Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Lady7
Das ist mal meine Lady, waren die ersten Versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industry Lady

Industry Lady
Mit meiner wundervollen Lady unterwegs, fanden wir an diesem perfekten Tag eine Super Coole Location.
Die Kamera gezückt und ein paar sexy shoots gemacht... wir sind gespannt auf Eure Meinung *zwinker*

Grüße aus Hannover
Paar_H_sucht… immer noch *zwinker*

P.S.: Tipps und Tricks werden gern von Profis entgegengenommen…
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
Continental Hannover
ich bin zwar kein profifotograf erlaube mir aber dennoch mal meinen kommentar zu den fotos abzugeben...

...ich empfinde die copyrighthinweise als ziemlich störend im bild...

bild 1:
da fehlt mir ein teil vom fuss...hättet ihr mal drauf achten sollen oder war das absicht??? ansonsten tolle pose...

bild 2:
ist mir etwas zu unscharf...stört mich aus dem grund weil so viele andere dinge auf dem foto zu sehen sind und gerade das model nur unscharf ist...

bild 3:
finde ich bis auf die tatsache das das model zu klein wirkt ziemlich gelungen...das model vielleicht beim nächsten mal einfach einen posten weiter vorne plazieren...


...und die letzten beiden sind eigentlich ganz gut gelungen...


greetz bohdi
Starkes Material !

Der Herr der Schöpfung dürfte sich aber auch einmal des Eisens annehmen, nicht wahr ?

Erinnert uns an unser 1. Shooting in einer alten Ziegelei am Niederrhein/NW.

Der Copyrightschriftzug muss wirklich zumindest woanders hin, auch wenn es vielleicht schwer fällt (lächel).

Verbleiben in der Hoffnung, dass Ihr bald finden möget, was Ihr ersehnt.

GlG


*cool* *foto*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das Model, die Location und "dein Auge" ergeben eine bemerkenswerte Fotostrecke.

Solche Arbeiten schaue ich mir sehr gerne an, und geniesse mal stillschweigend *zwinker*

Über das wahrhaftig störend wirkende Copyrightemblem kann ich ausnahmsweise mal hinweg sehen *smile*


Bild N° 1 & 4 gefallen mir besonders gut.

Gruß
Cru
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir lieben...
Locations dieser Art, ist dann das Modell auch noch so sehenswert kann kaum etwas schlechtes dabei heraus kommen. *top*


*bussi* von den Frenchs
dann gebe ich auch mal meinen senf dazu *g*

das erste und dritte würde sehr davon profitieren wenn du beim fotografien tief in die hocke gegangen wärst - deine aufnahmeposition ist für mich deutlich zu hoch. zusätzlich hast du beim ersten die füße abgeschnitten - das gefällt mir nicht.

beim zweiten wäre eine etwas erhöhte position besser gewesen - dass die füße mit drauf sind.

beim dritten kann ich keine schärfeebene finden - auf dem model ist sie jedenfalls nicht.

die perspektive und der schnitt der letzten beiden sagen mir nicht zu.

auf meinem kalibrierten eizo ist auf keinem der bilder das model scharf abgebildet - hast du nach dem verkleinern nachgeschärft - oder fehlt die schärfe schon im original?

insgesamt ein super model und eine klasse location. weitermachen *g*

gruß michael

achja - das copyright finde ich extrem störend.
interessante location - so verlassende industriehallen haben doch immer wieder ihren reiz....
wahnsinnig heißes model ...
und für den anfang finde ich die aufnahmen mehr als gelungen ...
weiter so!
Ich bin sicher kein Profi, sondern fotografier einfach nur gern.
Deshalb auch nur zwei sehr subjektive Bemerkungen.

1. Das copyright-Zeichen vielleicht ein bisschen dezenter plazieren.

2. Bei Fotos wie Nr.2 und 3 ein bisschen auf die Schärfe des Bildes achten.

Ansonsten find ich die Ideen und das Gefühl für das Motiv und den
Bildaufbau total gut.

LG
Berglöwe
***os Mann
2.742 Beiträge
ein guter einstieg
ein super hübsches modell
die location ist glaube ich kaum zu toppen in der gegend zumindest
mach weiter so
würde gerne mehr sehen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nette Aufnahmen in einer alten Fabrikhalle *top*
wow... Danke, danke!!!
Danke für die nützlichen Tipps... Und natürliche die netten Komplimente!

