Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideale Stellungen bei nur ca. 10 cm?

mal ne zwischenfrage,
oder lieber n neuer Thread?


Welcher mann hat denn noch keiner frau beim sex wehgetan?
also jetzt nich beim eindringen, sondern eher beim regulären Verkehr...

BDSM leute mal ausgenommen... also unbeabsichtigt wehgetan. ???
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist wohl eher ein Fall für einen neuen Thread, da das ja nicht wirklich was mit dem Thema von diesem zu tun hat!
Hallo Leute,
mit Interesse habe ich die neuen Stellungnahmen und pers.Message gelesen. (zu letzterer Danke, kannten wir, hat aber letztens ehrlich gesagt leider nicht funktioniert, aber wir üben nochmal...)

Ich kann zur Zeit sagen, das wir mit Missionar momentan am besten unterwegs sind. Auch ist es für mich so, das ich feststellen mußte daß es die Größe nicht ausmacht. (Vor allem seitdem es endlich "richtig gut" funktionierte und die Erektion vollständig doch etwa um die 12cm herum geschätzt da ist) Meine Vagina ist im Eingangsbereich und den ersten Zentimetern so empfindlich das ich als ehemalige Parterin von "großschwänzigeren" Männern heute behaupten kann, das alleine die Größe nicht ausreicht, ebenso aber auch nicht nötig ist.

LG
Quen
ich glaube, mit missionar kommst du am besten weiter...hab da so meine erfahrung..hatte mal ne kurze sache mit nem kerl, dessen war auch so klein, der stand schon..wobei er auch noch sehr dünn war und keine ausgeprägte eichel hatte...das störte mich viel mehr...okay, die länge, *hüstel*, die kürze auch...und die antwort einer frau, auf die frage der schwanzlänge kann ja nur lauten, "auf die länge kommt es nicht an"...genau wie mann auf die frage "schatz, bin ich zu dick?"auch in den meisten fällen sagt, "nein, ich lieb dich so, wie bist"....ich finde, so gute 17-20 cm gut, 4-5 im durchmesser sind fein...dicker und länger nicht, dann tuts weh.... [b]hexe2[/b]
Also wir finden auf die länge und dicke kommt es nicht drauf an.
Naja die Technik wie er damit um gehen kann das ist was zählt. Naja sicher gibt es Traum vorstellungen aber die erfüllt nicht immer jeder.Naja kleine schwänze bringen die damen auch immer zum Orgasmus wenn nicht mit dem kleinen sondern auch mit der Zunge oder mit etwas hilfe von Vibro eiern und so.
bei sex and the city gab es mal eine szene, in der sabrina sich mit ihrem lover im bett vergnügte, daß ganze in hündchenstellung.sie sagte dann zu ihm,"kannst ihn jetzt reinstecken" er sagte"hab ich doch schon"....lol
Ha ha naja dann sollte man eine andere Stellung ausprobieren wo man ihn besser spürt.Vielelicht misionar stellung oder eine andere Sandwitch oder so?
Die Grösse ...
allein machts nicht, daß stimmt! Aber alles hat zwei Seiten mit nem kleinen kann man(n) gut die Partnerin in den Po lieben ohne ihr weh zu tun mit nem großen hat man da schon eher probleme. Bei nem dicken spürt sie mehr, aber es kann eine kleine Portion Gleitgel nötig sein. Letztendlich ist es die Vielfalt, die es erst intressant macht, oder?Meine Erfahrung zwischen 15 und 20 iss am idealsten und Frauchen is glücklich...
Naja die Größe sagt nichts die Technik muss stimmen
********4_by Mann
51 Beiträge
auch möglich wäre...
ab und zu (!!) mal ein sog. Verlängerungskondom zu nehmen.
Sind für Sie vielleicht 3 cm mehr und man kann es ins Liebesspiel mit einbauen.
Was man(n) vielleicht auch machen könnte, ist bei einem etwas kürzerem Glied, den kitzler während des Aktes zusätzlich zu stimulieren. Dann reichen auch 10 cm aus *smile*
liste
mit stellungen aufschreiben..ausprobieren...abhaken...näckste...nun stellt euch doch mal nicht so phantasielos an... *undwech*
Also wir glauben das die Löffelchenstellung, von Hinten, Missionarstellung mit angewinkelten Beinen am besten geht!!!

Wünschen Dir viel Spass beim ausprobieren!!!!
hi
also ich glaube auf die länge kommt es garnicht so an ,einfach was (MANN)draus macht ,da ist eigendlich die stellung egal
*******ove Mann
6.548 Beiträge
doggystyle, da er dann tiefer eindringen kann als normal
10 cm
was ich hier so alles lese..."unfassbar"

ja sicher isst das Auge mit,aber man lernt den Mann ja nicht durch den/seinen Schwanz lieben...
sondern den ganzen Mann und was kann der Mann dafür das er "nur" 10 cm hat ?
Ich selbst kannte einen Mann dessen Schwanz auch "klein/kurz" war,
aber ich sag euch - der war spitze im Bett/beim Sex , weil er genau wusste wie er mit seinen... "kleinen" Schwanz umzugehen hat.

