Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

war es richtig??

*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
war es richtig??
Hallo Zusammen,

hab jetzt seit nem halben jahr nen partner gehabt.
naja mehr oder weniger so ne on/off beziehung.
ich hab mich 3 mal von ihm getrennt, und das meist nur für 3-4 tage.

jedesmal bin ich zu ihm zurück weil er mir sehr gefehlt hat.. er hat sich dann auch kurzfristig gebessert.

jedesmal wenn wir wieder zusammen gekommen sind, hat er mir zugehört und ist auch auf die probleme die ich mit ihm hatte eingegangen.

die probleme??

naja das waren unterdrückung im leben, sowie verschweigen, und im streit hatte ich immer unrecht, sprich ich hab nach jedem streit einen punkt auf der liste von den dingen die ich ändern sollte mehr und er hat sich einfach rechte rausgenommen die er mir nicht gegeben hat.

soviel zu der vorgeschichte.. jetzt mein problem:

ich hab mich letzten donnerstag von ihm getrennt, weil ich sein dominanzverhalten nicht mehr gepackt hab, dazu kommt aber noch das ich am fr. erfahren habe das er sich mit ner blondiene trifft, bzw er ist mit einer gesehen worden.

er macht mir seit ca 14 tagen ständig vorhaltungen das ich ihn betrügen würde, und unterstellt mir sogar prostitution.

und der zeitraum deckt sich mit dem zeitraum in dem er öfter mit der blondiene gesehen wurde.

desweiteren sagte er auf die bitte mir doch einfach zu erzählen wenn er sich mit seiner ex trifft, das mich das nix anginge, obwohl ich da kein problem mit hätte, ich würds eben nur gern wissen....

jetzt ratet mal welche haarfarbe seine ex hat!! genau blond.

seh ich das richtig das er mich mit ihr betrügt?? oder sollte ich vielleicht nochmal versuchen mit ihm zusammen zu kommen, was haltet ihr davon??

gruß und danke für eure hilfe

eure
Tessy
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hmm bei so einem Verhalten kommt es doch nicht mehr darauf an ob er dich betrügt oder nicht - für mich klingt das nach einer schwer selbstbeschädigenden Beziehung

Bist du dir wirklich sicher das du so alt werden willst?

Bist du dir wirklich sicher, das es das Beste ist was du für dich tun kannst, wenn du in dieser Beziehung bleibst?
Schliesse mich Kirschrot an.... Wenn du soviele Zweifel an ihm, an der Partnerschaft hast, sovieles hinterfragen musst und dich in einer solch kurzen Zeit schon so oft von ihm getrennt hast - dann solltest du eher überdenken, ob das wirklich eine Beziehung ist, aus der dir etwas positives herausziehen kannst, an der du festhalten möchtest.

Ich an deiner - Nä, würde es nicht tun.

Ich wünsche dir alles Gute!

VG
Zwerg
Du hast Dich doch von ihm getrennt... und zwar aus einem bestimmten Grund - ist es da nicht unerheblich, ob er sich trifft, getroffen hat oder wieauchimmer?
Ich mein, vielleicht fehlt mir da ja ne Windung, aber wenn ihr nicht mehr zusammen seid dann betrügt er Dich nicht und nur, weil er mit einer blonden Frau gesehen worden ist, bedeutet das auch noch nicht, dass er etwas mit ihr hat und/oder hatte, während Ihr noch zusammen wart. In meinen Augen spielt das ohnehin überhaupt keine Rolle mehr... Die Grübelei darüber raubt Dir nur unnötig Energien und führt zu nichts.

Sieh nach vorn, mach Dich von dieser Beziehung frei.

Liebe Grüße,
Charlotte
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich glaube, eigentlich weißt Du selber, dass es nicht unbedingt nötig war, diesen Thread zu eröffnen, denn wie Du Dich verhalten solltest, ist Dir wahrscheinlich klar, oder?

Vermutlich erhoffst Du Dir einen kräftigen Tritt in den Hintern und Bestärkung. Ich hoffe beides wird Dir hier zahlreich zuteil!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
naja das waren unterdrückung im leben, sowie verschweigen, und im streit hatte ich immer unrecht, sprich ich hab nach jedem streit einen punkt auf der liste von den dingen die ich ändern sollte mehr und er hat sich einfach rechte rausgenommen die er mir nicht gegeben hat.


sollte ich vielleicht nochmal versuchen mit ihm zusammen zu kommen, was haltet ihr davon??

