Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause248
Wie ihr darüberob es für euch schöner ist in einen club zu gehen oder…
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Swingen im Club oder privat?

********er4u Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Was bevorzugt ihr: Swingen im Club oder privat?
Hallo,

Geht ihr zum Swingen lieber in den Club oder mögt ihr es lieber privat in der Clique?
Was ist für euch schöner, besser, aufregender, anregender, erregender? Und warum?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG
*******ust Paar
5.618 Beiträge
mit Club anfangen...
ist dringend geraten!
Dort erst mal NEIN sagen lernen
(besonders die Frauen!!),
das muß man/frau wirklich mal getestet haben,
bevor man sich fremde Menschen nach Hause einlädt.
Denn wenn man zu Hause nicht NEIN sagen gelernt hat,
dann wird es ziemlich blöd.

Ansonsten ist zu Hause mit der Zeit wesentlich schöner (und billiger).
*****sbg Paar
317 Beiträge
immer...
erst im Club - total unverbindlich kennenlernen, da kann jeder Nein sagen und alle haben die Möglichkeit, sich anders zu orientieren! Privat oder im Hotel kann sich bei Antipathie eine blöde Situation ergeben...
******236 Mann
20 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig das private Umfeld gegenüber einem Club. Das liegt vor allem daran, das man sich in privater Umgebung intensiver mit dem oder den Gegenüber beschäftigen kann. Zu dem kommt noch, das man im privaten Umfeld besser "steuern" kann, mit wem man sich trifft. In einem Club liegt es nun mal in der Sache, das dort auch immer andere Anwesende sind, die nicht mit einbezogen werden (sollen oder wollen).
Bei privaten Dates ist auch der Zweck des Treffens immer eindeutiger, wobei ein Club natürlich bessere Ausweichmöglichkeiten bietet, wenn es dann doch mal nicht so läuft wie gedacht.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Beides hat seinen Reiz, Club und auch privat...ich finde wohl, privat geht es hemmungloser zur Sache und man kann sich dabei eher fallen lassen, privat fällt es auch viel leichter Anal oder Fisting auszuleben.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
"Immer erst...!"
Immer diese Verallgemeinerungen... *nene*

Jeder so, wie er/sie mag. *top*
Weil jeder seine eigenen Vorlieben und Erwartungen hat, gibt es kein Patentrezept!

Wir mögen beides, denn beides hat seine eigenen Vor- und Nachteile - und schlechte Erfahrungen haben wir bisher weder privat, noch im Club gemacht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Für uns kommt fast nur ein Club infrage. Man hat keinen Aufwand, außer dem Anfahrtsweg, für alles angenehme ist gesorgt.
Und wie schon erwähnt, fällt es im Club leichter Nein zu sagen, als privat.

Privat treffen wir uns nur mit Leuten, die wir bereits aus dem Club kennen.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Mein erstes Erlebnis dieser Art war in einem Club. Das ging n bissl nach hinten los.
Daher war für uns schnell klar: "Das nächste mal bitte zu Hause!".

Und hier meine ich jetzt nicht mal, dass sich noch Spielpartner eingemischt / angekündigt haben.

Irgendwie war es einfach komisch. Wobei ich die Idee noch geiler finde, als mein Mann.
Nur wollen wir ja an der Stelle Rücksicht auf beide Bedürfnisse nehmen.

Für uns kommt es also erstmal nur privat in Frage.
Aber - ich möchte hier nichts ausschließen. Vielleicht trifft man uns bald mal in einem Leipziger Club *g*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wir haben damals ( 1996 bis 2010 ) immer wieder mal Swingerclubs besucht und hatten dabei positive Erlebnisse verbuchen können, aber auch negative Abende erlebt. So ein Abend im Club ist natürlich nicht so verbindlich wie im privaten Rahmen und du kannst da frei entscheiden, was und mit wem du was erlebst, privat ist das schon eine andere Sache. Wir haben aber zu einem späteren Zeitpunt für uns als Paar erkannt, dass der Sex mit PT im privaten Rahmen mehr unseren Vorstellungen entspricht. Ich konnte mich dabei richtig gehen lassen, musste dann keine Rücksicht auf andere Clubgäste nehmen, nicht zu laut zu stöhnen beim GV, was ich gerne tue und auch brauche, sondern ich konnte privat wahre Lustschreie ausstoßen wenn mir danach war. Auf privater Ebene haben wir auch gemerkt, sind die Paare die wir getroffen haben, viel freier und hemmungsloser beim Sex. Im privaten Bereich waren die Damen auch viel schneller bereit sich von mir lecken oder auch fisten zulassen, ich durfte Sie einem Dildo anal verwöhnen oder mit dem Strapon beglücken. Unsere weiblichen Gäste waren damals schnell bereit beim Blasen zu schlucken oder sich anal vögeln zulassen....im Club haben wir das ziemlich selten gesehen. Wir haben private Dates viel lieber genossen, als Clubbesuche, obwohl die auch ihren Reiz hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.