Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn die Frau sehr kitzlig ist ?

Was, wenn die Frau sehr kitzlig ist ?
Hallo joylerrinnen und joyler,

aus eigener jüngsten Erfahrung, möchte ich einfach mal eure Meinung zu dem Thema und wie Ihr damit umgeht.

Nun ist es so, was tun wenn der weibliche Gegenpart sehr leicht kitzlig ist? Vor allem im Intim Bereich und den sonst üblichen erogenen Zonen?

Ich muss sagen, dass ich persönlich damit etwas "Umgangsprobleme" habe, wo es doch ein Genuss ist z.B. bei dem Vorspiel oder anheizen, zu berühren, streicheln und liebkosen. Doch dann geht das Gekichere und Gezucke los und nix is mit anheizen (zumindest auf diesem Weg). Wie man sich vorstellen kann, beim Oralsex verhält es sich ähnlich. Und so nach einiger Zeit, habe ich Momente, wo mich das einfach schon "nervt". Mir fehlt dann einfach was, ist wie mit Halbgas in nem Porsche. Macht einfach nicht so richtig Spaß *snief*

Welche Erfahrungen habt Ihr so damit gemacht ?
Ich bin gespannt *ggg*

LG
Mal einfach so mein erster Gedanke: Vielleicht ist die Dame noch etwas unsicher und (über-)reagiert mit dem "kitzlig" sein. Dass das irgendwann nervt, kann ich verstehen. Hast Du sie denn darauf auch mal angesprochen und gefragt?

Du könntest sie natürlich auch fixieren, Augen verbinden und sie dazu bringen, es einfach mal auszuhalten *cool*
Ja klar, ich rede immer offen darüber. Allerdings kommt als Antwort :" Ich bin eben kitzlig." ,.. ich dachte auch schon daran das es sich legt oder so, aber egal in welcher Situation, ist immer so.

Hmm fixieren ist eine gaaanz schlechte Idee, hat ausgetreten *baeh*
Dann waren die Beine nicht gut genug fixiert *zwinker*
... musste echt schmunzeln über dieses Thema! *g*

Also mal vorneweg: ich bin auch übelst kitzelig! Und sehr verständlich, dass dich das teilweise nervt - so schön Humor und Lachen im Bett sind - genauso stimmungstötend ist doofes Gekichere im falschen Moment!

Und ganz ehrlich? wenn ich so sensibel auf jede Berührung reagiere (im lustigen Sinne)..., dass ich kichern muss, dann hatte ich von vornherein schon nicht wirklich Lust, bin nicht wirklich erregt und bin mit meinem Kopf wohl ganz woanders als bei lustvollen Stunden.

Ich würde an deiner Stelle mal darauf achten, ob sie wirklich in Stimmung für Sex ist oder eher für harmonische Kuscheleinheiten wenn es zu doof wird. Und an deiner Stelle würde ich tatsächlich auch mal abrupt abbrechen währenddessen und klare Ansage machen, dass dir genau so! die Lust vergeht und du nicht weitermachen willst.

Hat bei mir mal Wunder gewirkt - um mich wieder ernst der Sache widmen zu können ;-)! *engel*
@******a76

Danke für deine ausführliche Stellungsnahme *ggg*

Daran dachte ich auch, aber das merkwürdige an dieser Stelle ist ja, dass SIE auf mich zukommt, mit den Worten "ich will Sex, jetzt." Unabhängig von den körperlichen Anzeichen, signalisiert das schon, dass Sie lust hat. Jedoch ist es bei jedem mal, die gleiche oder ähnliche Reaktion. Ich komm da einfach nicht "ran" *schiefguck*

Das mit der klaren Ansage, habe ich auch schon hinter mit, danach herschte Frost. Entweder habe ich da wieder ein ausgesprochen "Eigenwilliges" Exemplar, oder ich werde mit den Jahre zu "intollerant".

