Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktfotos im schönen osten

aktfotos im schönen osten
ihr lieben,
ich bin vom 3.-8.8. im osten unterwegs. rügen, leipzig, dresden, erfurt. ich suche paare, gruppen oder männer, die in dieser zeit lust auf eine aktfotosession in der natur haben. gerne auch in den abendstunden mit schönem licht. liebe grüsse vom fotomann
spass in der natur
"Die Badenden"...
Mein Lieber,

wieder ein Aufruf von Dir. Und dann mit so einer feisten Bildidee: "Die Badenden". Das regt an. Auf die Ergebnisse dürfen wir sehr wohl gespannt sein. Leider bin zu dem von Dir genannten Zeitraum im Westen unterwegs. Aber dies müßte sich ja eigentlich auch in berlinischen Gefilden umsetzen lassen. Vielleicht findet sich eine Gruppe Interessierter.

Viel Erfolgt und liebe Grüße
tacones
drück feste daumen ...
hoffe allerdings insgeheim, dass sich mehr männer als frauen finden...*zwinker*
..schade..
ich suche paare, gruppen oder männer, die in dieser zeit lust auf eine aktfotosession in der natur haben.

..das du keine Frauen suchst, die es wohl als Single schwer haben,
wenn man liest, Paare.

Dennoch viel Glück!

LG
wenn ...
du wieder in Berlin bist, melde dich doch einfach nochmal bei mir. Wir werden das doch wohl mal auf die Reihe bekommen *g* Location (indoor) hab ich ja *g* Aber das weißt du ja bereits, lach
fotos
ihr lieben, ich denke, dass sich für die mädels doch eher mal gelegenheit für shootings bieten. bei mir sicher auch mald wieder. im moment versuch ich mein glück mal mit männern und paaren..

und andreas, im september bin ich wieder in berlin, dann legen wir los....

sonnige grüsse vom fotomann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.