Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
zum Thema
Sex im Alter - Wie seht ihr das?135
Alter und Sex Ich möchte mich auch mal melden Ich bin Witwer und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lough or cry?

lough or cry?
....das ist hier die Frage.....*zwinker*

Bin schon gespannt, wie Ihr es seht.....lG, der Direktor
....lough or cry?
dann will ich mich dazu mal äußern...also als erstes ist mir das "fenster" (was an die wand gesprayt ist) aufgefallen...erinnert mich ein klein wenig an ein modifiziertes hackenkreuz...

...zu dem model...es wirkt lebendig...echt...in die location eingebunden...tolles foto...


greetz bohdi
******ire Frau
1.370 Beiträge
Cry...Man sieht und fühlt den Schmerz...Super Foto und tolles Model...Kompliment.

@***di
erinnert mich ein klein wenig an ein modifiziertes hackenkreuz
finde ich schon ziehmlich hart was du in dieses "Fenster" reininterpretierst...

Man sieht nur das was man sehen will..
Ich weiß leider nicht mehr WER das gesagt hat..
... sehr geil !

lg micha
@ Zauberhexenkind


finde ich schon ziehmlich hart was du in dieses "Fenster" reininterpretierst...


ja da geb ich dir schon recht...vielleicht liegt das an meiner übermässigen fantasie (welche ich jetzt aber nicht als negativ betrachte) oder an der tatsache das ich auch schon öfters in so locations geshootet habe...hauptberuflich mit jugendlichen arbeite und darum auch weiß das sowas häufig genutzt wird um wände zu schmücken...ich wollte damit jetzt nicht irgendwie andeuten das der direktor das mit absicht eingebunden hat um irgendwelche politischen zeichen zu setzen...

...wie gesagt es muss überhaupt nichts heißen und ich will jetzt auch keine links-rechts-diskussion losreißen...ich wollte nur mal andeuten das sowas eben oft missverstanden werden könnte...


nichts für ungut...


greetz bohdi
Mimik und Körpersprache des Models lassen beide Deutungen zu.
Ich glaub, heute morgen würd ich es eher unter "Cry" einordnen.
Könnte aber morgen früh schon anders aussehen.

Vielleicht deshalb find ich das Foto einfach nur sehr gut gelungen. *top*

Übrigens... laugh schreibt man mit a *sorry*
thx
@*******we69.....sollte ich eigentlich wissen......warum ich's gleich zwei mal schaffe ist mir ein Rätsel - das schiebe ich mal auf die fortgeschritten Stunde, zu der ich das Bild eingestellt habe....*sorry*

......politische Aussagen treffe ich mit meinen Bildern übrigens sicher nicht (und wer solcherart hinein interpretieren möchte, kann das überall tun!)....und wenn das Geschmiere aufgrund persönlicher kognitiver Anteilnahme irgendwelche Reflexionen auslöst, dann kann ich das nicht von vorn herein ausschliessen....ausser ich fotografiere eine weisses Blatt Papier - ohne Inhalt.....und dann wirft man mir wahrscheinlich die Inhaltslosigkeit des Bildes vor.....womit wir wieder am Anfang wären....*zwinker*......
@ direktor...natürlich kann man immer und überall etwas reininterpretieren...das ist mir klar...auch bevorzuge ich fotografien die nicht vor einer weißen wand stattfinden und etwas erzählen können...ich wollte dir jetzt auch keine vorwürfe machen sondern lediglich eine art "hinweis" auf mögliche interpretationsmöglichkeiten geben...und eine so schöne aufnahme mit etwas derart düsterem zu verbinden fände ich schade...
bereinigte version
...um die Diskussion wieder zum Ursprung zurückzuführen.....
(mit Dank für die selbige!!)


LG, der Direktor
laugh or cry? ....
****iko Mann
11.369 Beiträge
man könnte allerhand hineininterpretieren....je nach Sichtweise...


dennoch ist in allen Varianten das Bild sehr emotional, ausdrucksstark und einfach klasse.....


erinnert mich ein bischen an die vergangenen Gruselschocker als selbstherrliche Direktoren in ihrem Wahn noch Heilanstalten leiteten und diese verkommen liessen....

.....sehr gute Arbeit..... *top*
...hmmm....
....selbstherrliche Direktoren oder Diktatoren?....macht für mich nen wesentlichen Unterschied...*zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Direktor,

das posting bezog sich nicht auf deinen Nick....


War nämlich nicht gewollt....
Wenn man die Geschichte im Hinterkopf hat....selbstherrliche Direktoren von Heilanstalten die verkommen und dort mehr ein dahinvegetieren eher vonstatten geht als ein leben und alles vernachlässigt wird.....
So war mein posting gemeint.....

Das Bild ist eine tolle Arbeit....das unschuldige weiß, der divers interpretierbare Ausdruck im Gesicht des überaus hübschen Model und der Schutt bzw das Laub auf dem Boden und die in der verzweiflung der Menschen verschmierten/beschrifteten Wände haben dieses Kopfkino erzeugt......

Es gibt sehr viele schöne Bilder die mir einfach gefallen und andere erzeugen ein Kopfkino bei dem ich ausgehe das (fast) alle Fotografen etwas ausdrücken wollen.....

in diesem Sinne

lg

deWinni
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
ich würde auch einen schrei interpretieren,
angesichts dieser tristen umgebung...

die grafittis tragen dazu bei und gehören eben zur location; das wegstempeln ist m.E. nicht nötig gewesen.
vg
awi
Was ist lough?

tiger
was ist lough?.....
.....Lough is an Hiberno-English form of the Old Irish word loch, which means lake, or bay.

Soll noch einer sagen internet bildet nicht!

*ggg*, der Direktor!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Schöne Aufnahme, gefällt uns *top*
... schönes Bild .....
.. besonders schön ist die natürliche nichtnuttige Haltung des Modelles, so jenseits des üblichen frauenverachtenden Pin-up-Pirelli Designs, mit seinen high-heels-only und Popsch-und-Busen-raus *wuerg*.
Da war wohl ein gnadenloser Wächter des guten Geschmacks und Frauenliebhaber beim shooting anwesend?
*mrgreen*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Erstes Foto!
die grafittis tragen dazu bei und gehören eben zur location; das wegstempeln ist m.E. nicht nötig gewesen.
vg
awi
gefällt mir einfach besser!

Super Arbeit, mein Kompliment an Model und Fotograf.

LG Fredy
Kommt gut inzeniert zu uns herüber.

Das sinnigerweise vebotene Symbol nehmen wir so nicht wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.