Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Sind Frauen im Alltag auch erotisch ???67
Anbei eine typische Alltagsszene wie sie jeder kennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?

Also mir würde ein toll zusammengestelltes äußeres mit eine "unüberschaulichem Innenleben" eher den Magen umdrehen als es im umgekehrtem Fall wäre. *smile*
Mir allerlei, ich trage was sauber ist und gut ist's.

Da ich Männershorts den unbequemen Slips vorzieh, könnte es ein Problem werden mit dem Bh aber wie schon oben geschrieben: egal, Hauptsache sauber.
Naja,so ganz richtig ist das nicht
Männer ziehen sehr oft Unterhemden an. Da ist der Slip auch nicht farblich passend zum Hemdle *nein*
Ich bin da spontan. Das was mir in die Hände fällt wird angezogen. Fertig.
Allerdings hatte ich in der Hinsicht nicht nie Beschwerden. Ich glaube wir Frauen machen und in soooooo vielen Dingen zu viele Gedanken *zwinker*
Lg
Ich bin da auch spontan
Was mir in die Hände kommt wird runter gerissen
Da ist es manchmal recht Praktisch wenn die Klamotten nicht so toll/teuer sind
und von daher vielleicht etwas schräg aussehen
Wenn möglich ...
passt Slip und BH zusammen.

Da ich Dessous liebe, versuche ich auch im Alltag immer, gleiche Farben und sogar Materialien zu tragen. Doch leider, hab ich auch Slips bzw. BHs, zu denen ich nicht das passende farbliche Pendant bekommen habe, dann kommt es schon mal vor, dass es zwei unterschiedliche Farben sind. Oder wie schon oft geschrieben dem Oberteil angepasst.

Bei einem Date ist der Reiz dann eher noch mit der Art des Stückes aufgepeppt - z.B. Ouvertslip... oder Corsage!

Mir gefällt es auch, wenn der Mann auf seine Slips achtet! Ich packe ihn auch gerne aus!!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja...
...wenn ich einen BH trage muss der zum Strumpfhalter passen !

Und die Unterwäsche zum Kleid.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Da ich diesbezüglich zu 99% schwarz im Kleiderschrank habe, ist das kein großes Problem.

Höchstens, wenn ich mal eine durchscheinende Bluse/T-Shirt trage, könnte das mal abweichen.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Also auf Farben achte ich im Alltag nicht ok-aber immer darauf, dass es eine schöne Boxer oder ähnliches ist, die gut sitzt. Hatte einmal einen Stringtanga an und musste wegen massiver Kreuzchmerzen und totaler Bewegungs-Einschränkung sofort in eine Klinik mit dem ganzen Programm- Röntgen...CT...peinlicher ging es nicht:-)....
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
****100:
peinlicher ging es nicht:-)....

Das Pflegepersonal ist sich ganz andere Dinge gewohnt. Da muss dir ein Stringtanga nicht peinlich sein. *nein*
*********egra Frau
344 Beiträge
Für mich keine Frage..
Diese Frage stellt sich für mich nicht. Ich achte immer auf mein Äußeres oder Innerstes.. *zwinker*

Ich liebe schöne Dessous und trage sie immer passend egal ob elegant mit Rock und Bluse oder sportlich in Jeans und T-Shirt. Ich fühle mich einfach "angezogen". Das gleiche gilt für Make-up und gepflegten Händen/Füßen sowie meinen langen Haaren. Ich bin gerne Frau und unterstreiche dies stilvoll. Es gibt auch schöne praktische Funktionswäsche aus Mikrofaser. Es muss nicht immer teure Spitze sein. Zu besonderen Anlässen auch gerne etwas frivoler.. *zwinker*

Ich schätze es sehr, wenn auch Mann auf seine Kleidung achtet. Was nützen schöne blank geputzte Schuhe, wenn die "innere" Verpackung keinerlei Beachtung geschenkt wurde?
Unten ohne..
oben farblich passend. Ich trage den BH immer passend zum Outfit, auch im Alltag - da fühle ich mich einfach wohler🙂 Fürs Bett gerne schöne, zusammenpassende Wäsche, aber ansonsten verzichte ich auf den Slip (außer für Arztbesuche).
******anu Paar
250 Beiträge
Unterwäsche
Passend??? Aber klar doch!💃🏻 Es gibt so viele wunderschöne Dessous Kombinationen, da sollte es selbstverständlich sein, sie auch passend zu tragen.👍🏼 Ich kaufe zu jeder Kompi minimum ein String & ein Panty. Da es mal passieren kann, das ein Stück verfärbt oder der eine Schnitt besser zur Kleiderwahl passt. Auch im Alltag, möchte ich mich wohl & schön drunter fühlen.😊
Sauber & ganz sollte ein Muss sein! Auch bei der Nachtwäsche. Ausgeleierte Sücke kommen in die Altkleider Sammlung.
Es muss nicht immer teuer sein. Gerade zur Ausverkaufszeit, ersteht (Frau) in guten Fachgeschäften so manches edles Schnäppchen. *genau*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
.......
klar...immer schwarz *g*

Ich finde es klasse, wenn Frau passend die Farbe unten wie oben trägt.....*anmach*..gerne auch mal oben ohne..und dann nur Halterlose + String....oder Hotpant*schleck**sonne*....
******eep Mann
902 Beiträge
Natürlich....
Meine Shorts passen immer zu meinen Socken ...