Wenn du nach meiner Meinung fragst, der hat dich vielleicht mal am *arsch* lecken dürfen.

Lass ihn seiner Wege ziehen... und geh du lieber deiner, das Programm kannst du dir meines Erachtens ersparen. Da scheint weder Liebe zu, noch Respekt vor dir im Spiel zu sein, sprich da ist meines Erachtens jedenfalls keine Basis für was Schönes ...


Das Fundament der Grundlage ist die Basis... *zwinker*

Alles Liebe *blume*
War es richtig?
Richtig was - sich zu trennen?

Ja *ja*

hab jetzt seit nem halben jahr nen partner gehabt.
naja mehr oder weniger so ne on/off beziehung.
ich hab mich 3 mal von ihm getrennt, und das meist nur für 3-4 tage.

Sich dreimal innerhalb eines halben Jahres zu trennen, zeigt doch, dass der Beziehung etwas ganz wichtiges fehlte.

Was es wirklich genau ist/war, solltest du einmal in Ruhe überlegen. Auch worum es dir innerhalb der Streitereien ging. Wolltest du überhaupt dich deinem Partner annähern, bzw. er ebenso? Oder hat sich die Waage zu deinen Ungunsten stets gesenkt.

Nimm dir lieber ne Single-Auszeit und reflektiere diese Beziehung. Die von beiden Seiten gemachten Fehler müssten dann nicht noch einmal wiederholt werden - in einer neuen Beziehung und mit einem zu dir besser passendem Partner.
hab jetzt seit nem halben jahr nen partner gehabt.
naja mehr oder weniger so ne on/off beziehung.
ich hab mich 3 mal von ihm getrennt, und das meist nur für 3-4 tage.
Erst ein halbes Jahr zusammen und schon dreimal getrennt *nein*

ich hab mich letzten donnerstag von ihm getrennt, weil ich sein dominanzverhalten nicht mehr gepackt hab, dazu kommt aber noch das ich am fr. erfahren habe das er sich mit ner blondiene trifft, bzw er ist mit einer gesehen worden.
Sein dominantes Verhalten wird er wohl von Anfang an gehabt haben oder? Weshalb bist du dann jedesmal zu ihm zurück, obwohl du es nicht packst? Nur weil er dir gefehlt hat oder weil du ihn liebst und einfach nicht ohne ihn sein kannst/möchtest?

seh ich das richtig das er mich mit ihr betrügt?? oder sollte ich vielleicht nochmal versuchen mit ihm zusammen zu kommen, was haltet ihr davon??
Da ihr nicht mehr zusammen seit, kann er dich auch nicht betrügen! Ob er dich allerdings betrogen hat, als ihr zusammen wart, kann dir keiner von uns sagen...

Wir an deiner Stelle würden ihm nicht hinter her rennen, wozu auch!!? Schließlich funktioniert es nicht zwischen euch, ansonsten hätte es nicht schon so viele Trennungen im ersten halben Jahr gegeben... Somit fehlt dir/euch etwas ausschlaggebendes in eurer Beziehung, was man nicht so einfach "mit sich ändern" verändern kann!

lg
fellinlove
Irgendwo scheints nicht zu passen ,
was man(n) so herauslesen kann , gibts ne menge konfliktpotenzial und anscheinend kommt ihr beide nich so recht auf einen nenner .
Vom gefühl her würde ich sagen du bist nen recht impulsiver Mensch , jemand der seine Entscheidungen noch mal überdenkt nachdem sie getroffen wurden .

Da du ja vom eigenem Gefühl her schon davon ausgehst das es auf dauer nicht gut gehen kann und ich sogar als Mann der Meinung bin das das ganze wenig wert hat , denk ich das es das beste ist wenn du dir nen Partner suchst dem du mehr vertrauen kannst .

