Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um Swingen und Bondage besser zu verbinden

*********eBond Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht, um Swingen und Bondage besser zu verbinden
Hallo zusammen!

Wir sind keine Hardcore-Swinger, interessieren uns aber schon für Club-Atmosphäre, das Sehen und Gesehenwerden und auch das Spüren von fremder Haut, wenn die "Übergriffe" nicht plump und blind auf der Matte erfolgen. Daher besuchten wir bisher das ein oder andere Swinger-Event...

... Da wir aber genauso die Welt der Seile und des Bondage lieben, nahmen wir natürlich ein paar Fesselutensilien mit in den jeweiligen Club, um uns den Sex noch lustvoller zu gestalten. Was wir nicht geahnt hätten: Wir fühlten uns wie die Außenseiter. Von einigen interessiert beobachtet, von anderen gemieden. Aber nie entstand bisher das Erlebnis, dass andere sich in das fesselnde Spiel mit eingeklinkt haben.

Nein, Bondage muss nicht jedem gefallen, aber wenn wir hier im Joy allgemein in die Runde schauen, ist Bondage doch schon ein Aspekt, den viele viele Joyler gerne leben und lieben. Daher verstehen wir nicht, dass das in Clubs so überhaupt nicht vorkommt. Unsere Wunschvorstellung wäre ja mal ein Swinger-Fessel-Abend mit vielen Seilen, vielen Teilnehmern und viel Fesselzeugs auf der Matte. *g*

Was sind eure Erfahrungen? Wie akzeptiert sind Disziplinen wie Bondage usw. in Clubs? Wir suchen nicht die Standard-BDSM-Ecke im Club, sondern das fesselnde Spiel auf der Matte. Existieren vielleicht doch Clubs, die hin und wieder solche Events veranstalten?

LG
Nina & Jan
******oDs Paar
617 Beiträge
auf den Matten noch nicht probiert
Erst einmal - wir sind keine Swinger bzw. hat sich im Club auch noch nicht die Situation oder die Personen ergeben, wo man unmittelbar in Versuchung gekommen wäre.
Was wir aber immer dabei haben sind unsere Seile - allerdings haben wir noch nicht probiert, auf den Matten zu fesseln, sondern gehen eher an suspension-Ringe oder so in der Lobby - somit eigentlich auch keine direkte Aufforderung, da irgendwie mitzuspielen.

Allerdings haben wir bislang auch immer nur positive Reaktionen uns gegenüber erhalten, teilweise hatten die anderen Paare mit Blick auf uns offensichtlich eine zusätzliche Stimulation und sehr viel Spaß, ohne dass wir da mit einbezogen wurden oder werden wollten (in der suspension ja auch etwas schwer). Aber Angebote bzw. Nachfragen (auch von Paaren), da mitzumachen gab es immer einige.

Insofern ist man zwar tatsächlich etwas "exotisch", aber wir würden das nicht als Außenseiter bezeichnen, sondern nur etwas anders und damit (gefühlt) eher interessanter als umgekehrt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Auch wir kennen sowas nicht.

In unserem stammclub Leben wir immer unser BDSM aus. Und wir haben immer viele Zuschauer. Aber auch niemand der dann mitspielt. Stört uns aber nicht. Denn da hätten wir dann lieber richtige BDSM ler anstatt Männer die nur hauen wollen.

Daher macht euer Ding, lebt und liebt es. Evtl kommt irgendwann doch ein paar dazu, vielleicht auch nie. Einfach cool und locker annehmen und euer Ding durchziehen ohne sich Gedanken zu machen.

Nein, ich kenne auch keine solchen Veranstaltungen. Nur Workshops, aber das ist ja dann wieder ohne swingen. Lol.
Was wir nicht geahnt hätten: Wir fühlten uns wie die Außenseiter. Von einigen interessiert beobachtet, von anderen gemieden.

Finde ich in einem nicht-SM Club oder -Event normal. Denn nicht jeder kann Bondage etwas abgewinnen.

Die, die sich nicht dafür interessieren, meiden euch. Die anderen gucken zu.

Aber nie entstand bisher das Erlebnis, dass andere sich in das fesselnde Spiel mit eingeklinkt haben.

Als ich noch nichts mit SM anfangen konnte, schaute ich auch nur zu und wollte die Beteiligten nicht stören. Vielleicht ist das bei euren Zuschauern ebenso.

Habt ihr schonmal gefragt, ob jemand mitmachen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.