Ich finds traurig das einige/viele Menschen doch sehr viel vom Optischen (Busen,Schwanz usw.) abhängig machen - man sollte nie vergessen,das die Menschen für manche Körperstellen/Zonen ...wie Busen/Schwanz...NIX können.




nun "kloppt" euch,"schlagt" euch...aber habt euch auch mal wieder "lieb"

*zwinker*


Gruss
die Schnegge
unfassbar
in der Tat!
Was würde ein Pygmäe zu diesem Zentimetergezocke schreiben?
********4_by Mann
51 Beiträge
schnegge du hast recht....
ein absolut gutes posting !!!!
was bildet sich mann/frau eigentlich ein, das gegenstück auf schwanz- oder tittengröße zu reduzieren ?
möchte mal wissen ob alle männer die nur auf große busen stehen zu Hause mindestens Körbchengröße D haben oder ob alle Frauen die auf große Schw... stehen zu Hause mindestens 20 cm+ haben ?
Ist dort nicht oft der Wunsch Vater des Gedanken ???
Macht Mann / Frau nicht Abstriche wenn der oder die Partnerin in allen andern Belangen gut passt ?
Eine Frau die auf Schw... ab 20 cm aufwärts steht, schießt also einen Mann ab der "nur" 16 cm hat ? Oder ein Busenfan der auf Körbchengröße ab D abfährt lässt eine Frau mit Größe B/C abblitzen, obwohl sonst alles passt ?
Lügen wir uns doch nicht in die Tasche !!!
Alle Träumen von Brad Bitts Waschbrettbauch, und von Angelina Jolies Lippen, den Titten von Pam Anderson und vielleicht dem Schw.... von Lex Steel, aber sind das tatsächlich Grundvorraussetzungen für unsere Partnerwahl ??????
Missionar- und Reiterstellung..evtl. noch von hinten

Ich habe auch keinen großen Schwanz und behaupte auch nicht:
"nicht auf die Größe kommt es an, sondern die Technik machts"

Schwanz und Muschi müssen eben zusammenpassen, wie der Deckel aufm Topf. Und wenn der Schwanz dann "nur" 10 cm is, die Muschi eng oder 20 cm und eine etwas größere und sie beide beim Sex Spaß haben, wo liegt dann das Problem?
Meine Freundin liebt meine 12 cm, weil sie recht eng gebaut is. Sie hatte schon vor mir mit 5 Männern geschlafen, bei denen es sie immer Schmerzen hatte.
Der Deckel und der Topf haben sich eben gefunden!
@markus..
wenn das so bei euch ist, super...ich bin unten recht weit gebaut, durchs kinderkriegen wurde das auch alles mal gedehnt.
ich spüre kleine dünne schwänze nicht, bei dem typ, mit dem ich mal zusammen war, war das so..bei ihm wars echt mini, grad 10 cm, da hatte ich keine ahnung, ist er hart, weich, drin, draussen...
er und sie müssen einfach zusammen passen
er gibt mal ein statement ab:

bis ich sie getroffen habe, war ich auf grund meiner grösse in praktisch allen beziehungen in der blöden situation dass die meisten stellungen den frauen zu tief gingen.... ich hatte fast immer eine hand um mein ding damit er nicht zu tief eindringt. mit meiner ex-frau war es dann auch so eng für mich dass ich bei einem ersten eindringen nach ein paar minuten kam...

fazit: weder für mich (ich durfte/konnte sie nicht so hart und tief rannehmen wie ich wollte) noch für sie (angst vor schmerzen, der erste durchgang immer sehr schnell vorbei) befriedigend.

seit WIR uns gefunden haben ist alles anders. ich kann so tief eindringen wie ich will, sie so hart v**** wie ich will, schmerzen hat sie NIE! sie geniesst es in vollen zügen.

DENN, wir sind für einander geschaffen.... hört sich pathetisch an,ist aber nun mal so.

ich denke, da es sch*** von 10cm bis 25cm gibt, gibt es auch dem ensprechend frauen die zu jeder grösse passen. wenn du mit der grösse deines partners zufrieden bist, dann ist ja alles gut. wenn du dir aber schon zu beginn der beziehung nicht sicher bist ob es diesbezüglich gut gehen kann.... wie denkst du wirst du den sex in 5 jahren beurteilen???

cheers
toiETmoi
ich muss mir in 5 jahren keine gedanken machen, weil ich dann immer noch mit meinem jetztigen zusammensein werde.

bei ihm passt alles, die größe, perfekt..

der mit dem kleinen spatz ist ja schon lange vorbei...ist sicher nicht an der sch****-länge gescheitert, sondern an, ich weiß nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.