Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
788 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zum Thema
Natursekt...Gefährlich bei Aufnahme??25
Ihr da draussen.Ich habe gehört, das Natursekt, bei oraler Aufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer auf passive Aufnahme von Natursekt ?

*********5055 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Steht ihr Männer auf passive Aufnahme von Natursekt ?
Hallo uns würde folgendes interessen:

Gibt es viele Männer die passiv auf Natursekt von ihrer Partnerin stehen ?

Wie sind eure eigenen Erfahrungen und Meinungen?
****olf Paar
11.098 Beiträge
Sehr schade....
Dass hier Leute mit unvollständigem Profil auch neue Themem eröffnen können


Na gut was mögt ihr denn?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke schon, dass es viele Männer gibt, die drauf stehen. Denn im Unterschied zu anderen sexuellen Vorlieben gibt es regelmässig NS-Events in verschiedenen Clubs.

Selbst finde ich das reizvoll und ich habe auch schon Erfahrung damit gemacht. Die Frage ist aber: was genau wollt ihr da denn wissen?
*******der Mann
693 Beiträge
Ja ich geniesse es sehr regelmässig den Sekt meiner Fau zu trinken. Möglichst viel und sehr gerne direkt ab Quelle.
*******kel Mann
217 Beiträge
Getrunken habe ich ihren Saft bisher nicht, nur ihre Muschi massiert wärend ihr NS läuft. Habe es aber in der Zukunft auch vor zu probieren, am liebsten auch gleich von der Quelle. Denke ich werde damit erst mal beginnen nach dem Sie es hat laufen lassen die tropfen an ihren Beinen & ihrer Muschi weg zu lecken.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
*nein*
NS
hab ich noch keinerlei Erfahrungen machen können, würde mich schon reizen
****_nw Mann
7 Beiträge
Ja
Also ich habe es selbst mit meiner jetzigen Partnerin vor langer Zeit ausprobiert.
Wir haben immer wieder so Phasen, in denen wir die verrücktesten Sachen ausprobieren von denen wir irgendwo gehört/gelesen haben - sexuelle Gedanken austauschen und schauen wie wir es finden.
Irgendwann kamen wir zu dem Thema Natursekt..
Obwohl es meine Idee war, kostete es mich doch einiges an Überwindung es auch tatsächlich zu machen und bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit *zwinker*

Ich habe bei ihr von der Quelle aus den NS empfangen.
Es war Mal was neues.. muss sagen fand es auch gut es probiert zu haben, es ist aber nichts was ich mit in meine persönliche top 10 nehmen würde.
Sie wollte es bei mir auch ab quelle testen und tat es, aber gefallen hätte es ihr nicht.
Man sieht Geschmäcker sind verschieden.
Über sexuelle Gedanken und Ideen einfach frei mit dem Partner sprechen und schauen ob auch von der anderen Seite Interesse zum (s)experimentieren und testen besteht
****r8 Mann
4 Beiträge
ja!!!
..und das "nur" passiv. aktiv ist mir noch nie in den sinn gekommen. die damen können es einfach besser! *top* durfte es leider bisher (fast) noch nicht erleben. mag den namen natursekt irgendwie nicht! klingt viel schmutziger? als es ist! ..und bringt vorurteile? ... sorry, grad leicht vom thema abgekommen *smile* es gibt sooo viele weitere möglichkeiten spass damit zu haben! also ja.. ich stehe daruf. passiv!! und das hoffentlich bald mal wieder
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nur den mittelstrahl,
denn der soll auch gesundheitlich sehr bekömmlich sein, steht immer wieder zu lesen.
*********Mann Mann
16 Beiträge
Zur Frage
Ich tue das nicht.

Ob es viele Männer gibt die darauf stehen ist wohl relativ. *frage*
Nein, nicht mein Ding... einmal erlebt und als eher unattraktiv abgehakt...

Interessanterweise fand ich entsprechende Pornos vor vielen Jahren irgendwie ganz heiss. Nicht als "Erniedrigung", wie es anscheinend öfter ausgelebt wird, sondern einfach den "Anblick", den "Vorgang". Eindeutige Erkenntnis: Die Fantasie war deutlich geiler als das Erlebnis in echt, seither ist es selbst als Fantasie nicht mehr interessant. Die Macht des Kopfkinos ist schon erstaunlich... *zwinker*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Nein
*nein*
******age Mann
14 Beiträge
Beides
Ich mag es sowohl als aktiver als auch als passiver Part.
auf jeden fall.ich liebe den sekt meiner herrin ,am liebsten direkt ab quelle!
*********9079 Mann
240 Beiträge
Natursekt
Ehrlich ich denke ja

Dürfte es aber erst einmal erleben
Bei meiner ersten Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.