Ich lecke wirklich sehr gerne eine Dame, es macht mir Spaß, es gibt mir etwas Macht und ich kann es zuverlässig. Aber bei Ihr, nix,.. weil Sie ständig daran denkt, entspannt Sie nicht. Aber hat auch danach nicht so das verlangen, laut ihrer Aussage. (Gibt es sowas???) Ich glaube Sie braucht noch ein paar Jährchen *ggg*
********an88:
Ich lecke wirklich sehr gerne eine Dame, es macht mir Spaß, es gibt mir etwas Macht und ich kann es zuverlässig. Aber bei Ihr, nix,.. weil Sie ständig daran denkt, entspannt Sie nicht. Aber hat auch danach nicht so das verlangen, laut ihrer Aussage. (Gibt es sowas???) Ich glaube Sie braucht noch ein paar Jährchen *ggg*

Wenn sie es nicht mag, lass es.
"Ich kann es zuverlässig" - bei solchen Sätzen krieg ich regelmäßig die Motten *fliege*
Das hat nichts mit ein paar fehlenden Jährchen zu tun. Höchstens - sorry - bei dir?
*********Pink Mann
146 Beiträge
Wahrscheinlich machste es falsch. Bin keine Frau, aber auch sehr kitzlig. War bisher aber je nach Partnerin unterschiedlich. Manche machen irgendetwas anders.
anscheind....
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde es auch eher für eine "Abwehrreaktion" halten.

Sie will es dann in dem Moment nicht. Vielleicht will sie es auch grundsätzlich nicht.
Insofern wäre dann das ehrliche Gespräch der richtige Weg. Wie steht sie denn grundsätzlich zB zum Oralverkehr? "Kitzelig" scheint mir ein Synonym für etwas anderes zu sein.

Sie kann das, was du tust nicht zulassen, nicht genießen, darum ist sie kitzelig.
Dabei kann es sein, dass du es nicht "richtig" machst und sie nicht darüber reden will .
Das muss aber nicht so sein! Genauso gut kann es sein, dass sie aus anderen Gründen einfach nicht dafür bereit ist.

Da können dir nur konkrete Fragen weiterhelfen. Sag es, dass es dich belastet.

Ich mag auch nicht immer Oralverkehr, dass liegt dann aber nicht an meinem Partner, sondern an mir.
Wenn ich mich nicht danach fühle, es nicht will, weil meine inneren Voraussetzungen, meine innere Bereitschaft nicht vorhanden ist, dann kann ich mich auch nicht entspannen.

Ich drück dir die Daumen, für einen klaren und ehrlichen Austausch mit ihr. *blume*
********an88:
wo es doch ein Genuss ist z.B. bei dem Vorspiel oder anheizen, zu berühren, streicheln und liebkosen. Doch dann geht das Gekichere und Gezucke los und nix is mit anheizen (zumindest auf diesem Weg). Wie man sich vorstellen kann, beim Oralsex verhält es sich ähnlich.
********an88:
Daran dachte ich auch, aber das merkwürdige an dieser Stelle ist ja, dass SIE auf mich zukommt, mit den Worten "ich will Sex, jetzt." Unabhängig von den körperlichen Anzeichen, signalisiert das schon, dass Sie lust hat.

Sie ist doch schon geil, hat Bock auf Sex!
für sie Vorspiel unnötig, du kannst loslegen mit Ficken
oder wenn "Vorspiel", dann von der kräftigen Sorte, fest zupacken beim Berühren, leidenschaftliche Küsse, vllt auch kleine Ohrfeige, Klapps auf den Po
versuchs mal mit "hartem Sex", nimm sie
überleg dir was, wie du selbst so schnell auf Touren kommst um mitzuhalten, das passende *kopfkino* für dich, anwichsen?
Kitzligkeit ist ein "heilbares" Symptom
*****a42:
Ich würde es auch eher für eine "Abwehrreaktion" halten.

Das wäre durchaus möglich...

Meine Frau war auch sehr kitzlig - 20 Jahre lang. Bei uns hat das (und noch vieles andere) dazu geführt, dass wir nur noch sporadischen schnellen Routinesex hatten. Die ganze Geschichte findest Du bei Interesse in unserem Profil...

Hinter der Kitzligkeit steckt aber wahrscheinlich sehr viel mehr als Du ahnst. Aber die gute Nachricht zuerst: es ist "heilbar" und die Chance ist sehr groß, dass danach ihr erotisches Erleben wesentlich intensiver ist als heute.

Jetzt zum schwierigen Teil. Die Gründe können vielfältig sein. Bei ihr könnten es Themen sein wie Angst vor Kontrollverlust, Wahrnehmung der Berührung als Grenzverletzung oder Angriff. Es könnte auch an Deinem gespiegelten Selbstwertgefühl liegen, d.h. sie spürt, dass Du die Erwartung hast, dass sie auf Deine Berührungen besonders reagieren muss, damit Du zufrieden bist und Du das Gefühl hast, dass sie Dich wirklich liebt. Das klingt jetzt sehr konstruiert... Ich will damit nur sagen, wir haben selbst unglaublich viele solcher Verstrickungen bei uns beiden aufgedeckt und gelöst. Seitdem genießen wir wieder unsere Sexualität und entdecken unsere Lust und Leidenschaft neu - und das nach 28 Jahren...

