Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann die Sub den Dom glücklich machen?

Wie kann die Sub den Dom glücklich machen?
Hallo,

Da ich erst vor kurzem Bdsm für mich entdeckt habe würde es mich interessieren inwiefern ich meinem Herr für Bestrafungen danken kann.
Er steht darauf, und hat den Wunsch geäußert das mehr als nur ein 'Danke' kommen soll.

Habt ihr Tipps für mich oder könnt von eigenen Ritualen berichten?

-Aurora
****ni Frau
999 Beiträge
Individuell
Du kannst am besten selber herausfinden, was deinem Herrn gefällt, aus der ferne ist das schierig.
Kann natürlich auch sein, dass er auf diesem Weg herausfinden will, was in deinem Kopf so für Ideen rumschwirren.

So eine Strafe löst bei dir emotionen aus, vielleicht auch dankbarkeit und so empfehle ich einfach mal aus dem Flow heraus zu sagen oder tun was dir spontan einfällt. Du wirst dann merken ob oder was ihm gefällt.
Als beispiel: Einen ganzen Satz formen, indem du ihm einerseits dankst und andrerseits ihn fragst oder bittest wie du dich erkenntlich zeigen kannst.

Ich persönlich frag meinen Top einfach und bekomm dann auch ne Antwort. Wenn er was bestimmtes will, bekomm ich klare Anweisungen, ansonsten bin ich kreativ bis er mir einhalt gebietet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kurz:
indem sie ihn ehrlich liebt und ihm völlig vertraut.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Moment. Bestrafen und Danke?`

Ne, dafür gibt es nichts.

Das einzige wie du ihn glücklich machen kannst, wenn er dich liebt, ehrt und schätzt, ist, wenn du DU bist und bleibst. Als Sub ihm das gibst was du geben kannst; was du bereit bist zu geben. Und wenn du dich bemühst seine Wünsche zu erfüllen.

So zb Gehorsam (das ist etwas, was meinem Partner und Dom wichtig ist).

Aber ich bin ich, bin authentisch und tu es nicht weil er es will, sondern weil es mein Wille ist. Und da brauch er nichts weiter zu sagen.
*********kend Paar
12.743 Beiträge
Ja wenn er es sich doch nunmal wünscht...

Dann, liebe TE, versuche doch mal nach der Bestrafung besonders anhänglich zu sein und ihn richtig gut zu bedienen. Vielleicht würde er ein kühles Bier nach diesem anstrengenden Akt ganz gut finden. Oder eine schöne kalte Cola. Zeig ihm einfach, dass er dir jetzt besonders wichtig ist.

gleichdenkend (w)
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Nur er weiss, was er von dir will. Daher würde ich ihn einfach fragen.

Konkret kann alles Mögliche als Dank gesehen werden. Das geht von einem verbalen Dankeschön über Hinknien oder Füsse küssen bis hin zu Gedichten und Geschenken. Im Grunde kannst du deine Dankbarkeit genau so vielfältig zum Ausdruck bringen, wie sonst auch im Leben. Die Frage ist daher wirklich: was genau will er von dir? Das kannst du natürlich herausfinden, indem du dich durchprobierst. Aber es wäre echt einfacher, ihn um Beispiele zu bitten.
Ich stimme da mit SciFi2 überein, frag ihn, er weiß doch am besten was ihm gefällt.

Ich finde solche Doms ja immer etwas merkwürdig, die etwas fordern und keinerlei Hinweise bieten wie genau die Umsetzung denn sein soll. Und somit die Sub manchmal in schiere Verzweiflung stürzen, weil sie will gefallen, weiß aber nicht wie oder sie macht etwas, von dem sie denkt es könnte ihm gefallen, was bei ihm Missfallen auslöst. Set up for failure in bester Form imho.
Faul nenn ich das auch gern hüstel
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****ise:
Faul nenn ich das auch gern hüstel

