Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gold2-Party - Erlangen (05.08.2017)

********vers Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Private Gold2-Party - Erlangen (05.08.2017)
Für max. 18 ausgewählte Gäste
Bitte Komplett durchlesen!!!

gerne möchten wir Euch noch einmal in unsere erotische Liebeshöhle einladen.
Wir veranstalten eine private Gold2-Party und freuen uns auf nette, sympathische und attraktive PÄRCHEN und Single-FRAUEN und Max. 1-2 Solo Männer (im Alter zw. 18-45 Jahren), die ihren sexuellen Trieben gerne freien Lauf lassen möchten und gerne auch mit anderen "spielen".

Wir bieten Euch ein exklusives Ambiente, eine lockere und entspannte Atmosphäre und ausreichend Platz zum "Beschnuppern". 

Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Dieser dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, Alkoholische Getränke (Tequila, Vodka, und Bier), Kondome und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.

Unsere Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung. Den Rauchern steht ein Balkon zur Verfügung.
Um die Nachbarn in später Stunde nicht zu verärgern, sollten die Damen spätestens um 22 Uhr ihre sexy Heels ausgezogen haben (die habt ihr zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh schon für's Spielen ausgezogen... *zwinker* )

Wir freuen uns auf euch!!!
Bitte schaltet uns bei der Anmeldung Eure Fotos frei!!!!

P.S. Party-Ende ist um 2.00 Uhr sein.


Private Gold2-Party
Für max. 18 ausgewählte Gäste

Erlangen, Bayern
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Gold2-Party



schad
würd gern dabei sein aber ich denk ich bin da die älteste bin ja auch noch solofrau
********love Mann
40 Beiträge
Hört sich gut an
Würde auch gerne dabei sein ... ob ich als Single Mann eine Chance habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.