(kleiner tipp , die "netten" sind manchmal gar nicht so verkehrt , auch wenn sie nicht so nen reiz ausüben)

Leider suchen wir uns meist Partner die in ein uns bekanntes Schema passen ... also einfach mal versuchen daraus auszubrechen *zwinker*
*******e21 Frau
1.694 Beiträge
Du hast dich niemals ohne Grund getrennt... Warum wohl?
Denkst du, dass es sich in Zukunft ändern wird?
Kannst du dir ein Leben mit diesen ständigen Hochs und Tiefs vorstellen?
Findest du Kraft in dieser Bindung oder kostet es dich Kraft?

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber ich denke, dass dies nicht nötig ist.

Suedafrikafan / sie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie kann man sich nur auf so etwas einlassen?
Ein wenig mehr Stolz sollte man schon besitzen.
Ein solches hin und her - einfach nur Krampf - das braucht niemand.
Wenn ich glücklich und zufrieden sein möchte, dann beschreite ich andere Wege.
Wenn man sich von Anfang an so verbiegen muss und den Partner ständig auffordert, dass sich an seinem Verhalten etwas ändert, dann wird das nichts.
Such Dir einen Menschen der zu Dir passt!

Al
Sich (endgültig) zu trennen, scheint mir hier das einzig Richtige zu sein.

Es sei denn, Du bist leidensfähig genug, dieses ständige Auf und Ab weiterhin zu ertragen. Mir scheint Deine Angst vor dem Alleinsein ziemlich groß zu sein. Die musst Du natürlich erst mal überwinden. Was ist schlimmer für Dich: Dich weiterhin so behandeln zu lassen oder die Suche nach einem anderen Partner?
L.
*******hmu Paar
90 Beiträge
@Tessyral!
Hallo erst einmal!

Ich (w) finde es sehr interessant, dass du diese Fragen überhaupt stellst!

Ihr wart knapp ein halbes Jahr zusammen, wart mehrmals auseinander und er hat dich (laut deiner Schilderung) nicht gerade fair behandelt. Noch dazu spaziert er hinter deinem Rücken mit einer für dich fremden durch die Stadt! Also, was soll dann noch die Fragerei?

Mal ganz im Ernst. Du kannst dich nicht auf ihn verlassen, er hört dir nicht wirklich zu. Er macht dir am laufenden Meter Vorwürfe und ändert sich nach keiner Trennung. Was soll das für eine Beziehung sein? Werden?

Gut, du hast ihn jedesmal zurück genommen, weil er dir gefehlt hat. Aber frage dich mal, ob du ihn auch wirklich liebst! Ob eine Beziehung so einen Sinn macht und ob er nach etlichen Chancen noch eine verdient hat!? In meinen Augen nicht!

Und dann mal zu der Blondine! Es ist doch völlig egal ob es eine fremde oder seine Ex ist. Denn es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, wenn er es heimlich macht! Mag sein, das es nur eine Bekannte ist oder eine gute Freundin von ihm. Es würde ja auch nichts dagegen sprechen- wenn er mit dir darüber gesprochen hätte! Da er es aber offensichtlich hinter deinem Rücken macht, wäre ich an deiner Stelle sehr mißtrauisch! *zwinker*

Aber ich an deiner Stelle hätte all diese Fragen schon gar nicht mehr gestellt, da der Typ echt der letzte zu sein scheint. Und ich mir einfach zu schade wäre, so jemanden noch zurück zu wollen!

Geh raus und schau dich um. Es gibt genug Mütter die hübsche Söhne haben und da ist mit Sicherheit auch der richtige für dich dabei. Der dich dann so behandelt wie du es verdient hast, und der dich nimmt wie du bist!

Lass ihn echt fallen! Das ist meine Meinung!!

Liebe Grüße,
Schnu
*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
ich
danke euch für eure antworten.

und den gewünschten tritt in den hintern..

mittlerweile ist die erste panik weg.. er fehlt mir nicht mehr so...
klar denke ich noch recht oft an ihn...

@***nu, du hast vollkommen recht, ist egal obs ne bekannte oder seine ex war... er hatts heimlich gemacht.. und das ist das problem..

ich weiß mittlerweile das es generell mit ihm nicht klappen kann.. und ich weiß auch das es gut so ist wies is.. nur den glauben daran der fehlt noch etwas... aber er wird kommen. das weiß ich!

nochmal ein herzlichstes danke an alle!!

*diegroessten*

eure mittlerweile glücklichere

Tessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.