Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Düsseldorf

Location in Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche in den Abendstunden in Düsseldorf Fotos machen. Kennt jemand eine Location, in der das Modell auch mal die Brüste zeigen und den Rock lupfen kann ohne gleich eine Traube von Menschen um sich zu haben?
Ich würde mich über Vorschläge freuen.

LG Skye
Was soll diese Frage?????
Solche Fotos kannst Du überall machen - bissl Vorbereitung. Das Mädel hat nix an - außer Strümpfen und Highheels - Wirft Dir den Mantel zu, ist nackt, Du klickst und fertig ist das Bild. Egal wo - sogar im Vatikan.
**Mi Paar
699 Beiträge
*ja* perfekte Antwort!!! Ich hatte mal ein Shoot am Hafen. In diesen Restaurant auf der Brücke. Weiß nicht mehr wie das heißt. Der Hafen allgemein bietet sich aber gut an. Bei schlechtem Wetter eignet sich auch ein paar Meter weiter das UCI an (vorherige absprache erforderlich). Dort kann man auf der 1. Etage weit hinten in der Ecke shooten. Es hatte zwar ein paar Leute geschaut, aber das war nicht so wild *zwinker*
Whow - Ihr habt tolle Aufnahmen!!!!
Wäre Euch Aschaffenburg zu weit?
LG
Ralph
06021-441708
**Mi Paar
699 Beiträge
viiiiiiiiiel zu weit....! thx
Schade
ihr beide seib mir sympathisch. Gerne hätte ich Euch vor der Kamera in meinem Studio. Pelz,Bollywood, Fantasy.... ich bin Profi.
**Mi Paar
699 Beiträge
Leider zu weit!
Back to Basic!!! *top*
Jammer!
Im STERN war ich unter "Bilder des Jahres 2007"
@*****eur O.: Der Ton macht die Musik.
Ich habe freundliche eine Frage gestellt und eine freundliche Antwort erhofft. Schweigen ist manchmal Gold.
Manche Modells haben halt ihre Probleme, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen. Das soll die Frage!

@**Mi: Vielen Dank für die Tipps. Sehr nett von Dir.

LG Skye
tON MACHT MUSIK::::
So sehe ich das auch.Ich wünache respekt vor meinem Alter, meiner Lebensertahrung - sobald ich diese erhalte kriege ich Bilder hin.Ansonsten ist es nur Nullacht fünfzenGewäsch
****aer Mann
378 Beiträge
um mal zum Thema zurückzukommen ..
also Akt in Düsseldorf

ich habe direkt am Rhein hinter der Altstadt Aktfotos gemacht an der Promenade geht man durch diese öffnungen in der Mauer, dann die Treppe runter zum Rhein .. alle sehen über einen hinweg die Location besteht aus Stahl-Pfählen, Treppen und dem Rhein nebenan (bei Hochwasser gehts nicht)

dann habe ich an diversen Landesregierungsgebäuden Nachts mit Stativ Bilder gemacht (müsten hier auch Online sein) - die Auswahl der Gebäude habe ich über die Art der Beleuchtung getroffen .. für so ein Shoot sollte man aber schon mal mit Stativ und längeren Belichtungszeiten gearbeitet haben

Dann gibt es eine Brücke mit der man aus dem Bereich des Medienhafens auf so ne Art Halbinsel kommt - da gibts ab und an was Sand .. am Rheinufer .. da ist man auch relativ ungestört.

Ausserdem bietet die Universität Düsseldorf einige interessante Ecken an denen in den Semesterferien nix los ist .. im Semeste kann man ggf. sogar am spät Nachmittag mal versuchen in einem Hörsaal zu shooten (hab ich mal in München gemacht - sehr spannende Sache das *g*


Mit Kleidung hab ich im Medienhafen, (und umliegenden Bereich) gute Erfahrungen gemacht - hab mal bei nem Friseur PinUps geshootet (in der Nähe des Medienhafen) und im Apollo unten bei den Toiletten (da sind die Wände mit Blattgold gestaltet) hab ich auch schon geshootet ..

also Düsseldorf ist schon ok ..
wobei ich für Akt eigentlich lieber alte verfallene Kulissen suche als Stadtkulissen aber zu manchen Bildern passt eine moderne Kulisse auch klasse .. (ich hab aber in Köln, Duisburg, Bonn, etc genauso schöne Ecken gefunden .. )



du kannst ja nach dem Shooting mal berichten wo Ihr wart und was gut und schlecht war..


lg der rudi

PS: Wuppertal ist näher und in Siegburg hab ich mir immerhin schon Locations notiert (kenne Modelle aus Siegburg)
*g*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
hafengebiet...
...ist immer eine gute idee in düsseldorf.
da wäre zum einen der schon angesprochene medienhafen und die brücke mit dem restaurant in der mitte. unter der woche ist da spätabends bzw nachts nicht viel los...da kannman die lichtblöcke sehr gut nutzen. und natürlich den tollen hintergrund mit fernsehturm und gehrybauten. oder aber eine brücke weiter. man geht hinter dem landtag zum ufer und dann daran entlang dann kommt man zu der brücke wenn ich mich nicht irre.
die andere sache ist der industriehafen. zu erreichen wenn man aus richtung mcfit und südring und so kommt und richtung uci fährt. am uci vorbei und dann links halten. straßenverlauf folgen und an der tankstelle dann links abbiegen. straßenverlauf wieder folgen und dann an der großen kreuzung mit der imbißbude aussuchen wohin man will. wenn ihr euch verfahrt ruft mich an...ich kenn mich da aufgrund schäferstündchen ( *rotwerd* ) und eines lange vergangenen nebenjobs sehr gut aus. *ggg*
und sonst? evtl flughafen bahnhof (die haltestelle heißt wirklich so) oder gegenüber der altstadt auf den wiesen auf denen immer die kirmes stattfindet. allerdings isses dort wirklich stockdunkel. aber man hat nen tollen hintergrund mit altstadt, fernsehturm und tonhalle.
wo wir grad bei tonhalle sind.....ehrenhof rechts von der tonhalle (wenn man vorm haupteingang der tonhalle steht und auf die eingangstüren schaut).
so...nu is aber gut. und wenn du aufnahmen gemacht hast dann würd ich mich sehr freuen mal welche zu sehen *g* meine wunderschöne heimatstadt mit einem tollen modell? nichts lieber als das!!
@*******taer
@*******nDUS
Vielen ank für Eure ausführlichen Locationbeschreibungen.
Von Düsseldorf nach Duisburg
@*******taer
@*******nDUS
Wir haben uns kurzfristig umentschieden, und am Samstag im LaPaDu fotografiert, und zwar auf der Parkplatzseite im hinteren Bereich.
Das ist auch empfehelnswert. Nur am Wochenende ist dort viel Volk unterwegs. Fotos folgen.
****aer Mann
378 Beiträge
Lapadu
ist immer wieder spannend (auch wenn viele sagen das die Location schon totogeshootet wäre - sind meistens die selben die mich auf ein Lapadu Bild ansprechen wo ichs gemacht habe .. )

Lapadu ist vorallem dann gut wenn man warme Farben und Abwechselung haben will - ich sag immer das ist ne "universal-location" - man kann alles machen von Beauty bis Akt sogar krassere Sachen .. die Bilder bei mir mit den Ketten und dem Motoröl sind auch genau da entstanden wo du warst .. (war aber in der Woche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.