In vielen Fällen habe ich auch das Gefühl, dass es Faulheit ist. Was es umso wichtiger macht, mehr Anleitung einzufordern :).
*******kyll Paar
55 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie er das anordnet. Wenn er Dir damit eine Aufgabe stellt - "lass Dir was einfallen", sozusagen - dann hast Du den schwarzen Peter. Wir Doms müssen uns ja auch Gedanken machen, wie wir unsere Subs bespielen, um ein gutes Gleichgewicht herzustellen, da fände ich es nicht "faul", wenn er das als Teil des Spiels abgibt, um zu sehen, was Du Dir einfallen lässt um ihm zu gefallen. So herum klingt es SEHR reizvoll.

Oder er ist doch faul. Oder er weiß nicht so genau, was er will. Noch schlimmer: Er weiß, was er will, traut sich aber nicht, es einzufordern. So etwas kann nur im Gespräch geklärt werden, und zwar rasch.

Also: Frag ihn, ob er etwas Konkretes im Kopf hat. Wenn ja, dann musste das ja eh machen *paddle* Wenn nein, dann überleg Dir, was er mag. Steht er auf Unterwürfigkeit? Dann sag artig Danke und bitte um mehr Strafe. Schrei laut, entschuldige Dich dafür und bitte ihn, Deine Schreie zu ignorieren. Solche Dinge. Es klingt für mich nicht so, als solltest Du etwas tun (im Sinne von Bier holen etc.), sondern mehr/anders auf seine Strafen reagieren, mehr teilnehmen als nur ertragen.

Und wenn das alles nicht klappt, dann klappt es halt nicht - kommt doch immer wieder mal vor, dass man sich irgendwas Tolles vorstellt, was dann in der Realität doch nicht so klappt. Dann ist er wieder dran.
*******164:
Da ich erst vor kurzem Bdsm für mich entdeckt habe würde es mich interessieren inwiefern ich meinem Herr für Bestrafungen danken kann.

Eine gute Sub dankt ihrem Herrn für die Strafe mit Tränen! *opa*
*******kyll Paar
55 Beiträge
Das sehe ich GANZ anders.

Das ist so dermaßen individuell, mich würde das zum Beispiel überhaupt nicht anmachen (und wehe jetzt kommt jemand mit "richtigem" und "falschem" BDSM...). Gerade für Anfänger ist das eine krasse Erfahrung, selbst, wenn es gar nicht im Spiel stattfindet, sondern als subdrop.

Meines erachtens miserabler, ja sogar gefährlicher Ratschlag an eine Anfängerin, deren Dom auch Anfänger ist!!!
Auf Strafe reagieren - aber wie?
Er steht darauf, und hat den Wunsch geäußert das mehr als nur ein 'Danke' kommen soll.
Wenn ihm ein "Danke" zu wenig ist, dann mach's kurz und knackig: "Danke, danke."
Und zwar so lange, bis er Dir sagt, was er wirklich möchte und worauf er konkret steht. - Wozu wäre er sonst Dom, wenn nicht für klare Ansagen?
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Mein Herr liebt meine Tränen - ein explizites "Danke" für Strafen fordert er nicht.

Wenn er mir mit der Strafe ein Fehlverhalten deutlich machen wollte, hinterfragt er am Schluß: "Ist dir jetzt klar, wie du dich zukünftig im Fall XY verhältst?"

Die selbständige Formulierung dieses Fazits würde ihn vermutlich freuen (danke für die Anregung *zwinker*) - ob das auf den deinen auch zutrifft, müsstest du testen.
@*******kyll: Was ist "subdrop"? - Noch nie gehört ...
*******kyll Paar
55 Beiträge
Das Runterkommen nach dem subspace, wenn die/der Sub emotional quasi durch ist. Also nicht Tränen im Spiel, sondern beim/vor dem Aftercare.
******eep Mann
902 Beiträge
Geht es hier ums definieren ....
Strafe heißt ja man hat was falsch gemacht ....