Das Copiright Wasserzeichen ist natürlich Absicht so... Es gibt leider zu wenig anständige Menschen im Internet und Caro´s Ausschnitt aus einem Bild ungestraft in einem anderen Forum wiederzufinden, das wollen wir nicht *zwinker*

Die Unschärfe auf Bild2 ist Absicht.
Die anderen Bilder sind im Original alle sehr Scharf ;-). Schätze mal durch die Internet Qualität macht es einen unscharfen Eindruck.

Das Bild an dem Pfosten ist aus einer Bilderreihe, aus dem Zusammenhand gerissen... Joyclub würde uns sonst eine Rechnung wegen zu viel Trafic und Speicherplatz schicken *zwinker*

Zur Verteidigung sei zu sagen, dass dem Künstler hemmungsloser Sex für gelungene Aufnahmen in Aussicht gestellt wurde dann kann man schon mal den Fuß übersehen *zwinker*

Danke nochmal für die Konstruktive Manöver Kritik...

lg
Sir William the mad Hawk Jackson
location
Hallo

warum nehmt ihr denn für so kleine aktbilder so eine schlechte Location.
Das Model, der Ausdruck der Bilder und die Location passen doch überhaupt nicht zusammen, noch ergänzen sie sich in der Bildaussage
sondern stören einfach nur.
Ausser dass sie so ein Model hier heftigst verletzen kann
taugt für mich die ganze Location überhaupt nicht.
Re: man_ray
Hallo
> Auch Hallo

warum nehmt ihr denn für so kleine Aktbilder so eine schlechte Location.
> Was ist den das für eine Frage?
> Was sind den kleine Aktbilder???
> Die Location hat für uns etwas faszinierendes... eine grüne Wiese finden wir auch schön aber nicht für Lack/SM Fotos.

Das Model, der Ausdruck der Bilder und die Location passen doch überhaupt nicht zusammen, noch ergänzen sie sich in der Bildaussage sondern stören einfach nur.
> Das empfinde ich als Geschmackssache.
> Unserer Meinung nach passen Lack (assoziiert SM) und Industrie abriss sehr gut zusammen und der Ausdruck des Models unterstreicht Ihre Provokante Art...

Ausser dass sie so ein Model hier heftigst verletzen kann
taugt für mich die ganze Location überhaupt nicht.

> Diese Aussage kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Wie ist die Meinung der anderen?
Ich Denke, man_ray möchte einfach nur Provozieren...

Grüße Hawk
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich meine
man ray hat nicht ganz unrecht mit seiner aussage.
m.e. hätten sich hier besser näher gefasste aufnahmen geeignet. z.b. kontrast von lack/leder zur wand. manchmal sagen anschnitte mehr aus als panoramas. die übersichtaufnahmen kommen sicher in sw besser rüber, weil weniger anekdotisch.
model und kontext sind gut...nur zusammenpassen muss es deshalb noch lange nicht.
auch die mimik spielt eine rolle. mir scheint sie etwas unbeteiligt...aber das war ja ev. gewollt. das ist schwierig zu beurteilen, wenn man die hintergründe nicht kennt.
es ist halt nicht einfach, bilder so zu bringen, dass man den inhalt versteht. das sind schon viele gescheitert. mir gelingts auch nicht immer, obwohl ich genau das lehre....also...einfach weiter machen und die kritiken ernst nehmen und nicht als provokation auffassen. ansonsten seid ihr in 10 jahren noch nicht weiter.

gruss

walo
****oto Mann
456 Beiträge
Hallo Ihr beiden...
... mir gefallen die Bilder gut, für den Anfang finde ich sie sehr gelungen !

Über das Copyright kann man streiten, ich würde es auch dezenter plazieren, und die Schärfe kann durch den Upload gelitten haben.
In s/w wirken die Bilder vielleicht noch besser....

Ich habe dort auch schon öfter fotografiert, das ist eine absolut geile Location mit unerschöpflichen Motiven :-))

Viele Grüße aus Hannover...
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.