Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (19.08.2017)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (19.08.2017)
Black is Back! TOP DJ's in the House
[bDresscode an diesem Abend sexy und super sexy! Alle “Black Boys/Girls“ erhalten Eintritt für einen Sonderpreis (black Single-Herren Euro 65,00 and black Single-Ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



*******Coco Paar
158 Beiträge
Hallo Leute
Das ist unsere erste Black and white Party im Le Coq. Wie läuft das denn üblicherweise so ab also was genau kann man erwarten? Für sie ist es auch die erste Black and White Party überhaupt.
Wir hoffen auf ganz viel Sex *ggg*

LG ebony & ivory
**********ouple Paar
6 Beiträge
B&W Party im LeCoq
Hallo Ebony and Ivory,

wir sind zwar eher von der MMF Fraktion, wollten Euch aber trotzdem ein kurzes Feedback von unserer ersten B&W Party im LeCoq geben. Wir fanden die Party - trotz über 100 Besuchern - eher familiär und sehr angenehm, da die Stimmung sehr ungezwungen und entspannt war. Von unserer Seite eine ganz klare Empfehlung für dieses Event ! Die Black Guys waren fordernd, aber zu keiner Zeit zu aufdringlich und man konnte im Wesentlichen bestimmen, wie viel man zu lassen wollte und was nicht. Unsere Sie fand' sich - im Gegensatz zu der ein oder anderen allgemeinen HÜ Party - sehr respektvoll behandelt und unser Er hatte nie Angst die Kontrolle zu verlieren. Wenn alles klappt, wollen wir auch am 19.08. wieder dabei sein *zwinker*

LG und viel Spaß E&C
****508 Paar
68 Beiträge
Dies wird unser zweites Treffen in diesem Club meine Frau wünscht sich schon lange eine solche Veranstaltung zu besuchen sehr gerne wird sie schon an der Theke angesprochen und dann mit den Herrn nach oben zu gehen wir freuen uns riesig auf die *party* liebe Grüße vom cuckyund WS Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.