehört da schon dazu, würd nicht jeden ranlassen.

Geniessen tu ich das aber sehr, wenn ich mich entspannt zurücklehnen kann und z.b. mein Sub seinen Dienst tut und mich schön sauber rasiert.
Ich find gegeseitiges rasieren hat was von einem Vorspiel und ist sehr intim und eben auch vertrauenssache.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****ni:
Ich find gegeseitiges rasieren hat was von einem Vorspiel und ist sehr intim und eben auch vertrauenssache.

So sehe ich das auch. Ich stelle mir das sehr prickelnd vor - ein bisschen ausgeliefert sein, ganz still zu halten, wenn einer an der intimsten Stelle mit dem Rasiermesser hantiert. Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht.
Schon erlebt, aber irgendwie seltsam und ...doof.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
****Sx:
aber irgendwie seltsam und ...doof.


*nachdenk* inwiefern?
Ich hatte auch schon das Vergnügen und fand vor allem zwei Dinge sehr sehr angenehm:

1. sein hochkonzentriertes Gesicht, weil er mich natürlich nicht verletzen wollte und sich wirklich viel Mühe gegeben hat.

2. wenn er dazwischen immer wieder sanft mit den Fingern oder Hand drüber gefühlt hat, ob auch wirklich kein stoppeliges Härchen mehr da ist.. *zwinker*

Aus 2. folgte dann das Nachspiel. *gg*

Das ist tatsächlich für mich nur eine Option in einer langen Partnerschaft. Das Vertrauen vor jdm die Beine so weit zu öffnen und ihn mit einer scharfen Klinge dorthin zu lassen muss schon da sein! Aber dann ist es für mich zumindest eine schöne, erotische und sinnliche Situation.
...
sehr schön geschrieben, weil "er" auch nicht übersehen wurde.....so sollte es sein...danke
Wenn sich Frau allein rasiert geht -
Wenn Frau sich rasieren läßt - geht besser! Das hat sie mir jedenfalls danach gesagt weil es irgendwie viel entspannter für sie ist und noch mehr, weniger anstrengend. Natürlich muß schon eine gewisse Erfahrung des Rasierers mit ihr vorhanden sein,auch Vertrauen.
*********rima Paar
466 Beiträge
Sie schreibt...
Ich mag es gern, wenn mich mein Eniac rasiert. Da er an Stellen kommt, die ich nicht ohne Sorge vor Schnitten rasieren kann und er das sehr zärtlich macht, genieße ich das sehr *g*

Umgekehrt aber auch *zwinker*
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Warum nicht
Mein letzter Partner hat das gelegentlich gemacht. Und im Gegensatz zu mir, hat er mich dabei nie verletzt. War schon interessant zu beobachten, wie er den Rasierschaum verteilte und dann den Rasierer angelegt hat - er hat das zelebriert und zwischendurch an der Perle gespielt - hat mich ja fast wahnsinnig gemacht *oh2* *lol*
****_by Mann
464 Beiträge
Mögt ihr es, rasiert zu werden ?
Da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, wenn ich diese Frage stellte. Ich sehe das als eine Art Vorspiel. Denke, dass es für den Partner einfacher ist eine Frau zu rasieren, als für die Frau selber. Sie kann sich völlig entspannt diese Spielchen geniessen.
Mit viel Gefühl geht das verletzungsfrei und macht Spass für beide.
*******ick Paar
1 Beitrag
vertrauen und tolles vorspiel
Hallo
Ich kann nur sagen ich geniesse es rasiert zuwerden ,erstmal.ist es eine sehr intime und vertrauensvolle sache und ein vorspiel was einfach nur an macht ein wenig dirty talk rundet die Sache ab *top2*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich finde das sehr geil-man ist irgendwie ausgeliefert wenn man Mut gespreizten Beinen vor ihm sitzt......U d ja....es wird natürlich auch immer mal wieder"nachgefühlt"
******isa Frau
1 Beitrag
Ich liebe es rasiert zu werden und es macht mich auch unglaublich an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.