Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Lady7
Das ist mal meine Lady, waren die ersten Versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industry Lady

Industry Lady
Mit meiner wundervollen Lady unterwegs, fanden wir an diesem perfekten Tag eine Super Coole Location.
Die Kamera gezückt und ein paar sexy shoots gemacht... wir sind gespannt auf Eure Meinung *zwinker*

Grüße aus Hannover
Paar_H_sucht… immer noch *zwinker*

P.S.: Tipps und Tricks werden gern von Profis entgegengenommen…
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
ich bin zwar kein profifotograf erlaube mir aber dennoch mal meinen kommentar zu den fotos abzugeben...

...ich empfinde die copyrighthinweise als ziemlich störend im bild...

bild 1:
da fehlt mir ein teil vom fuss...hättet ihr mal drauf achten sollen oder war das absicht??? ansonsten tolle pose...

bild 2:
ist mir etwas zu unscharf...stört mich aus dem grund weil so viele andere dinge auf dem foto zu sehen sind und gerade das model nur unscharf ist...

bild 3:
finde ich bis auf die tatsache das das model zu klein wirkt ziemlich gelungen...das model vielleicht beim nächsten mal einfach einen posten weiter vorne plazieren...


...und die letzten beiden sind eigentlich ganz gut gelungen...


greetz bohdi
Starkes Material !

Der Herr der Schöpfung dürfte sich aber auch einmal des Eisens annehmen, nicht wahr ?

Erinnert uns an unser 1. Shooting in einer alten Ziegelei am Niederrhein/NW.

Der Copyrightschriftzug muss wirklich zumindest woanders hin, auch wenn es vielleicht schwer fällt (lächel).

Verbleiben in der Hoffnung, dass Ihr bald finden möget, was Ihr ersehnt.

GlG


*cool* *foto*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das Model, die Location und "dein Auge" ergeben eine bemerkenswerte Fotostrecke.