Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam chat

So kann eine unserer Sessions ablaufen....ich came und Bodo sieht mir dabei zu und fotografiert.....*sabber*

ab und zu ne geile Spielart!

*kuss*
ohja,das ist eine sehr schöne spielart.als paar hat man ja viel mehr möglichkeiten als eine soloperson.ich finde camsex auch sehr toll unter paaren die zeitlich oder räumlich getrennt sind.
glaube aber hier ist der camsex unter fremden oder noch nicht so bekannten menschen gemeint.
und da heißt es für mich rücksicht auf die bedürfnisse des gegenüber zu nehmen.ich möchte es nicht nur mal schnell mit einer fremden machen.jedenfalls nicht immer.ich möchte es als erotisch prickelndes erlebnis gern öfter wiederholen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ist das nicht etwas naiv sich mal eben vor der cam zu stellen und sich nackt zu präsentieren? ich meine es gibt leider genug idioten die daraus bilder machen und einen erpressen damit. leider war mir das auch schon passiert 1x. . hat die "cambilder" umgewandelt in fotos. es war nicht wirklich gerade schön und das ging mir ziehmlich an die psyche. Leider war ich eben mit 20 naiv. Seid den an habe ich das nie mehr gemacht weil mir das vertrauen dazu fehlt. ich mache es höchstens mit meinen freund vor der cam.

auch war einer er meinte der hätte bilder mit der cam gemacht obwohl ich nie was zu tun mit ihm hatte und meinte mich damit erpressen zu müssen. hab gesagt kann er machen was er will.

ist nur eine kleine warnung von mir das ihr auf sowelche typen aufpassen sollt
ist das nicht etwas naiv sich mal eben vor der cam zu stellen und sich nackt zu präsentieren?



@ joervi

Möglich ist alles (sag ich jetzt einfach mal so).....mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm kannst du viel anstellen, sogar Videos manipulieren! Allso immer vorsichtig sein und nicht allen Vertrauen schenken!

TIP...."kopflos" camen geht auch! *zwinker* und Bilder ohne Kopf kann man hier auch noch reinstellen , so umgeht man das Thema noch ein bischen mehr....!*zwinker* *grins*


*kuss* Mathilda
einige nennen es naiv.andere spannend oder geil.jeder entscheidet ja selbst was er macht,
das ist leider der ganz große nachteil und die gefahr des bilderklau"s ist immer gegeben.deshalb besser camsex im messenger.das ist leider auch nicht immer ganz sicher,aber da weiß man ja mit wem man camt.idioten und hirnkranke gibt es nunmal sehr viele im internet.
auch wenn es einigen peinlich ist,bilderklau sollte unbedingt zur anzeige gebracht werden.auch bei wenig aussicht auf erfolg.
****vi Paar
1.147 Beiträge
klar geht kopflos ich wollte ja auch nur mitteilen was dabei alles passieren kann und erst den kopf einschaltet und dann los legt und nicht andersrum
*********n2012 Mann
6 Beiträge
wir haben oft einen zuschauer
haben es aber vorher gut bedacht und uns zwei Masken gekauft die unsere Gesichter verbergen so können wir ohne sorgen chaten. lg
masken
Echt gute idee eigentlich einfach aber sehr effektiv
Hey...
... ihr Schwoinchen habt mir eben die Antwort geklaut *grins* .

Nein , im Ernst , die Idee ist echt gut . Ich würde mein Gesicht auch nicht im Netz zeigen , meinen Körper aber schon .
******100 Mann
146 Beiträge
deinen körper
kannst du auch zeigen, ich würde nur das wichtigste zeigen
*****whv Mann
23 Beiträge
mache es gerne und oft
hallo ihr "forumer",
also ich mache es mir sehr gerne und oft selbst vor der webcam. und ab und an ergibt es sich, dass c2c daraus wird. finde es jedesmal super erregend.
******100 Mann
146 Beiträge
YES
ich auch finde es geil wenn mir jemand zuschaut.
Suche sie für C2C
Wenn eine Sie cam hat udn lust hat zu chatten bitte per PN melden...
MÄNNER sry aber such nur Frauen
******100 Mann
146 Beiträge
wow
wusste garnicht, dass man hier suchen kann, wenn das so ist suche auch mädel für cam2cam.
Wo giebt es...
denn nur diese seiten?? habe schon im netz geschaut und nichts brauchbares gefunden..............
******100 Mann
146 Beiträge
hihi
bin auch drauf reingefallen
sollten...
das reine privatcam-chats sein ,auf icq oder skype?? hmm
******100 Mann
146 Beiträge
ja
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
ja
suuuuuuper,habe verstanden und vertisch................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.