Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Kontakt auf die Spielwiese-Interesse nur am weiblichen Part26
Wir besuchen nun seit knapp einem Jahr hin und wieder Clubs, in der…
zum Thema
Das erste Mal Bi-Kontakt - wie waren eure Erfahrungen?46
Ich lebe in einer heterosexuellen Beziehung und habe seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den ersten Kontakt auf der Spielwiese herstellen?

****_wm Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie den ersten Kontakt auf der Spielwiese herstellen?
Hallo, wir sind Neuling und fragen uns grade wie stellt Mann oder Frau den ersten Kontakt auf der Spielwiese her?
Gruß SiMa_wm
*********xe79 Frau
128 Beiträge
...
Hallo *wink*
Vieles ergibt sich von allein. Kommt drauf an, was ihr möchtet, ob ihr ein Pärchen oder einzelne Herren dabei haben wollt. Kontakte mit Pärchen könnt ihr im Vorfeld an der der Theke oder beim Essen knüpfen...Ihr plaudert ein wenig und checkt sie ab, ob es passt. Alles andere ergibt sich.
Ihr könnt aber auch hier im JC schon gezielt nach Pärchen suchen und euch verabreden.
Solo Herren dürfte nicht allzu schwer sein, ihr legt euch auf Matte, fangt an und schon werden welche kommen. Dann könnt ihr euch einen aussuchen *zwinker*

Kann aber auch spontan auf Matte passieren, wenn ihr neben euch ein nettes Pärchen habt und es passt...
.....genau, diese Frage ist es was auch uns beschäftigt.
Man plaudert vorher, und dann? Fragen wir dann sofort ob das Pärchen mit uns auf die Matte möchte oder wie stellt man dann den alles entscheidenden Kontakt her?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wenn wir zu einem Event angemeldet sind, versuchen wir schon im Vorfeld Kontakt über den JC zu knüpfen über Dategesuch oder Leute von der Gästeliste anschreiben, wo wir laut Profil denken, dass es passt. Dann ist es im Club recht unkompliziert, aufeinander zuzugehen.

Ansonsten bekommt man an der Bar oder auch im Whirlpool recht leicht Kontakt. Mittlerweile fragen wir dann auch ganz unverblümt, wie es mit PT aussieht.

Direkt auf der Matte kann auch mal was klappen. Mein Mann wurde dort schon von einem anderen Paaremann eingeladen, die Frau gemeinsam zu verwöhnen.

Es gibt also einige Möglichkeiten.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Ich/wir
für uns mögen es gern, wenn vorher ein kurzes Gespräch stattfindet, dann kann man auch direkt fragen "kann ich/wir mitkommen.." - passt meistens!
Was ich gar nicht mag - wir sind auf der Matte und ohne ein Wort werde ich einfach von irgendjemand begrapscht - da gibt's dann ein unverblümtes Nein zu hören! Für meinen Teil gehört sich da zumindest die Frage, ob man dazukommen darf!*zwinker*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Da ist jeder wohl anders.
Oft haben die Leute vorher gar keinen Kontakt an der Bar und sehen sich erst auf den Matten.
Üblich ist eigentlich, dass man es mit streicheln am Arm oder Rücken versucht. Wenn die Hand nicht weggeschoben wird (man braucht den Streichler ja nicht wütend anzufauchen), darf man mitmachen, ansonsten geht man wieder.
Die Typen, die ein nein nicht akzeptieren und aufdringlich sind, sehe ich als Minderheit an.

Wenn ihr einen Mann abweist, könnt ihr aber davon ausgehen, dass sich auch kein anderer mehr rantraut und mit respektvollem Abstand zugesehen wird. Die Solomänner sind nicht alle Rabauken und sensibel, wenn es um Zurückweisung geht. Viele lassen gerne einen anderen Mann testen, ob Mitspieler erwünscht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.