Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Disco-Danceparty - Berlin (12.08.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Disco-Danceparty - Berlin (12.08.2017)
Kennenlernparty für neue und alte Mitglieder
Am 12. August treffen sich in der "Weinstube" wieder neue Mitglieder und "alte Hasen" zum Kennenlernen, tanzen, feiern und zum gemütlichen Beisammensein.

Die Veranstaltung ist besonders für Mitglieder geeignet, die neu im Club sind und die gerne mit anderen Joylern in Kontakt kommen wollen. Hier könnt ihr euch treffen, gemeinsame Aktivitäten planen oder euch einfach nur zu einem gepflegten Bier zusammenfinden.
Da die "Weinstube" im schönen Arbeiterbezirk Wedding liegt, ist die Veranstaltung besonders für Leute, die aus dem nördlichen Berlin sowie dem Umland kommen, geeignet.

In urigem altberliner Ambiente wird Wolle diesmal für uns auflegen und wir können nach Herzenslust das Tanzbein schwingen, darten oder einfach nur quatschen und gemütlich etwas trinken. Die Getränkepreise sind hier zu unserer Freude noch sehr gering.

Nebenbei wird uns hier auch des öfteren kulturelles Programm ohne Mehrkosten geboten. In erster Linie handelt es sich hierbei um Live-Musik der unterschiedlichsten Musiker. Aber auch andere Aktivitäten, wie z.B. Dartabende, Karaokeabende oder was euch sonst noch einfällt, sind in Absprache mit dem Wirt möglich.

Der heutige Abend steht unter dem Motto:

SEXY SUMMERDANCE

Dem Motto angepaßt, ist natürlich dementsprechendes Outfit sehr gerne gesehen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Für das entsprechende Ambiente sorgt der Wirt. Holen wir uns das Sommer-Strand-Feeling in die Stadt!

Die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen ist nicht notwendig! Wir möchten aber noch darauf hinweisen, dass an diesem Abend auch Fotos gemacht werden. Wer nicht abgelichtet werden möchte, wendet sich bitte an uns.

Wir wünschen euch einen tollen, entspannten Abend und freuen uns auf neue, aber auch alte, liebgewonnene Mitglieder des Joyclub.

Let's have fun together!

Beachtet bitte, dass die Weinstube eine Raucherkneipe ist!

Hier noch ein Hinweis für alle Joyler, die beim Joy-Meeting dabei waren:

Das nächste Treffen kann aus terminlichen Gründen erst anfang September stattfinden. Wir werden euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren!

Wir wünschen euch einen entspannten Abend,
duo_infernal


Sommer-Disco-Danceparty
Kennenlernparty für neue und alte Mitglieder

Berlin
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-Disco-Danceparty



*******bln Frau
602 Beiträge
Grummmmmmel
Da bin ich nicht in *berlin*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Dann sehen wir uns halt im September beim Joy Meeting. *bussi*
*******Siri Paar
38 Beiträge
wir leider nicht
zu dem Termin kommt Niko wohl gerade aus dem Krankenhaus und Siris Sternstunde naht: Er muß kurzfristig machen was ich möchte *freu2* . Dafür gibt es aber Pflege *schwester* rund um die Uhr. Viel Spaß euch allen. *dance* .
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
dann wünschen wir dem meistergitarristen nico recht baldige genesung und das er bald wieder gitarre spielen kann. aber bei der guten pflege machen wir uns keine gedanken. wird schon klappen.
*******Siri Paar
38 Beiträge
Danke
Das wünschen wir Yvonne auch. Schmeiß die Stützen in die Ecke *troest* *knuddel*
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Ach nööö....
da kann ich schon wieder nicht dabei sein.
Schade, ich wäre so gerne mal bei einem eurer legendären Abende.
Na eines Tages.... *g*
********rlin Frau
528 Beiträge
Schade,
kann leider nicht dabei sein. *heul2*

Hoffe das es im September dann terminlich bei mir klappt.

Wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß. *lach*

Seit alle gaaaaz lieb gegrüßt *bussi*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ Libby
das nächste joy-meeting ist am samstag, den 9. september. ist aber noch nicht als veranstaltung eingestellt. machen wir in den nächsten tagen, okay.
lg vom duo
********rlin Frau
528 Beiträge
@ duo_infernal
Danke für die Info *kuss*
Schade
Wir können leider auch nicht .
Der 2. Samstag im Monat ist schon immer für das Bowling reserviert .
Euch aber einen schönen Disco Abend zusammen .
LG.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
da wir gestern mehrfach darauf angesprochen wurden, hier mal der Hinweis:

*alarm* Die nächste Jamsession mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen ( Blues, Funk, Soul, Rock) findet am 16. September in der "Weinstube" statt. *alarm*

Wir werden das aber in den nächsten Tagen noch als Veranstaltung eintragen und dann könnt ihr euch auch anmelden.
Vorher machen wir aber noch unser JOY - Meeting am 9. September. Wer Interesse hat, hier gehts zur Anmeldung:

JOY - MEETING

Vielen Dank - und euch allen noch einen entspannten Sonntag gewünscht.
duo_infernal *bussi*
*******picy Mann
48 Beiträge
Toller Abend
tolle Location, super Musik, nette Leute, super Stimmung, einfach ein gelungener Abend *bravo*.
Kompliment an das Duo *spitze*
Gerne wieder.
LG Peter *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.