Was hat uns geholfen: Vor allem das (vielfach zitierte) Buch von David Schnarch: "Intimität und Verlangen". Das können wir euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr den Ursachen wirklich auf den Grund gehen wollt. Dem Thema Kitzligkeit widmet Schnarch auch ein komplettes Kapitel. Das ist wohl ein sehr weit verbreitetes Symptom für darunter liegende Ursachen auf der Beziehungsebene. Diese gilt es zu erforschen, ans Licht zu bringen, zu diskutieren und damit zu beseitigen. Jeder muss SEIN Thema erkennen und damit seinen Beitrag zur Lösung des Problems leisten. Es gibt wahrscheinlich kein Problem, welches nur einer alleine lösen kann. Auch an der Kitzligkeit Deiner Partnerin wirst Du selbst wahrscheinlich einen größeren Einfluss haben als du heute für möglich hältst.

Meine Frau konnte ich nicht einmal am Bauch berühren und schon zuckte sie zurück. Heute genießen wir es, uns nach allen Regeln der Kunst gegenseitig oral zu verwöhnen. Zucken tun wir jetzt aus ganz anderen Gründen... nur so als kleine Motivation, dieses über 400 seitige Buch wirklich zu lesen. Und das solltet ihr vor allem BEIDE tun. Sonst bringt es nichts.

Alles Gute für euch

LG Ardore
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Kichern ist doch eine äußerst nette Variante, zu sagen, ich mag das so nicht, hör auf damit...😉 Und kann sie jederzeit anbringen, ohne dich permanent verletzen zu müssen durch harte Worte... nur mal so ne Idee.

Anderer Ansatz: wenn sie wirklich kitzelig ist, lass es einfach und fass sie fester an. Das kitzelt dann zumindest nicht... Vorspiel weglassen und mal gucken, was passiert. Mehr Zähne einsetzen, man kann damit das kitzelige umgehen😉 Solche Sachen eben😉
Hallo leute,
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn die guten Frauen etwas Kitzliger sind an manchen stellen. Das es dann helfen kann das Streicheln in einer Art kratzen um zu wandeln. Ich hatte da wohl glück das sie wohl auch auf das stand.
Es geht ja gar nicht mal ums Vorspiel, dass war nur ein Beispiel. Klar fester anfassen, ja kann man machen. ist ja auch egal..
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe nochmal darüber nachgedacht;

Ich lecke wirklich sehr gerne eine Dame, es macht mir Spaß, es gibt mir etwas Macht und ich kann es zuverlässig. Aber bei Ihr, nix,.. weil Sie ständig daran denkt, entspannt Sie nicht. Aber hat auch danach nicht so das verlangen, laut ihrer Aussage. (Gibt es sowas???) Ich glaube Sie braucht noch ein paar Jährchen *ggg*

Wenn sie sich nicht entspannen kann, kann es durchaus sein, dass sie es nicht mag,
Dann gilt es herauszufinden warum sie es nicht mag. Nicht jede Frau kann es immer genießen.
Vielleicht mag sie es nur, wenn sie gerade geduscht hat? Vielleicht mag sie es nicht wie du es machst?
Da kann nur das ehrlihe Gespräch helfen. Darum würde ich dir raten ihre eigene Aussag ernst zu nehmen

Aber hat auch danach nicht so das verlangen, laut ihrer Aussage
(Gibt es sowas???)
Ja gibt es. Es gibt Frauen, die mögen es gar nicht, egal wer es macht.

Anders ausgedrückt: Wenn eine Frau Oralverker nicht mag, kein Verlangen danach hat, kann es

• situationsbedingt (zB ich bin nicht geduscht, fühle mich nicht sauber genug, )
• personenbezogen (zB der Partner leckt in einer Art und Weise, die mir nicht gefällt)
• grundsätzlich - dann sollte das akzeptiert werden.

Wenn man es über sich ergehen läßt, ist es für beide keine Freude. Wenn es an der Tecknik liegt, kann man daran arbeiten, wenn sie es offen sagen kann und der Partner offen für die Kritik ist,es ernst nimmt und es ändert.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr unterschiedlich ist. Lecken ist nicht gleich lecken.
Darum lohnt es sich hier genau nachzufragen und selbst auch offen zu sein. Was der einen gefällt, muss der anderen lange nicht gefallen. Was A gern hat, kann für B ein NoGo sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.