Mal im Ernst, wenn man ein Sex Date aus macht gibt man sich mehr Mühe als im Alltag.

Ich sehe das als Wertschätzung für den anderen auch raus zu putzen - hat doch auch was von Vorfreude *zwinker*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Passt immer :)
Ich trage ausschließlich schwarze Wäsche.
So passt es farblich.

Außerdem ist auch immer irgendwie Spitze oder ähnliches dran, daher kann ich nach Lust und Laune kombinieren.
Es sieht eigentlich immer so aus, als gehörte es zusammen.

Ausnahme: weisse Bluse, dann muss es halt mal unpassend sein.

Ich mag es einfach, wenn es stimmig ist. Hat aber nichts mit Date-bereit zu tun oder so. *g*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Da ich es schon irgendwie komisch finde (so für mein inneres Auge), wenn der BH schwarz-weiß gepunktet ist und der Schlübbi grün-pink gestreift, hab ich mich für die praktische Farbauswahl entschieden.

Schwarz, grau, dunkelblau, türkis, rosa.

In den Farben hab ich richtig viele BHs und richtig viele Schlübbis. Das passt immer irgendwie. Wenn ich einen neuen BH kaufe, der viel Klimbim am Körbchen hat, schaue ich aber immer automatisch, ob es den passenden Schlübbi dazu gibt.

In der schwarzen Abteilung gibts dann noch die Unterscheidung zwischen Alltagszeugs (das, was ich morgens aus der Lade ziehe und genau weiß: heut passiert eh nix *lol*) und der guten, sexy fuck me Unterwäsche. Die für alle Fälle, die auch schonmal als selbsterfüllende Prophezeihung herhalten muss *lol*

LG
lynette *blume*
*****eit Paar
62 Beiträge
hallo ich liebe Dessous sehr( gebe ein vermögen dafür aus).. und von daher achte ich darauf das mein B-H mit dem Strumpfgürtel passt.. einen Slip ziehe ich sehr selten an.. und wenn dann eher als Dekor.... von daher....
jaa ich achte darauf... so wie ich auch darauf achte was ich darüber anziehe... denn ich bin gerne eine Frau... und Lebe es auch aus.warum auch nicht?
Natürlich
Klar achte ich darauf das die Unterwäsche zusammen passt. Ich schau auch drauf das sie farblich zu
den Oberteilen passt, also rotes Shirt = rote Unterwäsche.
Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen, man hat ja auch die gleichen Socken an *g*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Im Alltag gerne bequem und nicht farblich passen...bei einem Date passend, oder ohne *anmach*
******aBW Frau
3 Beiträge
Sehr interessant...
Zu lesen was andere darüber denken und handhaben.
Da sieht man , das nicht Frau gleich Frau ist, und jede ihre Werte anders legt.
Für mich gibt's garnicht die Frage ob oben und unten zusammen paßt. Ich sehe es als Eins. Daher wenn ich mir mal wieder was kaufen, was oft ist, denn nur wenns unten drunter passt, Sitz Oberbekleidung gut. Schließlich fängt auch nicht der Zimmermann an, eh der Maurer ein gutes Fundament gebaut hat.

Ich beobachte gerne Leute und schau auch gern andere Frauen an.. schlecht passende BH,s egal wie schön das Shirt ist, es ist hässlich...

So nun auf den Punkt. Unterwäsche ist mir sehr wichtig, selbst wenn ich meine Tage habe, passt es zusammen.
Ich kauf zum BH auch zwei Hoserl... egal ob Sportlich, schlicht, elegant oder sexy...
******969 Mann
271 Beiträge
Und danach?
Interessant kann auch sein - was trägt Sie NACH dem Sex?
Es gab vor Jahrzehnten mal ein schönes, auf den ersten Blick ganz unschuldiges Bild (war wohl im MAGAZIN oder Eulenspiegel):
Zwei am Strand, ER mit einem Unterteil in der Farbe IHRES Oberteils. So kann's gehen.
Ich (die Dame) trage gern meine Unterwäsche dem Anlass entsprechend. Im Büro gern funktional. Da darf das Höschen auch mal eine andere Farbe haben als der BH.
Zum Ausgehen dann gern alles passend. Das heißt, dass da gern ein Set aus BH und farblich passenden Hipsterstring/Panty ausgewählt wird. Und wenn ich mich mit meinem Schatz treffe, dann immer sinnlich und je verführerischer desto besser *zwinker*
*********orte Frau
21 Beiträge
black
ich kaufe nur schwarze wäsche. wie meine seele. und mein humor. haha.

dann passt immer alles zusammen.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Blickdichter Feinripp mit Eingriff und angeschnittenen Bein, dazu das passende klassischen Turnleibchen mit tiefen Rundausschnitt, neudeutsch auch Tank Top genannt. Natürlich in weiß.
*****698 Frau
7 Beiträge
Unterwäsche... überbewertet *zwinker*
Ich (Frau) trag kaum BHs. Nur wenn es im Alltag nötig ist (Nippelblitzer vermeiden). Also ist es bei mir ähnlich wie bei den Männern. Unterwäsche-sets habe ich auch nicht. Pragmatisch, minimalistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.