Da würde ich erwarten sie wiederholt ihre gestellte Aufgabe. Besonders sorgfältig .... Beim Putzen schön den Po in die frische Luft etc ....

Würde mir vollauf genügen *zwinker*
****az Mann
4.327 Beiträge
Essen, Sex oder etwas Zeit für sich.
Mit so simplen Sachen kann man Mann oftmals zufrieden stellen.
Also nach einer Bestrafung würde ich mich einfach bedanken.

Mich interessiert aber hier eher, wie man seinem Herrn prinzipiell zwischendurch eine Freude machen kann.
Wir leben nicht zusammen, da kann ich schlecht ein Bier bringen oder etwas leckeres kochen.
Aber ich mache vielleicht unaufgefordert ein schönes freches Foto, das ich ihm schicke. Oder ich teile einen heissen Gedanken oder ein Bild mit ihm.

Mich "stresst" die Aussage "Lass Dir was einfallen." auch. Aber meistens fällt mir dann doch etwas ein. Und ja, ich will ja auch gefordert werden.
@Bee_8000
Was du im letzten Abschnitt sagst finde ich sehr gut...
Bloß hat mein Dom mich mit den Worten zurück gelassen, das ich mir 4 Dinge aussuchen soll die er mag, Bzw Dinge von denen ich ausgehe das er sie mag.
Wir kennen uns noch nicht allzu lange und ich bin wie gesagt auch noch nich lange im Bereich bdsm tätig.
Sodass ich grade ein wenig hilflos bin.
Die Kreativität lässt leider meinerseits auch zu wünschen übrig.
Habt ihr tips oder Beispiele wie es bei euch ist.?
*********1985 Mann
41 Beiträge
Bloß hat mein Dom mich mit den Worten zurück gelassen, das ich mir 4 Dinge aussuchen soll die er mag, Bzw Dinge von denen ich ausgehe das er sie mag.
Wir kennen uns noch nicht allzu lange und ich bin wie gesagt auch noch nich lange im Bereich bdsm tätig.

Also ein Dom sollte schon klare Aussagen geben was er sich vorstellt ( so ist es zumindest bei mir ) vor allem wenn Ihr euch noch nicht so lange kennt. Woher willst du wissen worauf er steht. Für mich klingt das nach Wünschen von ihm der Er aber nicht aussprechen will. Analsex, Rimming, Deepthraot, NS usw.

Beispiel: Ich stehe auf Anal Sex / Meine Frau aber nicht. Wenn ich also sagen würde lasse dir was einfallen um mich glücklich zu machen. Klingelt bei mir im Kopf. Hmm vlt. lässt Sie sich ja Anal Sex einfallen. Weil Sie weiß ja das ich darauf stehe und Sie soll mich jetzt verdammt nochmal Glücklich machen.

Wie gesagt es war ein Beispiel und so etwas funktioniert nicht. Sind ja hier nicht bei "Was Frauen denken" Ganz wichtig ist auf Augenhöhe da miteinander zu reden wem was wie gefällt. Er soll dir ganz klar seine Wünsche oder auf was er steht mitteilen. Dann erst kannst du wenn er sagt lasse dir was einfallen aus dem Repertoire schöpfen. Ein Dom entscheidet Grundsätzlich die Strafen!! Alles was von dir kommt ist ein Geschenk an Ihm. Mal ein freches Bild zb. oder Ihm schreiben wie sehr du ihn gerade willst. Steht er auf eine Praktik wo du dich nicht auskennst ist es immer noch dein Wille sich damit auseinander zu setzen. Dafür solltest du erstmal wissen was es ist.
Dank für Bestrafung
Erstmal sollte er konkreter werden, was er genau von dir erwartet. Er muss dir ja nicht jedes Wort vorgeben, aber zumindest sagen, in welche Richtung es gehen soll. Zumindest ist mir das anhand deines Eröffnungsposts nicht klar geworden. Ich halte allgemein wenig davon, sich Sub Dinge überlegen zu lassen, die Dom gefallen könnten, denn der Reiz des BDSM liegt für Sub ja gerade darin, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen, da Dom sich selbst nimmt, was er braucht. Die kreative Gestaltungsaufgabe liegt bei ihm, nicht bei dir.

