Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weitermalen oder so lassen

weitermalen oder so lassen
hab hier mal ein Bild, wo ich unschlüssig bin, ob man es nicht mal roh lassen kann. Hat manchmal ja auch seinen Reiz *zwinker*

auch mal eins rein wie es dann fertig wäre.

Bin mal auf Eure Meinung und konstruktive Kritik gespannt.
noch ziemnlich roh
Bild ist FSK18
Ich kann mich nur zu Bild 1 äußern: So "roh" sieht es gar nicht aus. Besonders gut hast Du ihren Blick getroffen. *spitze*

L.
Bild2 auf meinem Profil
ist es unzensiert, bzw. da wurde es akzeptiert da ich einen smily über das entsprechende Teil gelegt habe lach *zwinker*
warum das hier nicht reichte, keine Ahnung

sonst einfach mal da schauen. und danke für das Kompliment *freu*

mal gespannt, was bei einem Vergleich beider Stile rauskomt
noch eins
ein stadium weiter als das andere Knebelbild, aber besonders bei den lederteilen muss noch was getan werden
noch etwas Detailarbeit nötig
...noch etwas Detailarbeit nötig


finde ich zwar nicht ... aber gut.. der künstler entscheidet selbst, wann ein werk fertig ist, habe ich mir mal sagen lassen.....

mir gefallen alle drei hiergezeigten zeichnungen von der technik her sehr gut .... lediglich mit der darstellung als solche kann ich nicht fangen . .aber sonst *top*
Danke ;-)
die Antworten sind sehr interessant, da ich selber immer denke, ich muss etwas noch perfekter und weiter malen, manchmal werden die Sachen zwar gut, aber auch steifer und das lockere geht verloren.

Vielleicht werde ich gerade von diesen Motiven einige roher lassen, da es zum Thema vielleicht auch gut passt, oder? was meint ihr?
ich habe sie mir jetzt nochmals länger angesehen und finde "roh" und "derb" passt zu den darstellungen ..... wobei mich bei dem ersten bild die augenstellung etwas irritiert.... kann das sein oder sind meine kontaktlinsen verschoben? ....*skeptisch*
ups kann sein,
wo du's sagst, ich glaube ihr rechtes Auge ist ein wenig zu tief. muss ich mir mal genau in Ruhe ansehen.
Das ist der Vorteil, wenn man die Bilder nicht roh läßt, dann fallen a) Sachen u.U. noch auf und b) man kann sie noch leichter korrigieren *lol*
lach.. hat eben alles vor- und nachteile im leben...... *zwinker*
Kaum ein Mensch hat ein symmetrisches Gesicht - und von daher ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Auge tiefer ist als das andere. Ich sehe das nicht als Fehler an.

L.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Würde es so lassen....
...da ich selbst auch eher dazu neige, zu viele Details zu zeichen.

Dabei habe ich schon öfter festgestellt, dass der Ausdruck und die Dynamik beim Ausgestalten verloren gehen, auch wenn die Umsetzung gut ist.

Ich hab mal gelesen, das grobe Darstellungen deshalb so gut funktionieren, weil das menschliche Gehirn sich die fehlenden Einzelheiten selbst ausmalt.
Und wenn die Einzelheiten schon da sind, stören sie manchmal oder das Hirn/die Fantasie hat nichts mehr zu tun...
jo Danke für den Kommentar,
bin richtig froh, dass ich die unfertigen Bilder reingestellt habe, ich sehe sie jetzt, auf jedenfall das "auf allen vieren" als fertig an *zwinker*
werde vielleicht versuchen öfter so zu malen, bzw. passend zum Thema. Letzt sagte mir jemand, das die rohe Darstellung auch gut zu dem rohen Thema passt, was ich vielleicht unterbewußt gemacht habe aber mir nicht so bewußt war.
Bin gespannt was noch an Kommentaren kommt, die bisherigen haben mich jedenfalls schon viel weiter gebracht. *freu*

Danke Euch allen schon mal *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hi

ich persönlich würde eher sagen, Du mußt selbst entscheiden wie weit Du die Bilder ausarbeiten möchtest, denn Kritiker wirst Du immer haben.

okay, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter

jeder Malstil von den hier gezeigten Bildern hat seine Vorzüge und sieht auf seine Weise sehr interessant aus,
da ich selber sehr detailverliebt bei meinen Bildern bin gefällt mir Bild 2 natürlich am Besten

viele Grüße
Snoops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.