Spontan fällt mir zu deiner Frage ein, ganze Sätze zu formulieren und den Grund der Bestrafung zu nennen. Also bspw. "Danke, dass Sie mich für ... bestrafen, Sir." Falls es sich bei der Bestrafung um eine Züchtigung handelt, könntest du das nach jedem Schlag sagen und dabei noch die Schläge mitzählen, so hat er häufiger etwas davon und für dich wird das Ganze ziemlich erniedrigend.
Wie kann Sub Dom glücklich machen?
Frage nicht, was du für deinen Dom tun kannst, sondern frage, was dein Dom für dich tun kann.
(ganz frei nach John F. Kennedy)

*gg*

Ehrlich - hat der Herr Dom es drei Wochen nach Threaderstellung immer noch nicht geschafft, mal klar durchzustellen, was er möchte?
Immer noch sollst Du Dir seinen Kopf zerbrechen?

Sehr bequem.
Er sollte sich bedanken, Dich "bestrafen" zu dürfen.
*********kend Paar
12.743 Beiträge
Ich halte allgemein wenig davon, sich Sub Dinge überlegen zu lassen, die Dom gefallen könnten, denn der Reiz des BDSM liegt für Sub ja gerade darin, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen, da Dom sich selbst nimmt, was er braucht. Die kreative Gestaltungsaufgabe liegt bei ihm, nicht bei dir.

Das sehe ich jetzt gar nicht so! Vielleicht will der Herr einfach mal sehen wieviel er seiner Sub wert ist. Und dass er ihr eventuell um einiges mehr bedeutet als das übliche Mitzählen oder Bedanken. Dienst nach Vorschrift und nur die üblichen Regeln befolgen gehört für ihn nicht dazu.

gleichdenkend (w)
*******harm Frau
15 Beiträge
Herausforderung als Chance
Versuch es doch mal als Chance zu sehen.
Er sagt zwar, Du sollst Dir etwas aussuchen, von dem Du denkst dass es ihm gefällt - aber überlege doch, was Du gerne möchtest. Es dein eigener Wunsch ihm zu gefallen. Wie möchtest DU ihm das beweisen?

Möchtest Du danach zärtlich sein? Knie Dich vor ihm hin, massiere ihm die Füße, streichle ihn...
Möchtest Du Reue zeigen? Schaue ihn mit großen Augen an, "Danke, dass Du mir meine Fehler zeigst. Das nächste Mal werde ich mich bessern." Oder mach das fragliche einfach direkt, dann aber richtig.
Willst Du mehr? Sag "Ich bin schlecht, ich habe es verdient, ich habe mehr verdient, ich habe es verdient, dass Du die Gerte tanzen lässt, mich gefesselt liegen lässt, mich hierhin oder dorthin vögelst... "

Wenn Du unsicher bist, ob es ihm gefällt, beschreibe ihm vorher, was Du Dir ausgedacht hast, was dich an der Vorstellung reizt. Wenn er damit nicht zufrieden ist, bekommst Du einen neuen Grund dich zu bedanken *paddle*

Es ist ja nicht nur so, dass Du ihn nicht so gut kennst, um seine Wünsche kennen zu können.
Er weiß genauso wenig was Du möchtest, und das ist ein Weg es ihm zu sagen.

Ich kenne das Spiel von "Überleg Dir welche Strafe Du verdient hast" - wodurch der Dom lernt, welche neuen Ideen ich noch im Kopf habe und er ist immer gerne darauf eingegangen und hat es auch weiter eingebaut.

Es geht doch darum, dass ihr beide eure Fantasien auslebt, und nicht darum, dass Du seine Fantasien errätst.
Also trau Dich ihm zu sagen, was Du möchtest, das ist dein gutes Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.